gerry82 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:31 (bearbeitet) Polzer macht sich Sorgen, dass das Transferfenster noch offen ist. Helge Payer vergleicht Dahl mit Messi. Also Werbetrommel können wir, und da sind wohl schon die nächsten 10 Mio incoming bearbeitet Donnerstag um 19:32 von gerry82 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 20:57 Burschi schrieb vor 5 Stunden: wohin? Nach St.Pölten. Anscheinend leihweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:02 Haben wir vielleicht mit Weixelbraun eh schon denn gesuchten zusätzlichen Flügel? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 21:03 gerry82 schrieb vor 1 Stunde: Polzer macht sich Sorgen, dass das Transferfenster noch offen ist. Helge Payer vergleicht Dahl mit Messi. Also Werbetrommel können wir, und da sind wohl schon die nächsten 10 Mio incoming War nicht schon der Demir unser Austro-Messi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Donnerstag um 21:04 (bearbeitet) insgesamt fehlt ihm natürlich und verständlicherweise noch ein bissl was, aber vom arbeiten her erinnert er mich an grüll bearbeitet Donnerstag um 21:04 von Burschi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:13 (bearbeitet) Also eines muss man schon offen und ehrlich sagen, in der IV sind wir qualitativ und auch quantitativ überbesetzt. Das ist schon wahnsinn welch starke Leute wir da haben. Da kann man echt nur hoffen, dass der Verein noch in diesem Transferfenster fett Kohle macht mit einem davon. Und der einzige der es auf keinen Fall sein darf ist Cvetkovic. Der soll bitte langfristig unterschreiben und eine Legende werden in grün-weiß! bearbeitet Donnerstag um 21:14 von Schwemmlandla3 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 21:25 8 hours ago, Burschi said: die headline alleine is ja lächerlich hubers beste quelle scheint wirklich das asb zu sein. dass man dann für so einen scheissdreck-artikel noch zahlen soll is irrsinn aber ja kurier halt Ohne das ASB - präziser - ohne den Rapid-Channel im ASB, könnte man den Sportteil im Online-Kurier wahrscheinlich abdrehen. Und ich meine das fast ohne Witz. Da kommen wahrscheinlich 80% ihres Traffics her. Und zwar eigentlich des ganzen Online-Kurier. Was mir irgendwie leid tut, die wollen ja gern über Sport und Rapid schreiben. Aber diese Art Journalismus, den im Internet nämlich, haben sie einfach nicht verstanden. Im Gegensatz zu ehemaligen Wolfsberg-Pressesprechern oder Transfer-Flüsterern, die im Alleingang größer sind, weil sie das Internet beherrschen. Fabrizio Romanao ist wahrscheinlich der bekannteste „Journalist“ auf diesem Planeten. Sorry für‘s off-topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:32 Lucarelli99 schrieb vor 29 Minuten: Haben wir vielleicht mit Weixelbraun eh schon denn gesuchten zusätzlichen Flügel? Nur war halt heute sehr selten am linken Flügel zu finden Hat eher die Seidl Position eingenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:38 moerli schrieb vor 3 Minuten: Nur war halt heute sehr selten am linken Flügel zu finden Hat eher die Seidl Position eingenommen Ja, stimmt natürlich, allerdings hatte ich aus Stadionsicht den Eindruck das er fast überall aufgetaucht ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 22 Stunden motzmf7 schrieb vor 15 Stunden: Man kann die zweiten Plätze unter Kühbauer und Barisic 1 mit dem Fußball 2025 nicht vergleichen. Da haben ja beim WAC, Lask und Sturm auch mehr Österreicher gespielt. Ich trau mich sagen, dass ein Wüthrich zum Beispiel auch besser war als ein Spendlhofer damals. das niveau in der liga war aber damals eher besser als schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Ernesto schrieb vor 59 Minuten: das niveau in der liga war aber damals eher besser als schlechter Das Niveau der österreichischen Spieler die für Rapid realistisch sind genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 21 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Das Niveau der österreichischen Spieler die für Rapid realistisch sind genauso. darum ging es halt nicht. man will mir einreden dass der fußball sich so verbessert hat dass man gezwungen ist verstärkt auf legionäre zu setzen. aber leider sinkt das niveau der liga in den letzten jahren. wir haben es verabsäumt gute spieler in die akademie bzw in den nachwuchs zu holen - siehe @little beckham. der hat das gut erklärt. sturm hat zuletzt wieder bei den salzburgern zugeschlagen und konnten so rund um ihre legionäre einige starke österreicher aufbauen. diesen weg haben wir total vernachlässigt obwohl wir für die heimischen spieler deutlich attraktiver waren als sturm (das wird sich jetzt auch ändern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 21 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 7 Stunden: Ja, stimmt natürlich, allerdings hatte ich aus Stadionsicht den Eindruck das er fast überall aufgetaucht ist! Nicht nur aus Stadionsicht. Zuerst Links, dann wieder Mitte, auf einmal taucht er Rechts auf. Ich glaube aber, dass das generell eine Idee war. Denn auch Radulo hat zwischen Rechts und Mitte gependelt. Weixelbraun war halt gefühlt überall unterwegs. Bei aller Lobhudelei (und ich hab Ihn ja selber gelobt). Da ist schon noch viel Luft nach oben, aber grundsätzlich hat der Ansätze...... brutal. Ich habs nicht verstanden, als wir da vor 3 Jahren (?) schon mal dran waren und er dann beim LASK und den Leihstationen zwar brav war, aber nicht herausragend. Auch heuer. Die Verpflichtung klang ok, aber hat mich jetzt nicht in Jubelstürme versetzt. Auch nicht für die Amas. Und dann gibt der Bua so Gas. Einfach Geil und freut ich. Vor allem merkst du bei Ihm, dass er diese Chance nutzen will. Vielleicht reiht er sich in die Reihe unserer Spätzünder Flügel ein. Die haben bei uns ja ein wenig Tradition, wenn auch nicht alle bei uns gezündet haben. Korkmaz, Trimmel, Schobesberger, Grüll. Alle über 20 als Sie kamen, alle aus unteren Ligen (außer Grüll => aber der war in Summe auch spät dran, als er aus der RLW nach Ried ging), und alle waren sie Stammspieler und Leistungsträger. Nicht, dass ich mir das erwarte, aber das Potential für eben solche eine Geschichte bringt er mit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 20 Stunden chris843 schrieb vor 22 Minuten: Nicht nur aus Stadionsicht. Zuerst Links, dann wieder Mitte, auf einmal taucht er Rechts auf. Ich glaube aber, dass das generell eine Idee war. Denn auch Radulo hat zwischen Rechts und Mitte gependelt. Weixelbraun war halt gefühlt überall unterwegs. Mählich hat das im Interview angesprochen, im Sinne von, dass die Spieler heute sehr wild nach ihrem Instinkt rotieren durften, Stöger sie einfach kicken ließ, aber dass das auch gefährlich sein und schief gehen kann, weil dadurch die Struktur im Spiel fehlt. Stöger meinte, dass das schon sein langfristiges Ziel ist, dass die Spieler selbstständig richtige Entscheidungen treffen können. Dass er lauter qualitativ hochwertige Kreativspieler hat, denen du eine gewisse Flexibilität geben musst, damit sie eben kreativ sein können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 20 Stunden Patrick1899 schrieb vor 3 Minuten: Mählich hat das im Interview angesprochen, im Sinne von, dass die Spieler heute sehr wild nach ihrem Instinkt rotieren durften, Stöger sie einfach kicken ließ, aber dass das auch gefährlich sein und schief gehen kann, weil dadurch die Struktur im Spiel fehlt. Stöger meinte, dass das schon sein langfristiges Ziel ist, dass die Spieler selbstständig richtige Entscheidungen treffen können. Dass er lauter qualitativ hochwertige Kreativspieler hat, denen du eine gewisse Flexibilität geben musst, damit sie eben kreativ sein können. Naja. Das wird Stöger aber schon entsprechend nach Gegner freigeben, oder auch nicht. So wie gestern, wo die Qualität der Einzelspieler einfach so heraus sticht, kannst den Jungs einfach den Spaß gönnen. Und so etwas wird dann ganz schnell mal zu einer Selbstverständlichkeit. Der größte Freund eines Sportlers ist Selbstvertrauen. Das macht oftmals den Unterschied aus, ob du (im Einzelsport) Sieger bist, oder 4. oder 5. Da gehen dann Dinge, die sonst selten funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts