Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Flo14 schrieb vor 1 Minute:

AZ Alkmaar lt. deren Fanforum an Clement Bischoff dran! Ebenfalls U21-Teamspieler Dänemarks und ein Linksaußen!

https://azfanpage.nl/forum/elftal-technische-staf-en-bestuur-f2/transfergeruchten-viii-az-t5044.html?start=15960

Und nochmal eine Stufe über Jensen. Könnte hilfreich sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
KlugscheiBer schrieb vor 7 Minuten:

Ich wäre generell vorsichtig bei den Kindern von den absoluten Superstars, vor allem bei den außereuropäischen. Man sieht da viel zu leicht nur den Namen und die Erwartungen sind gigantisch.

Die Väter haben sich da ja zumeist von ganz unten, mit dem Ball am Fuß, hochgearbeitet. Quasi der Ball als bester Freund und wertvollsten Besitz, Siegeswille und Überlebenswille in einem. Ihr Talent, von klein auf aus Selbstantrieb täglich trainiert, war der Ausweg für sie, und ihr Dorf/ihren Bezirk, aus prekäre n Lebensumständen.

Ihre Kinder jedoch, werden bereits als Multimillionäre geboren, ich weiß nicht ob die den gleichen unbändigen Willen haben. Natürlich haben sie ganz andere Trainingsmöglichkeiten und wollen ihre Familie stolz machen, aber sie haben halt auch ganz andere Ablenkungen.

Ich will da eigentlich keine Vorurteile haben, aber ich sehe es im Beruf, während des Schuljahres, tagtäglich was wir da teilweise für eine Wohlstandsverwahrlosung haben. Und wenn das bei den Wiener Kindern schon so ist, wie ist es dann erst bei denen die bereits von ihrem ersten Lebensschrei weg fürs Leben ausgesorgt haben.

Ist wie schon gesagt nur eine gewisse persönliche Annahme (die auf Europa interessanterweise nicht zutrifft, wenn man sich die Maldinis etc ansieht).

Sorry aber das ist der Shitpost of the day. Es gibt einige Gegenbeispiele wie Timothy Weah oder die Ayew Brüder und und und.

Generell, wenn man einen Satz mit "ich will eig keine Vorurteile haben, aber ... " braucht man als Leser nicht weiterlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb Gerade eben:

Und kostet wohl auch das doppelte.

Mindestens. Aber wenn die 2 Spieler um je 15 Mio abgeben ist das halt kein Thema. Die sind einfach in jeder Hinsicht deutlich über uns zu stellen. Könnte uns helfen, dass der Abstand zu groß ist und sie deshalb ganz wo anders fischen können als wir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Flo14 schrieb vor 6 Minuten:

AZ Alkmaar lt. deren Fanforum an Clement Bischoff dran! Ebenfalls U21-Teamspieler Dänemarks und ein Linksaußen!

https://azfanpage.nl/forum/elftal-technische-staf-en-bestuur-f2/transfergeruchten-viii-az-t5044.html?start=15960

Dieses Gerücht dürfte auf einen Link als Quelle basieren der nicht existiert. Zumindest wird das so in diesem Alkmaar Forum geschrieben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Dieses Gerücht dürfte auf einen Link als Quelle basieren der nicht existiert. Zumindest wird das so in diesem Alkmaar Forum geschrieben 

Schade :D jensen dort noch immer kein Diskussionsthema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Flo14 schrieb vor 8 Minuten:

Aber Bischof könntens von uns auch einen haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 25 Minuten:

Wobei dieser Spieler durchaus ins Beuteschema von Alkmaar passen würde.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Chev Chelios schrieb vor 53 Minuten:

Die Beidbeinigen sind die, die vom Kindesalter weg beide Füsse trainiert haben.

Mein Junior hatte in seinen Anfängen einen Top-Trainer, der bereits in der U6 jede Übung sowohl mit dem starken als auch mit dem schwachen Fuss wiederholen lies.

Komischerweise ist er beidbeinig geworden, obwohl er Rechtsfuss ist 😬

Tja, es gibt die Wissenschaft und dann kommt die Realität daher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

mah isses echt so dass von der transferperiode nicht viel über bleibt? ich mein wir ham ja noch genug zeit, aber gerüchte gibts derzeit keine großartigen, oder?

wie meinst du nicht viel über bleibt?

wir bekommen mind. noch 2 verstärkungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag