Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 21 Minuten:

die 5 mio vom beljo wundern mich auch etwas. für uns wäre er ja deutlich teurer gewesen. aber haben wir da überhaupt nachverhandelt? eventuell war man intern einfach nicht zufrieden und hat deshalb kein gespräch mehr mit augsburg geführt. prinzipiell finde ich aber dass diese spielervergleiche völlig für die würste sind. was bringt das? beljo ist bei rapid vergangenheit. wir sind dankbar für die über 20 scorer die er für uns geleistet hat aber nun wird er für zagreb stürmen und damit sollte das thema doch beendet sein. ich werde auch den neuen stürmer nicht mit ihm vergleichen. wir müssen als mannschaft erfolgreich sein. ich will eine entwicklung sehen, ich will erfolgreichen fußball sehen und ich will die mentalität sehen dass man jedes meisterschaftsspiel gewinnen will. das war zuletzt nicht der fall.

Um 5m hätten wir ihn sicher auch bekommen. M.E. war die KO auch etwa in dieser Höhe, notfalls hätte man nachverhandeln können.  Aber ich sehe nicht dass wir aktuell 5m für einen Beljo oder 4m für einen Antiste ausgeben. Aber vielleicht ist letzterer auch billiger.

Zarael reloaded schrieb vor 13 Minuten:

Hast recht, Beljo ist ein Wahnsinns Kicker mit toller Mentalität. Warum wir den nicht fix verpflichtet haben und uns jetzt stattdessen mit einem wie Antiste beschäftigen ist in keinsterweise nachvollziehbar. Jetzt zufrieden?

Nein, ich würd wirklich gerne wissen, ob Antiste was kann - dann würd ich mir sein Trikot holen, falls er bei uns aufschlägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huanghe schrieb vor 3 Minuten:

Nein, ich würd wirklich gerne wissen, ob Antiste was kann - dann würd ich mir sein Trikot holen, falls er bei uns aufschlägt. 

Du könntest es mit "Artiste" beflocken lassen. Fällt eh keinem auf und wenn er nicht kommt kann auch jeder andere Ballkünstler gemeint sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Volbeat schrieb vor 5 Minuten:

Jannes Horn folgt jetzt auch Antiste

Antiste folgt auch Seydi 

bearbeitet von GKZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
daheiss schrieb vor 39 Minuten:

Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister????

Ich glaub des war a bissl a Schwindliga der den Artikel verfasst hat. Der bringt da einiges durcheinander.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Huanghe schrieb vor 26 Minuten:

Ich kenne auch nur den Scoutbericht, der hier geteilt wurde, sowie ein paar bewegte Bilder. So wirklich fundiert kann ich es daher auch nicht beantworten. 

PS: aber ich vertraue mal darauf, dass Katzer mit Stöger gemeinsam definiert haben, welche Fähigkeiten unser neuer Stürmer mitbringen soll und Antiste einige dieser aufweist. 

bearbeitet von Zarael reloaded

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Hab ich eine Quelle  zur Absage von Jensen verpasst oder warum klingt die Tonlage im Fredl dazu so fix?

Weils einige seriöse User angedeutet bzw bestätigt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ok dieses Instagram hin- und herfolgen + das HERE WE GO von @eminem23 deutet für mich jetzt schon ganz klar auf einen Antiste Zugang hin.

Wenns so wird, bin ich ehrlich gesagt leicht enttäuscht. Hätte schon gedacht, dass wir ein Regal weiter oben hingreifen. Gar nicht mal wegen Arnautovic, sondern weil man einfach schon so lange weiß, dass man einen Top-Stürmer braucht und dann auch noch die Jansson Millionen dazu gekommen sind...

Natürlich bekommt er aber seine faire Chance, eh klar! Und die bekommt er auch noch, wenn er in den ersten 5 Spielen nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Preislich wird Antiste eher oberes Regal sein. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass die Post richtig abgehen kann, wenn er halbwegs funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daheiss schrieb vor 53 Minuten:

Aber in dem Artikel steht dass viele Rapidler begeistert wären von einem Sensationstransfer zum Rekordmeister????

Gegen diesen „Artikel“ sind die Beiträge vom Linden Weltliteratur!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.berlingske.dk/sport/viborg-boss-tvivler-paa-ny-cheftraener-til-saesonpremiere

Der Sportdirektor von Viborg bestätigt dass Jensen abgereist ist.

Irre dass der in Alkmaar noch immer überhaupt kein Thema ist :lol: grad die holländischen Medien sind ja immer relativ gut informiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Luki86 schrieb Gerade eben:

Ganz Nürnberg heult herum weil sie Antiste nicht verpflichten können, weil er der überragende Spieler in der letzten halben Saison dort war und so gut wie an jedem gefährlichen Angriff dort beteiligt war.....

und bei uns heulen die Leute herum weil Antiste verpflichtet wird. Es ist wirklich unglaublich was hier abgeht.

Der Junge hat extremes Potenzial. Er wäre ganz klar der spannendste Transfer im Sturm in den letzten Jahren. Auch bezüglich Transfereinnahmen.

die haben sogar eine website erstellt https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de/
und jedes einzelne insta kommentar heult ihm hinterher aber wir regen uns auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
loco1899 schrieb vor 2 Minuten:

die haben sogar eine website erstellt https://www.janisantistemussbleiben-fcn.de/
und jedes einzelne insta kommentar heult ihm hinterher aber wir regen uns auf

Arnautovic hat die gesamte Erwartungshaltung komplett zerstört. Der Spieler der schließlich sein "Ersatz" wird, wird bei einem Großteil der Fans von Anfang an einen riesigen Rucksack mitschleppen. 

bearbeitet von Patrick1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag