wp1899 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Denke, dass abgangsseitig auch noch Was passieren wird Zivkovic ist weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli Danke für die Aufklärung, so macht es deutlich mehr Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Juli TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Ndzie noch oder, und? Ich geh davon aus, dass ein iv und eventuell sangare noch gehen werden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Juli synetic schrieb vor 3 Minuten: Wir sind immer noch nicht fertig DM ? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli Hat jemand ein paar Videos eventuell schon parat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 19. Juli Gefällt mir was der Katzer so mit den Millionen von Jansson macht! Ich denke wir werden einen richtig starken Kader haben für die neue Saison! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli TheMichii schrieb Gerade eben: Hat jemand ein paar Videos eventuell schon parat? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 19. Juli Laut Sky wäre auch eine fixe Verpflichtung noch möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli Zitat Laut Sky-Infos ist, abgesehen von einer möglichen Leihe, auch nach wie vor eine fixe Verpflichtung ein Thema der Verhandlungen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) wp1899 schrieb vor 14 Minuten: Ist der erste Australier bei Rapid oder ? nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich pablo cardozo war der name bearbeitet 19. Juli von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Juli Ernesto schrieb Gerade eben: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Cardozo hieß der oder? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli Ernesto schrieb Gerade eben: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Ok, vor meiner Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli chris843 schrieb vor 1 Minute: Cardozo hieß der oder? ja genau 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Minuten: nein, ich erinnere mich an zumindestens einen australier unter heribert weber glaube ich Gutes Gedächtnis https://www.transfermarkt.de/bajo-savic/profil/spieler/81324 Den hatte ich schon völlig verdrängt. e: ok, waren mit Cardozo sogar zwei bearbeitet 19. Juli von lengmandx 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts