Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Special agent
Aschyl schrieb vor 6 Minuten:

Könnte das Probleme in der Gruppendynamik ergeben?

Als Optimist sehe ich es positiv, dass viele französisch sprechen. Neuzugänge die ebenfalls diese Sprache beherrschen fühlen sich so schneller zu Hause. Das könnte uns vielleicht sogar bei der einen oder anderen Verhandlung in die Karten spielen, wenn es mal knapp ist und ein Euzerl Gefühl entscheidet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten:

Du hasts heute😂😂, aber mir taugts😀😂 

Ja, heute rennt der Schmäh - Bin mir nicht sicher, ob das nicht bald völlig eskaliert 8P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Du verstehst meine Frage schon – das hatte ich ja gemeint –, beantwortest sie aber nicht

so im detail kann ichs dir nicht sagen. bei den rangers war das damals recht kompliziert, weil die wollten ja auch alle titel usw. behalten.

kann also sein, dass nur die gesellschaft neu gegründet wurde, der verein aber quasi der alte war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden:

Eh ich auch. Der dänische Jensen heißt ja nicht Jansson.

van Brederode 24 Spiele (4T 4A) in der 2 DBL und Jansson 22 Spiele (7T 2A). Sehe da nicht, dass der Holländer am Papier bessere Stats haben soll.

172,5 zu 173,5 für den Holländer. Zuerst hatte ich Janssons Vorsaison bei uns dazugerechnet, da hat Jansson kaum gescored.

Auf jeden Fall war es keine schwache Saison.

E: Minuten pro Scorer

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag