Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:05 dachte zunächst, dass alkmaar deutlich näher an seiner heimat liegt, aber alkmaar und jensens geburtsort odense (nehm mal an seine familie wohnt dort), sind mitn auto 8h entfernt - somit eine distanz wo man sowieso ins flugzeug steigt, und ob man dann 1h fliegt oder 2h seh ich nicht als vorteil für alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:06 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: also können wir dem Spieler nix bieten? ist ein totes Rennen wie es zwischen Real und Ried wäre? das mag vielleicht deine Realität sein, aber doch nicht die für den Spieler selbst, sonst hätt er sofort in Alkmaar unterschrieben und uns abgesagt Wo hab ich gesagt wie Real und Ried? Natürlich können wir was bieten, aber nicht das was er dort mit allem drum und dran bekommt. Das muss doch bitte jedem klar sein. eventuell erschlagen wir ihn doch mit Kohle und liefern ein wirklich zählbares Argument. Kann auch sein. Aber warten wir mal ab wo er unterschreibt und dann reden wir weiter. ich würde mich freuen wenn er bei uns landet, glaub seit dem Alkmaar Gerücht aber nicht mehr daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:07 GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Bezieht sich demnach auf Alkmaar, wenngleich der Verein nicht genannt wird - Wo hat der Kurier die Info her, dass es just Alkmaar ist? Der Verein, den die dänische Zeitung namentlich nennt. Will mich eh nicht dagegen wehren, ist nur dass man eben bis auf den Kurier und die dänische Zeitung nix hört, dass der 2. Verein denn Alkmaar sei. Mir ist's am Ende Powidl, wiel Jensen es entscheidet, was er haben will. Ja, würde mich freuen, wenn er kommt - Bevor er nicht unterschrieben hat und es so maue Quellen gibt, bin ich eher optimistisch. Naja die Vermutung zuerst war, ob die Dänen das absichtlich streuen. Und ich habe geantwortet das würde Jensen ja auflösen diese Lüge. Ändert jetzt nichts ob Huber Alkmaar genannt hat. Jensen wird ja wissen ob’s einen anderen ernsthaften Interessenten gibt oder ggf gelogen wird nur um den Preis zu treiben - glaube das stellt man sich einfacher vor als es ist - das ist eher eine violette Verschwörung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:07 little beckham schrieb vor 3 Minuten: Kein Mensch meint, dass Alkmaar sportlich/wirtschaftlich in Summe nicht über Rapid zu stellen ist. Allerdings heißt das nicht dass sich ein Spieler deshalb automatisch für die und gegen uns entscheidet. Also gerade Ersteres wolltet ihr mir doch erklären wenn ich das falsch verstanden habe dann sorry. Aber wie gesagt, warten wir ab Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Mit derselben Argumentation hätten wir aber bei Spry auch gegen 5 Vereine den kürzeren gezogen. Zum Glück ist es nicht ganz so simpel ;-) Da waren wir halt auch früh genug dran und haben uns u.a deshalb einen Vorteil verschafft. Aber klar, dass es nicht so simpel ist, hab ich auch nie behauptet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:09 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also gerade Ersteres wolltet ihr mir doch erklären wenn ich das falsch verstanden habe dann sorry. Aber wie gesagt, warten wir ab niemand will dir das erklären, aber du meinst, wenn Alkmaar ernst macht, dann haben wir keine Chance - also doch quasi ein Real und Ried das sehen einige aber ganz anders und nicht ohne Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben Sonntag um 10:11 Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten: Doch, wir haben einige Gegner hergespielt und sie mit tollen Spielzügen aufgerissen. Meist mit zu wenig zählbaren (sprich Toren). Und da gab es nicht wenige Partien. Bis uns dann eben standardmäßig die Kraft ausgegangen. Das war eklatant. Burgi war natürlich ein Faktor. Deshalb wäre es ja essentiell einen entsprechenden Typus zu verpflichten. Ansonsten werden wir wieder untergehen. Es braucht solche Typen im Team. Um den Bogen zur Gegenwart zu spannen, die Vergangenheit können wir eh nicht mehr ändern. Wobei gerade Klose als Trainer & Scoutingberichte die Arbeitsrate von Antiste positiv hervorheben. Er ist vielleicht nicht der erfahrene Leader, die Verbindung kann über das Auslösen von Pressingsituationen zu Burgi gezogen werden. Schätze auch unser Scoutingprofil so ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:12 Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten: dachte zunächst, dass alkmaar deutlich näher an seiner heimat liegt, aber alkmaar und jensens geburtsort odense (nehm mal an seine familie wohnt dort), sind mitn auto 8h entfernt - somit eine distanz wo man sowieso ins flugzeug steigt, und ob man dann 1h fliegt oder 2h seh ich nicht als vorteil für alkmaar Aber nur ein halbes Stünderl nach Amsterdam wo man auch ganz gut wohnen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Sonntag um 10:15 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Also gerade Ersteres wolltet ihr mir doch erklären wenn ich das falsch verstanden habe dann sorry. Nein, das wollt ich nicht. Kein Grund sich zu entschuldigen Ich würd jetzt gern ein Beispiel bringen um zu zeigen was ich mein. Aber dann wirds wieder ausgelegt als Info und wenn es nicht eintritt kann ich mir was anhören. Ich schreib dir am Abend eine PN 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Sonntag um 10:16 (bearbeitet) Ganz unabhängig davon wie sich Jensen entscheidet: gestern war der Kurier Bericht dass es einen zweiten Interessenten gibt. Wie wir wissen sind diese Berichte auch immer zeitversetzt. Also gehe ich davon aus dass diese Info vom Freitag ist. Daher rechne ich schon mit einer Entscheidung bis spätestens morgen. Wäre wichtig hier Klarheit zu haben. bearbeitet Sonntag um 10:19 von Burschi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Sonntag um 10:16 little beckham schrieb vor 1 Minute: Nein, das wollt ich nicht. Kein Grund sich zu entschuldigen Ich würd jetzt gern ein Beispiel bringen um zu zeigen was ich mein. Aber dann wirds wieder ausgelegt als Info und wenn es nicht eintritt kann ich mir was anhören. Ich schreib dir am Abend eine PN +1, ich benötige das Beispiel auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:19 Wie wird der Finne gesehen? Als Ersatz für Jansson oder einfach als Breite für den Kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:20 LVT1993 schrieb Gerade eben: Wie wird der Finne gesehen? Als Ersatz für Jansson oder einfach als Breite für den Kader? Fur die breite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 10:20 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Wie wird der Finne gesehen? Als Ersatz für Jansson oder einfach als Breite für den Kader? Ich denke für die Breite. Als Nr 1 Flügel kann ich ihn mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 10:22 Just now, Underdog1899 said: Ich denke für die Breite. Als Nr 1 Flügel kann ich ihn mir nicht vorstellen 1 minute ago, mrneub said: Fur die breite. Gut so, würde ich Top finden und hätte Weiterverkaufswert. Hoffen wir, das es stimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:23 Am finnen wird hoffentlich nichts dran sein, der macht nicht einmal für die breite sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts