Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
onaiir22 schrieb vor 1 Minute:

Wir haben 7 IV! :happy:

Ene, mene Muh und raus is...

Denke für 10 Mio wird Serge gehen gelassen, aber das könnte noch dauern. Das Transferkarussel beginnt sich bei anderen Vereinen erst zu drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GreenPablo schrieb Gerade eben:

Ene, mene Muh und raus is...

Denke für 10 Mio wird Serge gehen gelassen, aber das könnte noch dauern. Das Transferkarussel beginnt sich bei anderen Vereinen erst zu drehen.

Stimmt, jetzt sind wir wenigstens finanziell flexibel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
XxKakaduxX schrieb vor 8 Minuten:

Nächste Woche MUSS der neue Stürmer kommen ! :papst:

Prio sollte die LF Position sein. Da haben wir Grad nur Weixelbraun und im Sturm zumindest Kara und Mbuyi. Im Best Case sind beide Neuzugänge bis zum Quali Auftakt da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Prio sollte die LF Position sein. Da haben wir Grad nur Weixelbraun und im Sturm zumindest Kara und Mbuyi. Im Best Case sind beide Neuzugänge bis zum Quali Auftakt da. 

Ist Jensen nicht schon beim med check ? Dachte das ist schon zu 99% durch. 

Selbstverständlich hast du vollkommen recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich weiß nicht, warum man in dieser Transferperiode immer in den Medien und von sog. Insidern lesen kann, mit welchen Spielern gerade verhandelt wird… finde das nicht gut. Jede Absage erzeugt dann Unruhe. Das war letzten Sommer ganz anders. Der letzte Kurierartikel scheint ja direkt aus dem Büro von Mecki zu kommen… Ich würde an seiner Stelle mal auf den Tisch hauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Laut Kurier kann er sich zwischen zwei Vereinen entscheiden. Laut Insidern sind das Alkmaar und wir. Also mal schauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

99% halte ich leider für etwas hoch gegriffen. Wie @TimetoShine1899 schon erwähnt hat, ist da Alkmaar auch dran.
Werden sehen, wie er sich entscheidet, oder eher, was die bieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 1 Minute:

Laut Kurier kann er sich zwischen zwei Vereinen entscheiden. Laut Insidern sind das Alkmaar und wir. Also mal schauen. 

Dänische (?) Zeitung schreibt auch von Alkmaar. Wurde ein paar Seiten weiter vorne geposted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dänische (?) Zeitung schreibt auch von Alkmaar. Wurde ein paar Seiten weiter vorne geposted

Wobei, solange Mein Bezirk nix dazu gesagt hat, kann man das ja alles nicht glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Supersonic schrieb vor 16 Minuten:

Ich weiß nicht, warum man in dieser Transferperiode immer in den Medien und von sog. Insidern lesen kann, mit welchen Spielern gerade verhandelt wird… finde das nicht gut. Jede Absage erzeugt dann Unruhe. Das war letzten Sommer ganz anders. Der letzte Kurierartikel scheint ja direkt aus dem Büro von Mecki zu kommen… Ich würde an seiner Stelle mal auf den Tisch hauen.

Katzer wird wohl nicht verraten habe, dass Alkmaar an Jensen interessiert ist. Die Medien können es von mehreren Stellen erfahren. Ari wurde hier von niemanden genannt und über die Stürmer wurde erst gesprochen, als sie bereits in den Medien standen. Marko ist halt ein spezielles Thema gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten:

Denke er geht eher zu Alkmaar 

Schade!

Mal abwarten... Prinzipiell wird er aber nicht der einzige vielversprechende Kandidat sein. Ich bin mir ziemlich sicher, daß Katzer schon bald einen guten Stürmer und LA präsentieren wird. Jensen wäre cool aber es gibt jede Menge tolle Spieler am Markt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

Denke er geht eher zu Alkmaar 

Schade!

ja, da sehe ich auch wenig Chancen wenn Alkmaar wirklich ernst macht. Mehr Geld, bessere Liga, international auch dabei, auf seiner Position wurde auch der Stammspieler gerade verkauft....

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag