wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Elwood schrieb vor 2 Minuten: OG EW EREH Wohin? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Klingt wie ein verbrenntes Gulasch oder nach einem Schlaganfall 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wohin? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August Elwood schrieb vor 1 Minute: OG EW EREH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Hm, here we go rückwärts...Flugzeug umgedreht und zurück nach Schweden? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 30. August (bearbeitet) Elwood schrieb vor 11 Minuten: OG EW EREH endlich bearbeitet 30. August von Caspar01 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. August Caspar01 schrieb Gerade eben: Wie bitte? Rückwärts gelesen heißt es "Her Ewego". Ich gehe also davon aus, dass der 22jährige kongolesische Teamstürmer Nwemu Ewego kommen könnte. 53 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 30. August valderama schrieb Gerade eben: Rückwärts gelesen heißt es "Her Ewego". Ich gehe also davon aus, dass der 22jährige kongolesische Teamstürmer Nwemu Ewego kommen könnte. 😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August rapid_24.000+ schrieb vor 3 Minuten: 😂 valderama schrieb vor 4 Minuten: Rückwärts gelesen heißt es "Her Ewego". Ich gehe also davon aus, dass der 22jährige kongolesische Teamstürmer Nwemu Ewego kommen könnte. Bei Katzers Transferpolitik könnte das gar net so weit von der Realität entfernt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 30. August Wo ist die Fraktion Flughafen oder Garage wenn man sie braucht ? Ich denke heute könntet ihr noch zu Helden werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August Flotscheyy schrieb vor 3 Minuten: Wo ist die Fraktion Flughafen oder Garage wenn man sie braucht ? Ich denke heute könntet ihr noch zu Helden werden Heut kommt nur was aus Kopenhagen an oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten: Heut kommt nur was aus Kopenhagen an oder? Heut kommt Nix mehr aus Stockholm, die letzte Maschine kam um kurz vor 6 an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor 27 Minuten: ❤️ Les verkehrt 47 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August Gulaschfredl schrieb vor 30 Minuten: ❤️ Les verkehrt Schon wieder ein Franzose? 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August Marco Tilio: 2 minutes ago, damich said: 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts