Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 39 Minuten:

Kurioserweise hatte der drei Stationen in Europa. Zwei davon (HJK und Torpedo Zhodino) ehemalige EC-Gegner von Rapid. 

Der hatte damals mit 20 oder so bei hjk ähnliche scorerwerte wie dieser jukkola, deswegen wurde er im spekulationsthread vorgeschlagen und mrneub hat ihn auf insta gefragt ob er bock auf rapid hat :lol:

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
orßit schrieb vor 1 Minute:

Der hatte damals mit 20 oder so bei hjk ähnliche scorerwerte wie dieser jukkola, deswegen wurde er spekulationsthread vorgeschlagen und mrneub hat ihn auf insta gefragt ob er bock auf rapid hat :lol:

Good old times. Hatte das damals interessiert mitverfolgt, hatte aber glaublich noch gar keinen eigenen Account hier 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wieso über Müller geredet wird, verstehe ich null…der war nie ein Thema bei uns

Weil die Fanboys einfach auf jeden ein wenig bekannteren Namen voll anspringen und den immer wieder bringen, auch wenn klar ist, dass es entweder von Anfang an Blödsinn war, oder bereits erledigt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

Wieso über Müller geredet wird, verstehe ich null…der war nie ein Thema bei uns

Bezirkszeitung und Youtube Kommentare haben berichtet. Reicht schon für eine Trikot Bestellung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
erzgruener schrieb vor 6 Minuten:

Weil die Fanboys einfach auf jeden ein wenig bekannteren Namen voll anspringen und den immer wieder bringen, auch wenn klar ist, dass es entweder von Anfang an Blödsinn war, oder bereits erledigt ist.

Könnte es vielleicht auch sein, dass uns ältere Führungs/Mentalitätsspieler im Angriff fehlen, seitdem uns Burgi verlassen hat und man sich deswegen einen solchen neben Nenad in der Verteidigung wünscht? Aber vielleicht wächst ja Ercan in diese Rolle hinein... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich persönlich würde diesen Leader ja gerne in der Zentrale haben.

Einen starken, erfahrenen 6er der dann hinter z.B. Amane / Seidl alles zusammenhält. Praktisch als Sangaré Ersatz wo ich davon ausgehe, dass sich das Interesse noch deutlich intensivieren wird.

Grgic dahinter als Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Mucki1966 schrieb vor 18 Stunden:

Also wenn es bei dir für Unruhe sorgt dann lese es einfach nicht. Nur ein Vorschlag von mir.

Wow, ein wirklich geistreicher und witziger Beitrag. Weiter so, Mucki.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn unser neuer Flügel kommt und wir mit Antiste (sofern die Gerüchte stimmen?) einen Jungen als 1er Stürmer holen, ist dann unser Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen? So hätte ich es verstanden, ausser es geht noch wer von der ersten 11, dann wird reagiert. 

Sollte es so sein, haben wir kaum jemanden mit Erfahrung im Team bzw. Jemanden der voran geht, wenns mal nicht läuft. Sehe da eigentlich nur Grgic und Cvele, auf die das zutrifft. Seidl als Kapitän und Sprachrohr ist ok, aber gefühlt holt der keine Kohlen aus dem Feuer bzw hat auch wenig Erfahrung. Hoffe man bedenkt die Struktur im Kader auch diesbezüglich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Severus schrieb vor 1 Minute:

Wenn unser neuer Flügel kommt und wir mit Antiste (sofern die Gerüchte stimmen?) einen Jungen als 1er Stürmer holen, ist dann unser Einkaufsprogramm vorerst abgeschlossen? So hätte ich es verstanden, ausser es geht noch wer von der ersten 11, dann wird reagiert. 

Sollte es so sein, haben wir kaum jemanden mit Erfahrung im Team bzw. Jemanden der voran geht, wenns mal nicht läuft. Sehe da eigentlich nur Grgic und Cvele, auf die das zutrifft. Seidl als Kapitän und Sprachrohr ist ok, aber gefühlt holt der keine Kohlen aus dem Feuer bzw hat auch wenig Erfahrung. Hoffe man bedenkt die Struktur im Kader auch diesbezüglich....

Vllt auch Horn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 56 Minuten:

und all das hat er in nachvollziehbarer Weise in dem Podcast erklärt. Nicht anhören und dann um sich treten mit Vorwürfen ist das eine, kann man machen. Anhören, und mit Argumenten seiner Meinung sachlich entgegnen falls man es NUR (!) für faule Ausreden hält wär die andere.

Rate mal, welche die vernünftigere wäre.

Kollege, ich habe meine Kritik sehr genau erklärt. Ich habe das auch mind. ein Dutzend mal völlig ohne eine Meldung von Klauß wiedergegeben. Dass das im Podcast vorgekommen ist und hier zitiert wurde ist ein Detail am Rande, das im Grundsatz eigentlich wurscht ist. Meine Kritik stand letzten Dezember, im Laufe des Frühjahrs und sie steht nach wie vor und dazu steh ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stehplatzschwein schrieb vor 11 Minuten:

Kollege, ich habe meine Kritik sehr genau erklärt. Ich habe das auch mind. ein Dutzend mal völlig ohne eine Meldung von Klauß wiedergegeben. Dass das im Podcast vorgekommen ist und hier zitiert wurde ist ein Detail am Rande, das im Grundsatz eigentlich wurscht ist. Meine Kritik stand letzten Dezember, im Laufe des Frühjahrs und sie steht nach wie vor und dazu steh ich.

also von Kollege sind wir mal kilometerweit entfernt. In deinem festgefahrenen Vorurteil bekräftigst du noch mal und ganz klar, dass du dir eine Meinung im Dezember gebildet hast, also ein Urteil für dich gefällt hast.

Und jetzt, wo einfach mehrere Informationen vorliegen, alle ein wenig von ihren Ergebnissen ihrer Analysen zu dem Thema was raus gelassen haben schiebst du die zur Seite und bleibst bei deinem im Dezember gefassten Urteil. Also ist es ein Vorurteil.

Ich für mich halte es so, dass ich die Aussagen der Beteiligten soweit vorhanden durchdenke und die verschiedenen Sichtweisen abwäge.

Ich akzeptiere natürlich dass du auf deinem Vorurteil beharrst, ich denke meine Vorgehensweise die mir persönlich objektiver erscheint ist die für mich passendere. Allerdings hab ich das Manko, dass ich jetzt nicht sagen kann "i hobs scho immer gwusst". Dafür kann ich für mich einordnen, wie verschiedene Wechselwirkungen die Performance einer Mannschaft beeinflussen können, und warum es zu einer Entwicklung kommt. Leider finde ich dadurch auch selten den einen, der an allem Schuld ist und es mangelt mir daher auch an Personen auf die ich meine Wut bündeln konnte. Bin aber damit eigentlich die letzten Jahrzehnte nicht so schlecht gefahren.

Meinerseits: Diskurs Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag