Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Was gibt’s jetzt schon wieder zu sudern? Keiner kennt die Spieler die wir verpflichten wirklich außer diejenigen die sie holen. Hat einer von euch vorher eine. SPRY gekannt, einen Jansson, einen Cvete etc. ? Aber Hauptsache anscheißen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Was gibt’s jetzt schon wieder zu sudern? Keiner kennt die Spieler die wir verpflichten wirklich außer diejenigen die sie holen. Hat einer von euch vorher eine. SPRY gekannt, einen Jansson, einen Cvete etc. ? Aber Hauptsache anscheißen! 

Das ist das einzige was gewisse Leute hier können. Spieler kritisieren die sie nicht 1 Mal noch spielen haben gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb Gerade eben:

Also die Offensive haut mich auch mit den 2 1er Transfers nicht gerade vom Hocker. Geredet wurde von einem gestandenen Stürmer, der gleich liefern soll, und einem guten Ersatz für Isak. Geworden sinds jetzt 2 Rohdiamanten, die wohl beide eine Zeit brauchen. Ich lass mich überraschen

Definitiv ein Spiel mit dem Feuer. Aber man muss den Verantwortlichen vertrauen. Ich habs letztens schon geschrieben. Wenn der Saisonstart bzw. der Herbst schief geht hat Katzer den Arsch offen. Am sportlichen Erfolg der Transferphase samt der Trainerbestellung hängt jetzt wohl auch sein eigener Job.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Seh ich auch so. Und für die, die sich mit Dahl jetzt schon so gar nicht anfreunden können: Es wird ein zweiter Flügel kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Für mich ein typischer Katzer Transfer. Großes Potenzial, was er bisher nicht wirklich abrufen konnte. Ich denke, er wird uns viel Freude bereiten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
bronaldo schrieb vor 51 Minuten:

Das stimmt. Seine Fehler haben sich  gesteigert, als SP öfters auf Auer abspielen musste und keine Lösung Zm bzw Sturm fand. 

Auch mein eigener Krtitikpunkt an Klauß bzw an einem extrem starren System. Auch ein Cvetkovic oder Schöller als Ersarz, kann Slielaufbau. Trotzdem kam das plötzlich nur mehr von  SP.

Auch die Lösung über Grgic, der sich immer Fallen lies, wurde fallen gelassen.

Aber Auer hat immer schon Fehler gemacht und AVs werden auch egal in welchem System immer angepresst. Die sind das Hauptziel bei offensivem Pressing.

Bin schon bei dir. Aber als das Werkl unter Zoki 2.0 und Klauß letzten Sommer gut gelaufen ist (zugegebenermaßen beides nur über paar Wochen) war Auer einer der besten am Platz.

Also wenn Stöger die Mannschaft insgesamt hinbekommt, dann denk ich, dass Auer 1. Wahl sein wird. Wenn’s unrund läuft und man wieder eher auf Stabilisieren setzt, dann Horn. Bin ein positiv eingestellter Fan und gehe von ersterem aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch nach Dannyos Analyse - spannendes Projekt - ähnlich wie damals jansson. Aber auch jansson  hatte mal zeit hineinzufinden. Also meine Meinung ist es fix, dass noch eine sofortige Hilfe am LF kommen kann/muss, um auch unserem neuen Norweger fair Zeit zum entwickeln zu geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
EricTheKing schrieb vor 7 Minuten:

Entschuldigt meine dezente negativität, aber vor kurzem haben wir noch von Arnautovic und Jensen gesprochen und jetzt kommt ein Serie b reject und ein Ersatzspieler aus Belgien...

Rein nominell hinken wir der vergangenen Saison aktuell noch ganz schön hinterher.

rein nominell schaut's jetzt mal vielleicht so aus. Aber das Transferfenster ist noch offen und ich hoffe da auch auf den Peter Stöger ..... der WAC war voriges Jahr nominell auch ned besonders aufgestellt und wer hätte gedacht das die dann ....   😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jansson kann man meiner Meinung nach nachweinen wenn er konstant auf hohem Niveau gespielt hätte und selten ausgefallen wäre! Beides war nicht der Fall, also verstehe ich nicht warum der neue Mann kein Ersatz für ihn sein kann. Man tut hier ja gerade so als hätte man die Meistermannchaft hergegeben und nicht eine die sich Platz 5 erbrunzt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Lolo7 schrieb vor 8 Minuten:

Das stimmt so nicht. Kann dir nur die Spieleranalyse von Abseits.at ans Herz legen.

Die Analyse von Dannyo sagt ja ganz klar, dass Dahl ein neues Jansson Projekt wird.

Viel Potenzial und wird seine Zeit brauchen reinzufinden.

Ich freue mich auf ihn und ich glaube er wird uns sehr viel Freude bereiten, wenn sein Weg so ähnlich ist wie Jansson seiner bei uns im Team.. aber als sofortigen Stammspieler, der einen Jansson in seiner jetzigen Form (eingespielt, Stammspieler) sofort ersetzen kann, sehe ich ihn immer noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kranklschilling schrieb Gerade eben:

rein nominell schaut's jetzt mal vielleicht so aus. Aber das Transferfenster ist noch offen und ich hoffe da auch auf den Peter Stöger ..... der WAC war voriges Jahr nominell auch ned besonders aufgestellt und wer hätte gedacht das die dann ....   😉

Mag hoffentlich so sein.

Deswegen die Formulierungen "nominell" bzw "aktuell noch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Gunner schrieb vor 32 Minuten:

Zunächst "Hut ab" (8P) vor dem Hutmacher, wenn du da vorher wirklich noch keinen Tipp bekommen hattest, ganz großes Kino!

Ich denke nicht, dass ein Spieler, der letzte Saison von 40 Spielen dreimal in der Startelf stand, fünfmal gar nicht und 13mal ohne Einsatz im Kader war, der Jansson-Ersatz sein wird. Im Kurier wurden ja zuletzt zwei Flügel angekündigt, der "neue Jansson", und eben ein sehr schneller Flügelspieler, das würde dann auf den jungen Norweger zutreffen. Als Ergänzung, und "Projekt", passt das dann auch. 

Das darf nicht der Ersatz sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag