Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Zivkovic würde mich sehr überraschen wenn der fix weg ist und nicht eine Rückkaufoption o.ä. vorhanden ist. Der hat mit 18 in der 2. Liga 9 scorer in 26 Einsätzen. Das ist eigentlich nicht so, dass man ihn loswerden muss. 

Mal schauen was es am Ende ist. Aber mein Gefühl würde sagen der passt eigentlich perfekt ins System mit einem DM und zwei zentralen davor. 

Eine Saison in Ungarn und dann retour zu uns würde eigentlich für die Entwicklung sehr viel Sinn machen.

Und vor allem in den letzten 5-10 Spielen richtig gezündet. Würd mich freuen, wenn er nicht endgültig weg wäre, auch wenn ihm Stand jetzt noch die körperliche Voraussetzung für Bundesliga Fußball fehlt.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Böse Zungen könnten über Ballos Zeit bei Rapid ähnliches behaupten. Der konnte ich aufgrund körperlicher Defizite damals bei uns auch nicht durchsetzen. Heute würden ihn viele zurück wünschen - aber mittlerweile ist er wohl zu teuer.

Zivkovic wäre für mich prädestiniert für eine Leihe! Keine Ahnung, wieso wir das mit vielen Spielern machen aber grad bei ihm nicht…

Ballo kam aus dem Nachwuchsfußball und Zivkovic ist schon 2 Jahre im Erwachsenenfußball. Die Trainer werden sicher am besten wissen, ob ein Spieler das Zeug hat, um den nächsten Schritt zu schaffen. Man sieht auch bei Demir,  dass es nicht so einfach ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

Tilio also auf RF hinter Radule. 

Kommt dann Links trotzdem noch einer ? 

nein

der is natürlich für links vorgesehen

fehler von niederseer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
4 minutes ago, mrneub said:

Screenshot_20250719_201829_Chrome.jpg

Kann kein schlechter Transfer sein, LA war die Breite ebenfalls ein Luxusproblem, aber gut, das man es ausgemerzt hat. Jansson ist unser Dosenöffnertransfer.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nein

der is natürlich für links vorgesehen

fehler von niederseer

Wieso denkst du das?

Fänds komisch wenn die Stammspieler auf den Flügeln invers wären und die Ersatzspieler nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag