Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 7 Stunden Aschyl schrieb vor 6 Minuten: Könnte das Probleme in der Gruppendynamik ergeben? Als Optimist sehe ich es positiv, dass viele französisch sprechen. Neuzugänge die ebenfalls diese Sprache beherrschen fühlen sich so schneller zu Hause. Das könnte uns vielleicht sogar bei der einen oder anderen Verhandlung in die Karten spielen, wenn es mal knapp ist und ein Euzerl Gefühl entscheidet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 8 Minuten: Du hasts heute😂😂, aber mir taugts😀😂 Ja, heute rennt der Schmäh - Bin mir nicht sicher, ob das nicht bald völlig eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 1 Stunde: Na servas, da Martin Ndzieht mir jeglichen Frust bearbeitet vor 7 Stunden von DerHutmacher 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: Du verstehst meine Frage schon – das hatte ich ja gemeint –, beantwortest sie aber nicht so im detail kann ichs dir nicht sagen. bei den rangers war das damals recht kompliziert, weil die wollten ja auch alle titel usw. behalten. kann also sein, dass nur die gesellschaft neu gegründet wurde, der verein aber quasi der alte war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: Na servas, da Martin Ndzieht mir jeglichen Frust Wahnsinn der typ gefällt mir ,errinnert mich ein wenig an manu kone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Eh ich auch. Der dänische Jensen heißt ja nicht Jansson. van Brederode 24 Spiele (4T 4A) in der 2 DBL und Jansson 22 Spiele (7T 2A). Sehe da nicht, dass der Holländer am Papier bessere Stats haben soll. 172,5 zu 173,5 für den Holländer. Zuerst hatte ich Janssons Vorsaison bei uns dazugerechnet, da hat Jansson kaum gescored. Auf jeden Fall war es keine schwache Saison. E: Minuten pro Scorer bearbeitet vor 7 Stunden von bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 5 Minuten: Pierre Steuger: "Und sie, links ummi, si vu plää" So geht's nicht, wenn schon mit seiner jetzigen Dress 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden DerHutmacher schrieb vor 11 Minuten: Beginnt dessen Vorname eventuell mit P? Paul Pogba? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 6 Minuten: Pierre Steuger: "Und sie, links ummi, si vu plää" AAAAAAAHAHAHA, I BRICH NIEDER. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 3 Minuten: So geht's nicht, wenn schon mit seiner jetzigen Dress 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 3 Minuten: So geht's nicht, wenn schon mit seiner jetzigen Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 1 Minute: im nebenerwerb gondoliere in meiner heimatstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 7 Stunden GreenPablo schrieb vor 12 Minuten: Pierre Steuger: "Und sie, links ummi, si vu plää" Schä swi deinä Trainör! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden mrneub schrieb vor 4 Minuten: Nix KI - Bei mir reine Handarbeit (wer nutzt überhaupt noch Paint3D? ) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden So, genug gescherzt - Wollen wir uns wieder dem Ernst des Lebens zuwenden Wo LF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts