Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
GreenPablo schrieb vor 1 Stunde:

Ene, mene Muh und raus is...

Denke für 10 Mio wird Serge gehen gelassen, aber das könnte noch dauern. Das Transferkarussel beginnt sich bei anderen Vereinen erst zu drehen.

Denke das SPRY und Cvetkovic sowieso bleiben, vorrallem jetzt wo SPRY's guter Freund auch noch bei uns gelandet ist. SPRY wird man sowieso nur noch maximal eine Saison halten können und wohl auch nur mehr wollen. Cvetkovic will man anscheinend langfristig an Rapid binden, was extrem wichtig wäre. 

Denke aber auch generell werden Rapid nicht mehr all zu viele Spieler abhanden kommen, im Gegenzug bin ich mir sicher, dass neben dem LF und Stürmer noch jemand zu dazu kommen wird, der noch nirgends wo erwähnt wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 17 Minuten:

Alter Schwede, in dem Fall eher junger Finne. 

Ich mache noch vor paar Stunden den Schmäh, dass ich bei der Partie von Ilves Tampere am 4. August einen von denen abspenstig mache und jetzt sind wir tatsächlich dran :clap:

Bin gespannt, ob das was wird. Wäre nach Heikkinen der 2. Finne bei Rapid - Go Go Suomi _Finnland_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GreenPablo schrieb vor 10 Stunden:

Wie gesagt, ist sicher nicht viel höher als Mein Bezirk einzuschätzen. Fände es nur spannend. Aber ja, da könnte ich Tante Fanny auch fragen 

Ihre Antwort wäre " Is mal a Knedl dann kommt die Erleuchtung "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
wp1899 schrieb vor 2 Stunden:

Weiß zwar ned wer deine Quelle ist, aber der Spieler sieht interessant aus. Katzer muss jetzt auf jeden Fall langsam mal liefern, nächste Woche sollten Stürmer und LA kommen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ich nicht verstehe: Rapid hat dank Janssen 10 Mio. Euro eingenommen, warum klappt es dann trotzdem nicht mit Arnautovic? Verlangt der so viel mehr, dass Rapid selbst mit den 10 Mio. Euro nicht hinkommt?

Wird auf jeden Fall eine spannende Saison - Rapid kann dank dem Geldregen aufrüsten - das könnte ein Dreikampf um Meistertitel zwischen Sturm, Salzburg und Rapid werden.

Zumal Rapid von diesem Trio den besten Trainer hat - Peter Stöger kann da viel bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wp1899 schrieb vor 25 Minuten:

Was mir am meisten taugt 

"Physis-Monster" oder auch "Mr. Kleinholz" :augenbrauen:

Solange er nicht die Sangare'sche Blutgrätsche anreisst, soll's mir Recht sein. 

Ersatz haben sie auch schon für ihn. Wäre also nicht unrealistisch, dass Jukkola nach Hütteldorf käme, aber solange keine Unterschrift, heißt es noch nix 

Screenshot_20250713-074512.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da es höchstwahrscheinlich wegen Alkmaar nichts mit Jensen wird, möchte Katzer vielleicht mit dem Finnen einen zweiten Jansson aus dem Hut zaubern 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wp1899 schrieb vor 2 Minuten:

Da es höchstwahrscheinlich wegen Alkmaar nichts mit Jensen wird, möchte Katzer vielleicht mit dem Finnen einen zweiten Jansson aus dem Hut zaubern 

Glaubst ja selber nicht das der plan B zu jensen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubst ja selber nicht das der plan B zu jensen ist.

Haben sicher viele letztes Jahr bei Jansson als Nachfolger für Kühn auch gesagt 

Hat @Steffo letztes Jahr über ihn geschrieben 

Zitat

Oiva Jukkola ist ein junger Spieler, der überall dort eingesetzt werden kann, wo Not am Mann ist. Er kann auf beiden Flügeln agieren und kam beispielsweise sowohl als Linksverteidiger als auch als Rechtsaußen zum Einsatz., in 17 Liga-Spielen steuerte er vier Tore und fünf Assists bei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag