Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

wann wird generell Nägel mit Köpfen gemacht, momentan haben wir nur Stifte die durchrascheln.

Also die Stifte Mbuyi, Kara, Radulovic, Horn und Marcelin sind nicht durchgeraschelt und bereit zu malen :hagmayr:

Für die restlichen Positionen wirds auch Zeitnah eine Lösung geben, da sollte man doch MK ein wenig Vertrauen schenken und Zeit geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Es wurde aber auch gesagt, dass man sich Zeit lässt um den "Richtigen" zu finden.

Und bei allem Respekt vor Wacker und unserem ersten Gegner in Europa, da sollten wir mit Erci auch drüber kommen.

Hätten wir gegen Stripfing und BWL ebenso. 

Es geht bei dieser Kritik wie immer um Zeit die man für Automatismen, Laufwege etc... benötigt hätte. Ganz abgesehen davon dass nach dem Jansson Wechseln, neue Transfers mehr kosten haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
MarvinTheRobot schrieb vor 54 Minuten:

ich verfolge ab ca seite 1000 den thread nur mehr sporadisch. Nautl sei dank. Die Arbeit hat a bissl drunter gelitten lol. aber danke für die Info und ultrakurz-zusammenfassung

OH ja bei mir genauso, irgendwie war die Luft nach Seite 1000 draußen.

Und ich sag auch danke für die Zusammenfassungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

@Elwood

da du diesmal ein wenig mehr Zeit hast und auch die neueren Infos hast, überlasse ich dir gerne dass

HERE WE GO

:D;)

here we go war übrigens das von nokia entwickelte navigationssystem.

der finne ist also fix :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Ich konkretisiere: Ich erwarte mir keinen Burgstaller 2.0, dieser Zug ist eh abgefahren. Ich erwarte mir viel eher einen der Marke Bejlo. Einer der in einer ähnlichen Liga wie unserer stark gescored hat. Sich in einer top 5 Liga zwar beweisen konnte, aber der Schritt doch noch zu groß war. Oder auch einer der in höherem Alter ist und in einer eben solchen Liga nicht mehr so zum Zug kommt. Das sind für mich keine warmen Eislutscher. Wenn wir solche Spieler nicht finden, dann brauchen wir nicht davon zu sprechen die Qualität anheben zu wollen.

Der Franzose ist das für mich nicht. Der ist ein Talent. Das wäre super wenn wir z.b. noch einen Burgstaller im Kader hätten. Dann würde ich den sofort nehmen. Mit der Hoffnung, dass er einen Burgi sogar relativ schnell rausspielen könnte. Aber für den Millionen hinblättern und darauf hoffen, dass er im Alleingang einen Burgi + Bejlo ersetzt, ist mir zuviel des Guten. 

Wir haben aktuell einen Sturm wo keiner weiß ob der überhaupt für die Bundesliga taugt. Da rede ich gar nicht von den top Mannschaften. Da braucht es schon einen der mehr ist als ein vielversprechendes Talent, welches noch nirgends was gezeigt hat über einen relevanten Zeitraum. 

Und zum Thema Geld: Wir können gut zahlen. Selke war keine Ente und man hat verhandelt. 

Da kommen wir nicht auf denselben Nenner. Einer wie Selke wäre mir schlicht zu teuer für den erwartbaren Output und Beljo (der mMn nicht mehr erreicht oder gezeigt hatte als Antiste, nur nicht so früh in eine Top 5 Nation gewechselt ist) war uns ja schon zu teuer (und hat außer in der UECL auch nicht überzeugt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
SuiCune schrieb vor 5 Minuten:

Also die Stifte Mbuyi, Kara, Radulovic, Horn und Marcelin sind nicht durchgeraschelt und bereit zu malen :hagmayr:

Für die restlichen Positionen wirds auch Zeitnah eine Lösung geben, da sollte man doch MK ein wenig Vertrauen schenken und Zeit geben.

Kara und Radulovic waren schon hier, Mbuyi ist aus aktueller Sicht noch nicht ein zu schätzen. Horn kam aller Voraussicht für einen etwaigen Abgang bzw. als Konkurenz zu Auer und Marcelin ist ein Schnäppchen wenngleich auch er das erst mal beweisen muss. 

Offensiv hat sich demnach 0 getan bisher, außer das man Qualität verlor, und Zeit mit Träumen verschwendet haben.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucifer schrieb Gerade eben:

Kara und Radulovic waren schon hier, Mbuyi ist aus aktueller Sicht noch nicht ein zu schätzen. Horn kam aller Voraussicht für einen etwaigen Abgang bzw. als Konkurenz zu Auer und Marcelin ist ein Schnäppchen wenngleich auch er das erst mal beweisen muss. 

Offensiv hat sich demnach 0 getan bisher, außer das man Qualität verlor.

Offensiv wird sich aber noch was tun, gehe fix von dieser Woche aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Hätten wir gegen Stripfing und BWL ebenso. 

Es geht bei dieser Kritik wie immer um Zeit die man für Automatismen, Laufwege etc... benötigt hätte. Ganz abgesehen davon dass nach dem Jansson Wechseln, neue Transfers mehr kosten haben werden.

Ich verstehe dich voll, ich hätte auch gern, dass Alle schon da sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb Gerade eben:

Offensiv hat sich demnach 0 getan bisher, außer das man Qualität verlor.

nur haben Kara und Radulovic diesmal die Vorbereitung mitgemacht und sind sicher stärker als letzte Saison und mehr im Saft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
eminem23 schrieb vor 4 Minuten:

@Elwood

da du diesmal ein wenig mehr Zeit hast und auch die neueren Infos hast, überlasse ich dir gerne dass

HERE WE GO

:D;)

nun ja ... ich werd grad den halben tag lang verarscht und darf neben rätsel lösen aus den spärlichen infos irgendwas raten.

wollt gestern schon eine mail an transfermarkt schreiben, dass ich ein paar zusatzliche eigentümliche kriterien/felder auf der spielersuchseite brauche. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Eminem dropt ne Line und meine Neugier steigt schlagartig :D - Bin gespannt, kann mir gut vorstellen das wir jemanden präsentieren dessen Name noch nicht mit uns in Verbindung gebracht wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

here we go war übrigens das von nokia entwickelte navigationssystem.

der finne ist also fix :davinci:

:lol:

Wolti schrieb Gerade eben:

Eminem dropt ne Line und meine Neugier steigt schlagartig :D - Bin gespannt, kann mir gut vorstellen das wir jemanden präsentieren dessen Name noch nicht mit uns in Verbindung gebracht wurde

Könnte sein :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Ich verstehe dich voll, ich hätte auch gern, dass Alle schon da sind. 

Wäre natürlich der Best-Case aber ich sehe jetzt nicht das Riesenproblem darin, wenn wir wirklich gute Verstärkungen holen mit extremer Qualität (was ich jetzt schon erwarte) dann brauchen die nicht viel "Probezeit". Das einzige was mir ein bisschen zu denken gibt ist die 2.Runde auswärts in Graz - ich hoffe und erwarte das wir da in absoluter Bestform sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag