Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Leistungsträger
thomasSCR schrieb Gerade eben:

Niemand von euch hat ihn hier spielen sehen, ich auch nicht. Aber wieder ihm die Qualität abzusprechen is genau meins :kopfwand:

ein User hat es hier schon mal geschrieben, bei Jansson hätte sich wohl auch niemand gedacht dass er so aufgeht. Katzer wird schon wissen was er tut! 

Abwarten und ️ trinken :)

Ein Jansson hat am Anfang aber auch seine Zeit gebraucht.

Keiner spricht ihm die Qualität ab, aber er braucht sicher ein bisschen und kann einen Jansson nicht sofort ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ok herzlich willkommen. Als Nummer 1 Ersatz klingt das ohne natürlich mehr zu wissen - nach downgrade. Speziell wenn man ihn mit jensen vergleicht.

aber ich hoffe mal die Infos der Insider sind korrekt und wir erwarten noch einen 2. Flügel. Oder aber er überrascht extrem und war stark unterbewertet - ähnlich wie jansson zuvor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man sagen muss: Mecki und sein Team sind begnadete Scouts und finden anhand von Daten, Kontakten und Gespür oftmals Diamanten die einfach kein Schwein kennt, der könnte einer sein... Das es nicht immer aufgeht aufgrund verschiedener Punkte ist klar, wobei ja er kann eben der Gale Ersatz auch sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Entschuldigt meine dezente negativität, aber vor kurzem haben wir noch von Arnautovic und Jensen gesprochen und jetzt kommt ein Serie b reject und ein Ersatzspieler aus Belgien...

Rein nominell hinken wir der vergangenen Saison aktuell noch ganz schön hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 minutes ago, hundsd2001 said:

Ein Jansson hat am Anfang aber auch seine Zeit gebraucht.

Keiner spricht ihm die Qualität ab, aber er braucht sicher ein bisschen und kann einen Jansson nicht sofort ersetzen.

Was wenn er gleich einschlägt? Was dann? Das kann hier niemand von uns wissen, wie er sich tut.. also mal bitte zumindest paar Spiele abwarten und schauen wie er sich tut bevor man sowas schreibt:) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Ok herzlich willkommen. Als Nummer 1 Ersatz klingt das ohne natürlich mehr zu wissen - nach downgrade. Speziell wenn man ihn mit jensen vergleicht.

aber ich hoffe mal die Infos der Insider sind korrekt und wir erwarten noch einen 2. Flügel. Oder aber er überrascht extrem und war stark unterbewertet - ähnlich wie jansson zuvor

Vl ist der dafür aber die ganze saison fit :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Niemand spricht ihm die Qualität ab ohne ihn zu kennen, aber die Einsatzzeiten in der letzten Saison bei Mechelen sprechen halt schon auch eine gewisse Sprache und sind zumindest ein bisschen fragwürdig wie ein Spieler mit diesen Daten uns sofort als Stamm helfen wird. Aber Mecki hat uns ja nicht erst einmal überrascht, vielleicht ist Dahl ja die nächste absolute Wundertüte die er aus dem Hut zaubert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hundsd2001 schrieb vor 6 Minuten:

Also Dahl wäre das perfekte Backup mit Potenzial zum Stammspieler gegen Ende der Saison bzw. in de 26/27 Saison.

Aber als 1:1 Ersatz für Jansson ist das viel zu wenig.

Das stimmt so nicht. Kann dir nur die Spieleranalyse von Abseits.at ans Herz legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Um das Thema Nautl abzuschließen: er hatte bei Inter 3,5 Mio netto, jedoch waren das in seinem (!!) Fall nur 4,729 Mio Brutto in Italien. Er wollte von uns also das Inter-Netto was in Ö viel teurer kommt. Ein echter Grüner ist uns da entgangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also die Offensive haut mich auch mit den 2 1er Transfers nicht gerade vom Hocker. Geredet wurde von einem gestandenen Stürmer, der gleich liefern soll, und einem guten Ersatz für Isak. Geworden sinds jetzt 2 Rohdiamanten, die wohl beide eine Zeit brauchen. Ich lass mich überraschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
EricTheKing schrieb vor 1 Minute:

Entschuldigt meine dezente negativität, aber vor kurzem haben wir noch von Arnautovic und Jensen gesprochen und jetzt kommt ein Serie b reject und ein Ersatzspieler aus Belgien...

Rein nominell hinken wir der vergangenen Saison aktuell noch ganz schön hinterher.

Sehe ich auch so. Es ist ja prinzipiell positiv wenn man in vermeintlich unerreichbaren Gewässern fischt, aber die (hohe) Erwartungshaltung und die vorerst doch leichte Ernüchterung hat man sich in dem Fall selbst zuzuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag