Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
TheMichii schrieb vor 58 Minuten:

Cvetkovic bekam Spot ab, weil er in seinen ersten Testspielen ziemlich unglückliche Aktionen hatte. Also man sollte jedem Spieler immer Zeit geben, sich in der Mannschaft zu finden.

SPRY und Sangare sind da eher die Ausnahmen, dass es direkt auf Anhieb funktionierte.

und SPRY und Mama sind auch die besten Beweise dass wir Mecky blind vertrauen sollten! Dass nicht jeder Transfer zu 100% einschlägt ist logisch, Hazard hat bei Real auch nicht funktioniert, also wissen kann mans nie zu 100% im voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
AbZock3r schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben uns vor 3 jahren aber auch alle finger abgeschleckt u vom geilsten kader aller zeiten gesprochen. U das heuer kann genauso schief gehen, nur hätte man noch viel mehr geld versenkt. Ich bin sehr skeptisch heuer, aber ziehe mal in der winterpause ein Resümee. Wäre jedenfalls dafür, nicht beim trainer den schuldigen zu suchen. 

Die Verantwortlichen können es relativ  entspannt angehen, wenn man sich die Tabelle der vergangenen Saison anschaut und das Ausscheiden im  Cup in Erinnerung ruft. Es kann nur besser werden. Trotzdem muss eine klar positive Tendenz her, sonst ist eh wieder Frustration und Feuer am Dach und dann wirds aber weniger den Trainer betreffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Europäische Weltklasse schrieb vor 9 Minuten:

Es kann nur besser werden.

Das halte ich für eine gewagte Aussage. Die 4 Teams die vor uns in der Tabelle waren sind auch nicht wirklich schlechter geworden und einen Lask ohne Doppelbelastung musst erst einmal hinter dir lassen. Ich wäre stand jetzt wenig verwundert, wenn es wieder Platz 4-6 wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Greenspan schrieb vor 6 Minuten:

Dosen und Sturm werden sich wieder den Titel ausmachen, Veilchen, Lask und Rapid Platz 3

für mehr wird’s ned reichen mit diesem Kader

Wo ist der Kader zu schwach um um 1 und 2 mitspielen zu können? Ich sehe es eh auch ähnlich, dass wir eher kein Kandidat für die Top 3 sind. Aber woher weißt du jetzt schon, dass dieser Kader nicht gut genug ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Wo ist der Kader zu schwach um um 1 und 2 mitspielen zu können? Ich sehe es eh auch ähnlich, dass wir eher kein Kandidat für die Top 3 sind. Aber woher weißt du jetzt schon, dass dieser Kader nicht gut genug ist?

Mittelfeld und Offensive sehe ich nicht auf Augenhöhe mit RB und Sturm, die Defensive schon. Hedl passt auch, die Patzer gegen Union will ich jetzt nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Mittelfeld und Offensive sehe ich nicht auf Augenhöhe mit RB und Sturm, die Defensive schon. Hedl passt auch, die Patzer gegen Union will ich jetzt nicht überbewerten.

Wo ist die Offensive besser bei Sturm? Böving dürfte gehen und Jatta ist ständig verletzt. Wer wird die Tore machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

Das is alles Kaffeesudleserei im Moment. Die Kader vieler Teams stehen noch nicht. Niemand weiß, wie sich das neue Trainerteam bei uns oder beispielsweise beim LASK schlagen werden. In Wahrheit wird man erst in 2-3 Monaten einschätzen können, wohin die Reise geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
wp1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wo ist die Offensive besser bei Sturm? Böving dürfte gehen und Jatta ist ständig verletzt. Wer wird die Tore machen ?

Noch ist Böving da. Wenn er geht, wird man ihn wohl adäquat ersetzen.

Und Jatta ist Stand jetzt nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
GRENDEL schrieb vor 15 Minuten:

Noch ist Böving da. Wenn er geht, wird man ihn wohl adäquat ersetzen.

Und Jatta ist Stand jetzt nicht verletzt.

Mayulu wartet schon

Jatta hat im Cup nicht mal eine HZ zu Ende spielen können.  

Wir bekommen noch zumindest 2 neue Spieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
laotse schrieb vor 4 Stunden:

Die Verpflichtungen von damals waren aus meiner Sicht für die damaligen Verhältnisse durchaus in Ordnung. Vor allem von einem Greil hat man sich viel erwarten können (ähnlich wie bei Lang).

Was man aber durchaus auch schon jetzt erkennen kann, ist dass die gesamte Mannschaft qualitativ  eine andere Nummer ist.

In Summe würde ich eher behaupten, dass man eher ein Thema mit den Trainern hatte, als mit Spielern.

Noch dazu hatte man das Pech in der stärksten RB Phase zumeist Best of The Rest gewesen zu sein.

Ein Thema mit dem Trainer? Das ist lustig, weil ab Oktober war der Sportdirektor, der sie verpflichtet hat, bekanntlich selber unser Trainer 🤷?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
57 minutes ago, Greenspan said:

Dosen und Sturm werden sich wieder den Titel ausmachen, Veilchen, Lask und Rapid Platz 3

für mehr wird’s ned reichen mit diesem Kader

1 Game in btw :davinci:

manche hier sind wirklich witzig

bearbeitet von thomasSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
DerHutmacher schrieb vor 4 Minuten:

Tilio startet beim letzten friendly. Die Fans halten es nicht aus, dass der Spieler der bereits bei Rapid sein sollte, trotzdem startet :lol:Image

Eigentlich peinlich! Sollte er nächste Woche wirklich kommen, dann frage ich mich, was für eine Taktik das sein soll 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich peinlich! Sollte er nächste Woche wirklich kommen, dann frage ich mich, was für eine Taktik das sein soll 

das ist doch vom tisch, nichts spricht mehr dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag