Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
Burschi schrieb Gerade eben:

nein

der eine ist stürmer, der andere DM

Eh, aber vielleicht einfach wegen zusammenlegen der Infos. Also nicht Abgang Mama da und 2h später Zugang Antiste. 

Aber schaumer Mal 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bashtart schrieb vor 5 Minuten:

Unter der Annahme Antiste ist fix und wir sind jetzt mehr oder weniger fertig mit dem Kader. Find ich echt verdammt schwierig zu beurteilen, ob wir uns im Vergleich zur letzten Saison verbessert haben. Ich hab da aber Vertrauen in Katzer & Stöger das sie die Kader Zusammensetzung richtig beurteilen können. Wir haben auf jeden Fall einige Spieler mit großem Potenzial geholt, die Frage wird wohl sein, wie schnell die funktionieren. Eventuell kommt ja noch der eine oder andere bzw. Es geht noch der eine oder andere. 

Ein Flügel soll ja noch kommen und auf Abgänge wird man auch reagieren sollte es die noch geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Es geht mir auch nicht darum Katzer zu kritisieren, im Gegenteil… ich hätte mir dieses Jahr in Sachen Transfers bzw. deren Qualität eben auch einen Step nach vorne erhofft. Sollte Mama auch noch gehen wird’s noch prekärer!

Der step nach vorne wurde ja versucht zu machen. Siehe Arnautovic, Jensen. Allerdings muss man dann eben vielleicht anerkennen, dass dieser step sich (noch) nicht ganz ausging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Eh, aber vielleicht einfach wegen zusammenlegen der Infos. Also nicht Abgang Mama da und 2h später Zugang Antiste. 

Aber schaumer Mal 

das mit dem Abwarten gilt Ndzie und nicht für Antiste

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Ich sehe dein Grundargument, aber wenn ich mir die harten Fakten ansehe kann ich da nicht mitgehen. Wir haben gefühlt tausende Chancen vergeben, Beljo hatte seit dem Herbst nicht aus dem Spiel heraus getroffen, Jansson war im Frühjahr konstant verletzt. Dazu kann man nicht ganz von der Hand weisen, dass Klauß‘ Spielweise den Offensivakteuren nicht unbedingt entgegengekommen ist. Heißt konkret: Stöger ist ein Faktor, den man hier einrechnen muss (hoffentlich positiv), wenn das Werkl offensiv insgesamt runder läuft, brauchst auch die individuelle Qualität von Beljo und Jansson nicht, die diese ohnehin nicht konstant abgerufen haben. 

Also individuelle Qualität gesenkt vielleicht, das sagt aber nichts darüber aus, wie gut die Offensive und das Tore schießen klappen werden. Faktisch wissen wir nur, dass uns diese angebliche Qualität im vergangenen Jahr exakt nichts geholfen hat, und mit dem 5. Platz derselbe „Erfolg“ eingefahren wurde wie mit Kerschbaum und Co. im Jahr davor. Da warte ich lieber mal ein paar Spiele ab, bevor ich da einen Qualitätsverlust sehe.

Den Faktor Stöger habe ich natürlich nicht einberechnet, keine Frage das hierbei es abzuwarten gilt, ich gehe nur von den Zahlen aus und die sprechen für die 3 die gefühlt nicht so gut gewesen sind, jedoch ohne sie wir noch weitaus schlechter da gestanden hätten und das trotz Klauß und anderen Unannehmlichkeiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

Unabhängig vom krone bericht

Wenn wir erst warten bis Sangare geht und es stimmt, dann kann es zu spät werden und man kann Plan b oder c aktivieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

am ende stand platz 5. das werden wir toppen

Hoffentlich. Sturm und Salzburg sehe ich nach wie vor auf den Rängen 1 und 2. Dahinter kann man bei Rapid, Austria, WAC und Lask schwer sagen wie es weitergeht. Jedenfalls wird zumindest einer davon wieder durch die Finger schauen. Da wird auch wieder eine starke Rolle spielen wer es bis in eine Ligaphase schafft etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid35 schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte es prekär werden wenn Mama geht? Es ist ja schon ein Nachfolger ziemlich fix was man so hört und liest ;)

Relativ simple, Mamas Spielstil und Reaktion sind einzigartig, der Nachfolger der angeblich ziemlich fix sein soll, ist eher Grgic Kategorie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Keine Ahnung, ich habe Beljo nicht als schlecht empfunden. Die anderen beiden waren verletzt, dennoch wie man unschwer erkennen konnte essentiell, denn ohne sie ging nicht wirklich viel!

Für mich (und für die Tabelle) zählt aber die Durchschnittsleistung, und nicht die Spitzenleistung. Man hat wenig von einem Topspieler, wenn er das halbe Jahr verletzt ist. Lieber einen etwas schwächeren, der aber spielt. Nutzt ja nix, wenn die Mannschaft in der Theorie gut ist, in der Praxis aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wp1899 schrieb Gerade eben:

Dieses israelische Blatt ist eigentlich immer sehr gut informiert 

na dann schau ma mal. 

hoffe das israelische blatt hat recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boeckinho schrieb vor 4 Minuten:

Der ist mit unseren Mitteln sowieso nicht (sofort) 1:1 zu ersetzen.

Najo kommt ganz darauf an was wir durch ihn einnehmen würden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag