Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Versteuert wird aber das Jahresergebnis und nicht der Verkauf an sich! Und es macht auch keinen Unterschied fürs steuerpflichtige Ergebnis, ob wir die erhaltene Ablöse gleich wieder in neue Spieler investieren oder nicht.

Wäre insoweit also nicht steuerlich nachteilig Reserven für die kommende Saison zu bilden, um dann nicht gleich wieder einen Spieler verkaufen zu müssen. Ob das aber sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.

Natürlich reduziert die Ablöse für neue Spieler das Jahresergebnis, wenn auch nur aliquot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 5 Stunden:

der wär kein Seidl ersatz, sondern soll hinten ab und aufräumen.

Genau, so einer hat uns vor der Abwehr gefehlt

Und das es zu viel wäre weil man eh vier Spieler hat im ZDMF stimmt halt nicht, in der Qualität ist es schon ein Unterschied wer spielt 

Braucht man nur auf Donnerstag schauen, Oswald und Sangare können nicht spielen und so schnell geht es das nur noch zwei ZDMF übrig bleiben ( ja Seidl kann das auch, aber es ist eine Notlösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Was machen wir dann eigentlich mit dem ganzen Geld von Sangare wenn wir den Ersatz bereits haben?

Tja ist doch leicht zumindest theoretisch.  Sollte im Herbst ein bis zwei Spieler explodieren sag wir mal zbsp.  M'Buyi,  Antiste, Radulovic,  etc. dann werden sicher Angebote rein kommen im winter die vielleicht unmoralischer Natur sind wo  Meki nicht nein sagen kann. 

Deswegen ist  es nicht schlecht wenn du finanziell gut da stehst und im Transfersafe ein bißchen bedrucktes Papier lagert. 

Ist reine überspitzt Theorie.  Das Hängt natürlich mehr im wirtschaftlichen Bereich was man mit dem Überschuss macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Oix1220 schrieb vor 4 Stunden:

IMG_0095.png

Eric Niederseer folgt seit heute Ndzie, hat aber öffentlich glaube noch nichts zu dem Spieler in Verbindung mit Rapid gepostet.

Muss nichts heißen, aber zu seinen neuesten Follows gehören auch Antiste, Dahl und Marcelin.

Ist das nicht in hutmacher sein noch brotloser Job? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
orßit schrieb vor 51 Minuten:

Kunstrasenplatz weg und aus west1 wird ein kleines stadion für die frauen und amas - das wäre ein traum! 

Das würde ich mir auch wünschen, aber ich frage mich wer das finanzieren soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag