bashtart Posting-Maschine Geschrieben 14. Juli (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 12 Minuten: Chillts amal Also dein Verhalten ist verdächtig, dir hat doch jemand was gesteckt! 😉 Na ich bin gespannt was da jetzt bald kommt... bearbeitet 14. Juli von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli wp1899 schrieb Gerade eben: Bei KLM geht es über Amsterdam Ja gut, da lass ich mich gern eines Besseren belehren. Jensen würde der Liga mit seinem Flair so gut tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 14. Juli wp1899 schrieb vor 3 Minuten: Von Billund habe ich keinen Direktflug nach Wien gefunden. Vieles geht über Amsterdam Also laut chatgpt kommt man von Bilund nach Wien wenn man in Amsterdam umsteigt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Also laut chatgpt kommt man von Bilund nach Wien wenn man in Amsterdam umsteigt Passt, die Hoffnung lebt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli DerHutmacher schrieb vor 1 Minute: Ja gut, da lass ich mich gern eines Besseren belehren. Jensen würde der Liga mit seinem Flair so gut tun! Ist sowieso egal, keiner weiß wirklich, ob er es ist und wen ja , wohin er fliegt. Sollte er sich für Alkmaar entscheiden, muss man es akzeptieren und es kommt ein anderer 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 14. Juli SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Passt, die Hoffnung lebt Und ein Flieger von Amsterdam nach Wien würd sich auch ausgehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 14. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Also laut chatgpt kommt man von Bilund nach Wien wenn man in Amsterdam umsteigt Jap kann ich bestätigen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juli ganz ungewohnt, dass am abend die hoffnung wiederbelebt wird, normalerweise kommts da ja immer nur zum bruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli Und noch immer kein Wort über Jensen im Alkmaar Forum. Ein Mysterium. Hmmm, vielleicht hat Alkmaar auch ein Handballteam und ich Depp....na egal. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben 14. Juli Na wenn's @mrneub bestätigt, bin ich beruhigt - danke Burschen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. Juli bruno_conte schrieb vor 1 Minute: Und noch immer kein Wort über Jensen im Alkmaar Forum. Ein Mysterium. Hmmm, vielleicht hat Alkmaar auch ein Handballteam und ich Depp....na egal. könnt wirklich a indiz sein, wär komisch, wenns garkein thema is Ich find das schon sehr unterhaltsam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli Jean Marcelin folgt jetzt Antiste auch auf Instagram 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zepter3 Leistungsträger Geschrieben 14. Juli Naja bei einem Zwischenstopp in Amsterdam würde die Wartezeit mehre Stunden dauern . Denke nicht dass man so einen Flug wählt. Wenn dann über Frankfurt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerHutmacher Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juli mrneub schrieb vor 5 Minuten: Jap kann ich bestätigen! hmm ja habs auch nochmal kontrolliert 20:05 und 20:25 gehen Flüge nach Wien von Amsterdam. Das dürfte wirklich die schnellste Route sein um von Billund nach Wien zu kommen. Der letzte direktflug von billund war am 12ten Juli also theoretisch wäre er wirklich so am schnellsten in Wien 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. Juli DerHutmacher schrieb Gerade eben: hmm ja habs auch nochmal kontrolliert 20:05 und 20:25 gehen Flüge nach Wien von Amsterdam. Das dürfte wirklich die schnellste Route sein um von Billund nach Wien zu kommen. Der letzte direktflug von billund war am 12ten Juli also theoretisch wäre er wirklich so am schnellsten in Wien und wer stellt sich hin am flughafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts