Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb Gerade eben:

Und wenn du dir einen Ferrari kaufst, dann hast du einen kleineren Kofferraum wie bei einem Golf und daher nimmst du auch weniger mit und hast daher geringere Spritkosten.

Ist daher wirtschaftlich extrem sinnvoll.

Alles für den Sport .War das Motto 

Hoffentlich bekommen wir einen adäquaten Ersatz um eine Summe die wir bereit sind zu zahlen,  ich bezweifle es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
loco1899 schrieb vor 1 Minute:

habe nichts anderes behauptet nur die frage beantwortet woher die müller shouts kommen

Jaja das war ja gar nicht gegen dich gerichtet falls du das so aufgefasst hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 15 Minuten:

Bei jenson würd ich an die grenzen gehen. 

Richtiges alter, in einer starken liga leistung gezeigt. In reichweite des dänischen nationalteams. Usw.

Wenn das ganze aufgeht dann hat man wohl nochmal einen rekordtransfer.

und die Freistöße, vergiss die Freistöße nicht! :sabber:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
TX-4-21 schrieb vor 9 Minuten:

Es ist ja vermutlich keiner direkt bei irgendwelchen Verhandlungen dabei, aber ich tu mir noch immer schwer zu glauben, dass man bei Arnautovic so dermaßen weit auseinanderliegt. Wenns nix wird, dann wird's halt nix. Passiert pausenlos im Profisport, dass Verhandlungen scheitern. Aber wenn zwischen den beiden Parteien ein Millionenloch klafft, dann bricht man die Verhandlungen ab. Dann hat man es versucht, hat aber nicht geklappt. So what? Aber warum bleibt man dann in Verhandlung bzw. kommuniziert die Verhandlungen nicht als gescheitert, wenn hinten und vorne keine Lösung in Sicht ist. Ich kapiers nicht. Was soll es bringen sich weiter ärgern zu lassen? Das bringt ja beiden Seite Nüsse. Also sichtlich glaubt man noch dran, sonst wärs ja vorbei.

Na ja - Stöger war da schon recht deutlich in seinem Video-Interview. Er redet dort über den Transfer in der Vergangenheitsform (cool, dass er sich damit beschäftigt HAT, Rapid HAT versucht einen österr. Teamspieler zu holen)  und sagt letztendlich, dass es nicht zustande kommen wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es noch mehr offiziell braucht? Das Thema ist durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Liebe Leute. Ich schaue jede Woche DBL2 weils mir lieber ist als DBL1 und natürlich hab ich Selke da gesehen. Wer dem die Qualität abspricht beschäftigt sich wohl nicht viel mit der Liga. DBL2 ist stärker als unsere Buli und Selke wäre ein Bombentransfer der uns unfassbar stark machen würde. Noch mehr würde Jensen auch noch kommen. Ja klar ist er teuer, aber Rapid will ein grosser Verein sein, dann brauchst halt auch mal einen Star (wenn man es sich leisten kann) und nicht nur Simon Seidls. 

Inwiefern würde er uns unfassbar stark machen?

Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist er ein Zielspieler mit guter Trefferquote, der aber sonst kaum am Spiel teilnimmt. Würde ich dann eher so verstehen, dass er top funktioniert, solange das Team funktioniert und ihn mit Vorlagen füttert, er aber eher nicht durch geniale Aktionen Spiele entscheiden oder Mitspieler in Szene setzen kann.

Und dafür wäre er aus meiner Sicht eben zu teuer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor 53 Minuten:

nicht die dänen werden gierig, sondern den haben halt logischerweis auch andere vereine auf dem schirm. sowas nennt man freier markt. ;-)

Die frage ist, wieso Nizza sich Jansson um ~10 Mio gönnt, wenn sie Jensen mit einem doch sehr ähnlichen Profil wohl um die Hälfte bekommen könnten.

Ich meine, uns solls recht sein wenn wir jetzt einen Ersatz bekommen mit ähnlichen Attributen und hoffentlich deutlich unter 5 Mio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb Gerade eben:

Die frage ist, wieso Nizza sich Jansson um ~10 Mio gönnt, wenn sie Jensen mit einem doch sehr ähnlichen Profil wohl um die Hälfte bekommen könnten.

Ich meine, uns solls recht sein wenn wir jetzt einen Ersatz bekommen mit ähnlichen Attributen und hoffentlich deutlich unter 5 Mio.

Vielleicht weil Rapid > Viborg. Jansson hat auch international mehr oder weniger aufgezeigt letzte Saison. Aber in Wahrheit keine Ahnung, man wird in Nizza halt unsere Liga als stärker einschätzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Nur wird das eine ohne das andere nicht steigen. Man wird ja nicht ernsthaft glauben dass wir jetzt reihenweise die Leute um ein Butterbrot holen und dann mit ihnen die großen Millionen verdienen.

Um den Vergleich mit Sturm beizubehalten: Böving z.B. war auch kein Schnäppchen. 

Das ist mir schon klar - aber ein Biereth (glaub den meinst Du, nicht Böving) wäre sich wohl kaum ausgegangen, wenn man davor Yeboah, Hojlund, Emegha etc. unter Wert oder max. zum fiktiven Marktwert 'verscherbelt' hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern würde er uns unfassbar stark machen?

Was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist er ein Zielspieler mit guter Trefferquote, der aber sonst kaum am Spiel teilnimmt. Würde ich dann eher so verstehen, dass er top funktioniert, solange das Team funktioniert und ihn mit Vorlagen füttert, er aber eher nicht durch geniale Aktionen Spiele entscheiden oder Mitspieler in Szene setzen kann.

Und dafür wäre er aus meiner Sicht eben zu teuer. 

Den Alleinunterhalter kann Selke nicht, da hast du recht. Aber wird er gefüttert trifft er und das nicht wenig. Ich glaube es wäre bei uns möglich ein Spiel in der Art des HSV (offensiv) aufzuziehen, auch weil es in weiterer Folge bei Kara ähnlich funktionieren könnte und wir hoffentlich dafür die geeigneten Spieler haben werden. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Christiano10 schrieb vor 6 Minuten:

Na ja - Stöger war da schon recht deutlich in seinem Video-Interview. Er redet dort über den Transfer in der Vergangenheitsform (cool, dass er sich damit beschäftigt HAT, Rapid HAT versucht einen österr. Teamspieler zu holen)  und sagt letztendlich, dass es nicht zustande kommen wird. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was es noch mehr offiziell braucht? Das Thema ist durch...

Durch ist das Thema, wenn er woanders unterschrieben hat. Ich kann mich an eine Transferphase erinnern, da wurde vom Verein fast mit Tränen in den Augen mitgeteilt, dass das Transferprogramm abgeschlossen sei, weil es einfach kein Geld gibt, nur um ein paar Tage später nach einem peinlichen Cup-Aus gegen den LASK Thanos Petsos zu verpflichten.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Eines ist natürlich klar, Müller schläft, seit dem er die Bayern damals im Happelstadion gegen die große Rapid sehen durfte, seither in Rapid Bettwäsche.

Meinem boarischen Rapid verbrunzelten Stadion Haberer hat es fast vom Sessel ghaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Das ist mir schon klar - aber ein Biereth (glaub den meinst Du, nicht Böving) wäre sich wohl kaum ausgegangen, wenn man davor Yeboah, Hojlund, Emegha etc. unter Wert oder max. zum fiktiven Marktwert 'verscherbelt' hätte.

War eh nicht auf dich gemünzt ;)

Und ich meinte schon Böving, Biereth war ja dann schon die letzte Ausbaustufe. Teuer verkaufen - sehr gern. Aber dann halt nicht schrecken, wenn man Geld für den Ersatz in die Hand nehmen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Franz_AUT schrieb vor 14 Minuten:

Kannst ja trotzdem den Grund schreiben :D

Ich bin grad in Schwechat und hab am Gate ein orges Cvetkovic Lookalike gesehen. Macht zwar nicht so viel Sinn weils Wien ist, aber selbst mit dem Vergleichen von einem Foto am Handy waren die sich extrem ähnlich. War aber mit einer Frau unterwegs. Den Flug vom Gate weiß ich nicht.

Aber keine Panik, kann auch einfach nur orger Zufall sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag