zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Weil ich vorher wegen einem DM geredet habe: Grillitsch sucht grad einen neuen Verein. Hoffenheim will ihn los werden. Vielleicht kann man ja was machen. Wobei wenn ich lese, dass Braga dran ist, ist es wohl unrealistisch... Und sorry, eigentlich gehört das in den Spekulationsthread (wenn überhaupt). Also sorry für OT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 28 Minuten: Die Provokationen kannst dir sparen, such dir selbst die Szenen raus Du wolltest, dass ich dir eine Szene zeige. Die kannst du dir selbst suchen. Schau dir das Spiel nochmal an, wenn es dir Spaß macht. Kara hat meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel gemacht und oft Bälle gesichert. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist sicher nicht das Hauptproblem unserer Offensive und mir ist er als Kapitän 10x lieber als Seidl ohne ihn als Kapitän zu fordern. bearbeitet vor 5 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 17 Minuten: sag mir bitte die Minuten, wo Kara die bälle verstolpert und Fehlpässe macht. Nicht, dass es die nicht gegeben hätte, aber wer auf die Art fragt, muss selber liefern oder das Echo ertragen. Die Leistungen wird keiner schön reden. Aber man kann es einfach als da sehen, was es vermutlich ist. Die Findungsphase. Deswegen auf Spieler los gehen ist einfach unterste Schublade. Und geht man mit euch dann um wie ihr mit den Spielern, dann kommt so eine Aussage. Ganz stark. Im Konkurrenzthread macht man sich lustig, dass sich die vioals selber zerfleischen nach dem Ausscheiden. Bei uns passiert das sogar bei 2 Siegen in Folge, weil man nicht brilliert hat. Kritik ist angebracht und richtig. Aber einfach nur Spieler schlecht reden und alles verteufeln ist einfach nur schwach. Im übrigen ist "sieht ein blinder" kein Argument, sondern eine Floskel um vom fehlenden Argument abzulenken. Wennst schon gscheid forderst... Ich warte auf die Liste mit den exakten Minuten Angaben der verstolperten bälle von Kara. Zidane85 hat geschrieben, dass Kara heute viel Bälle gesichert und weitergeleitet hat. Davon habe ich nichts gesehen, daher die Nachfrage. Warum sollte ich da was liefern an Stolperszenen. Das Luftloch ist ohnehin noch jedem in Erinnerung. Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Du wolltest, dass ich dir eine Szene zeige. Die kannst du dir selbst suchen. Schau dir das Spiel nochmal an, wenn es dir Spaß macht. Kara hat meiner Meinung nach ein ordentliches Spiel gemacht und oft Bälle gesichert. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist sicher nicht das Hauptproblem unserer Offensive und mir ist er als Kapitän 10x lieber als Seidl ohne ihn als Kapitän zu fordern. Ok, meiner Meinung nach war er katastrophal (wie heute auch Mbuyi). Zudem erlaube ich mir die Meinung, dass wir vorne extremst schwaches Niveau haben, wenn einer wie Kara nun Fixstürmer ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts