Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Banklwärmer
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Wäre da bei dir. Mir ist er in einer Situation positiv und negativ zugleich aufgefallen, sofern ich Ihn da jetzt nicht verwechsle. Das war die Situation, als man sich da Mitte/Links durchkombiniert hat und er dann abgespielt hat, anstatt zu schießen, obwohl vor Ihm das Tor frei da war am 16er. Ansonsten hätte ich Ihn auch nicht wirklich wahrgenommen, wobei das nicht verwundert, bei der Fehlpassorgie dahinter. Und das soll kein Bashing und Beschweren sein, sondern das war nun mal so. Wird aber sicher besser werden. 

Naja der Pass war schon gut, nur Kara hat mehr Luft getroffen als der Föhn in den Innsbrucker Alpen. Den muss halt erci schon machen bzw. treffen :D dann wärs ein top assist gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Weiß zwar nicht was du mir genau damit sagen willst, aber ok. Natürlich bekommen die neuen Spieler Zeit und klar werden die nicht von Tag 1 weg alles zerschießen. In Summe muss es aber das Team / der Kader abfangen und die Hälfte der Tore von den 3 erwähnten kompensieren. Sonst wird es eng in meiner Wahrnehmung wie wir plötzlich mit deutlich weniger Toren deutlich mehr Siege einfahren sollen.

Bin aber eh zuversichtlich, dass das irgendwie wird und da der ein oder andere auch vorm Tor richtig zündet.

Wobei wir die letzte Saison schon mit einer sehr schwachen Torausbeute (Tordifferenz von +1)  die Saison abgeschlossen haben.  Wolfsberg +22  und Austria +16, in der Tabelle vor uns.

Jetzt wo die das Trio vorne gleichzeitig weg ist, wird's echt spannend, wer die Tore machen. Katzer weiß hoffentlich,  was er tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde euch wirklich bitten, nun diesen Thread auf Diskussionen über konkrete Diskussionen über Zu - und Abgänge mit Quellenangabe zu beschränken. Ich verstehe schon dass sich einige Themen bzgl. der Transferstrategie überschneiden, aber so schaffen wir es nie, den Thread rein zu halten. Für Dahl gibts einen eigenen Thread, für das Spiel gegen Decic sowieso, ebenso für die Taktik/Spielanlage, auch Katzer hat einen, und spekulieren über alles Mögliche kann man im gleichnamigen Thread. Weiß gar nicht mehr wohin ich alles verschieben soll, weil jeder zweite Post in einen anderen Thread passen würde, nur halt alles nicht wirklich hier hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Birdy90 schrieb vor 1 Stunde:

hat katzer eigentlich irgendwann gesagt, dass er ein Perspektivspieler ist? könnte auch eine asb-interne Wahrheit sein.

Glaub nicht dass er das gesagt hat. Es würde mich aber wundern wenn er sofort ein Stammspieler wäre und konstant gute Leistungen bringt. Und sag ja nicht dass er das irgendwann nicht schaffen wird können. Aktuell wäre mir halt ein fertiger Spieler lieber auf dieser Position. 

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Stunde:

2 wochen beim verein und schon kommen solche urteile, ich kann nimmer hahaha :D

Darum auch in der ersten Zeile "aktuell". Und sorry, aber einiges kann man durchaus auch jetzt schon erkennen wenn man möchte, da braucht man nicht aufs obligatorische "bis Weihnachten mal warten". 

Drehen die auf, würde es mich ja freuen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wieviel stürmer wollen wir sammeln? das macht doch überhaupt keinen sinn. selbst wenn wir bischof verkaufen/verleihen sollten haben wir mit mbuyi, kara, antiste, wurmbrand bereits vier stürmer. überhaupt ist unser kader schon sehr groß. ein flügel soll noch kommen und ein 6er. selbst wenn man also sagt wurmbrand und antiste können auch andere positionen spielen, werden zuviele spieler auf der tribüne sitzen. 

Antiste nicht auf die Mittelstürmerposition stellen, dafür noch einen Stürmer statt einen Flügel holen wäre eine Option...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
DerHutmacher schrieb vor 1 Stunde:

Ja, Dahl war top, der muss sich erstmal akklimatisieren. Ihm nicht mal 3-4 Wochen Zeit zu geben und ihn nach 1 woche schon zu steinigen ist wahnsinn :D. Können froh sein, dass keine Spieler das ASB lesen.

Ich steinige ihn nicht. Er überzeugt mich wenig derzeit. Das ist alles. 

Seine Leistungsdaten waren schon nach der Verpflichtung ein Aha Effekt wenn da 1 Tor auf der Habenseite steht und wir ein Offensivproblem haben. 

Ich nehme gerne alles zurück wenn er aufblüht bei Rapid.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Gurgaon schrieb vor 3 Minuten:

Antiste nicht auf die Mittelstürmerposition stellen, dafür noch einen Stürmer statt einen Flügel holen wäre eine Option...

dann haben wir trotzdem x stürmer (geplant ist ein 433 mit einem echten stürmer und zwei flügel) und neben dahl nur antiste, der halt trotzdem eher ein zentraler spieler ist. im zentrum sind wir aber überbesetzt. macht doch alles keinen sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

dann haben wir trotzdem x stürmer (geplant ist ein 433 mit einem echten stürmer und zwei flügel) und neben dahl nur antiste, der halt trotzdem eher ein zentraler spieler ist. im zentrum sind wir aber überbesetzt. macht doch alles keinen sinn

Wurmbrand, Kara und Mbuyi ist schon sehr dünn, wenn man Wurmbrands Verletzungshistorie kennt und unser vermeintliches  Programm im Herbst...

Außer Antiste kann den Mittelstürmer eh auch spielen, ohne dauernd ins Mittelfeld zurückzuweichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Elwood schrieb vor 24 Minuten:

wenns dich beruhigt ... der ist fix. so fix es halt möglich ist ohne medcheck.

also "here we go" unter vorbehalt. eh erst seit zwei wochen. :lol:

Schon in Wien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stöger sagte vor dem EC AW Spiel das er 22 Spieler beim Training hatte, der Rest war nicht FIT 

Wir kennen es seit Jahren das bei uns im Schnitt pro Spiel 5 bis 6 Spieler Ausfallen 

Denke das ein 28 bis 30 Mann Kader nicht zu groß ist 

Auch alle anderen BL Vereine haben auch so einen großen Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Elwood schrieb vor 44 Minuten:

wenns dich beruhigt ... der ist fix. so fix es halt möglich ist ohne medcheck.

also "here we go" unter vorbehalt. eh erst seit zwei wochen. :lol:

Haben wir eigentlich einen aufsichtsrat, der den ndzie transfer noch blockieren könnt? frag für einen violetten freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag