Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Posting-Pate

SCR-1899 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/wechselt-jonah-kusi-asare-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1084428/page/1#anchor_2945211

na heute geht’s aber rund :D

man möchte lt Sky Asare von den Bayern ausleihen, wurde wohl in der Transferupdate Sendung gesagt, die kommt dann auf YouTube online. 

Geil, absolute Bombe im FM24 :D

bearbeitet von HarryDunne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
1899moob schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er gut genug ist und als 2.-3. Stürmer eingeplant ist ist mir das Alter recht egal

Ich halte nichts davon spieler für andere weiterzuentwickeln ohne finanziell profitieren zu können! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Naja. Und was ist, wenn man den für 2 Jahre leihen kann? Dann hat man jemanden, der jetzt vermutlich ein guter Joker/Rotationsspieler ist und vl kommende Saison einschlägt. Dann ist er zwar weg, aber 1% Beteiligung bei jedem Verkauf bleiben dann auch (Wie bei Joelintin). Kann sich bei solchen Spielern auch Rechnen. 2 Jahre einen günstigen und guten Spieler und etwas Taschengeld bei Wechseln. Nur so als Anmerkung, falls das eine Option wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
2 minutes ago, Patrick1899 said:

Da fände ich selbst eine "unrealistische" KO in der Größenordnung eines Beljos völlig in Ordnung. Wenn er einigermaßen einschlägt, kann man den locker um einen zweistelligen Millionenbetrag weiterverkaufen. Aber selbst darauf wird sich der FC Bayern wahrscheinlich nicht einlassen.

Never ever werden uns die Bayern da eine KO geben. Sie wüssten ja selber, das alles über 5 Millionen kaum zu stemmen wäre.

6 minutes ago, mrneub said:

einen buli einsatz hatten schon viele..

aber ich würde abstand halten von einer leihe von einem 17/18 jährigen ohne chance auf verpflichtung. 

Einen BuLi Einsatz als 17-Jähriger aus dem Ausland bei den Bayern? Kurze Liste: David Alaba, Pierre-Emile Hojbjerg, Mathys Tel, wenn du's zählst Paul Wanner. Sollte die ganze Liste sein. Sagt für mich doch einiges über die Qualität dieses Spielers aus. Kaufklausel hin oder her, wenn du so einen zu guten Konditionen geleiht bekommst und du sonst keine passende Alternative am Markt siehst oder lieber noch bis Winter warten willst für eine sichere #1, warum denn nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, orßit said:

Ich halte nichts davon spieler für andere weiterzuentwickeln ohne finanziell profitieren zu können! 

Ja, die Sturm-Fans ärgern sich noch immer grün und blau und können sich gar nicht über die zwei Meistertitel freuen, weil sie gleich zwei Spieler von Brighton weiterentwickelt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb vor 7 Minuten:

Siehe Biereth

Da hatten sie keine Ko soweit ich mich erinnere wurde dann im Nachhinein verpflichtet. 

little beckham schrieb vor 20 Minuten:

Gibt es nicht.

Du schreibst so als wäre es schon sehr konkret, oder einfach weils logisch ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 6 Minuten:

Never ever werden uns die Bayern da eine KO geben. Sie wüssten ja selber, das alles über 5 Millionen kaum zu stemmen wäre.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dich richtig verstanden habe, aber Beljos KO von 7-9 Mio wäre ja bei einem direkten Weiterverkauf auch möglich für uns gewesen, wenn er nicht ab Oktober das Fußball spielen verlernt hätte. Und ein 17/18 jähriger hätte ja (nach einer potentiell guten Saison) ein noch größeres Ablösepotential. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Der Bursch war im Winter-Trainingslager der Bayern mit und ist jetzt in den USA bei der Klub-WM, dürften also schon viel von ihm halten, sagt Freund auch hier:

https://www.fussballtransfers.com/a2768328796502072673-bayern-zukunft-offen-sechs-anfragen-fuer-kusi-asare

Vertrag würde vor einer Leihe wohl verlängert werden, dementsprechend werden sie auch kein Interesse an einer KO in welcher Höhe auch immer haben. Die Frage ist, wann er zur Verfügung stehen würde, wenn er jetzt noch länger bei der WM ist. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wechselt für 3.5M zu den Bayern und es fordern manche "eine realistische KO" 

Manchmal frage ich mich schon was sich manche vorstellen. 

Ich fände es eher spannend einen 2 Jahres-Leihdeal auszuhandeln und selbst der wär wohl eher nicht zu bekommen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Ja, die Sturm-Fans ärgern sich noch immer grün und blau und können sich gar nicht über die zwei Meistertitel freuen, weil sie gleich zwei Spieler von Brighton weiterentwickelt haben

Wenn wir jedes jahr mindestens einen stürmer für weit über 10mio verkaufen, hätte ich auch kein problem, wenn da und dort talente geliehen werden. Aber wir warten ja noch immer auf einen richtig fetten transfer! 

Außerdem ist mit tormännern am transfermarkt nicht viel geld zu verdienen, deswegen ist auf dieser position eine leihe eher verkaftbar. Und spieler der klasse yalcouye bekommt man sowieso nur, wenn man mindestens fix el spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Ich sehs eher so: wenn wir einen ablösefreien guten Spieler für wenig Geld halt nur für 1-2 Jahre holen können beschweren wir uns auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Wechselt für 3.5M zu den Bayern und es fordern manche "eine realistische KO" 

Manchmal frage ich mich schon was sich manche vorstellen. 

Ich fände es eher spannend einen 2 Jahres-Leihdeal auszuhandeln und selbst der wär wohl eher nicht zu bekommen.

Nj die schulden uns noch was. Weil wir ihnen damals den Steff abgenommen haben. Bevor sie darauf sitzen geblieben wären. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag