m_schub3rt Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 15:27 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Dann wird sich intern Demir wohl - zumindest diese Saison - durchgesetzt haben. Deshalb ist eine Leihe der richtige und gute Schritt für Vincze. Demir hat auch schon eine relativ solide Bundesliga Saison hinter sich. Hat bei den Testspielen auch aufgezeigt, wundert mich daher wenig das er bevorzugt wird und Vincze jetzt den selben Weg geht wie er zuvor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:27 Coops schrieb vor 1 Minute: Ich habe Horn zwar seit seiner Zeit beim FC nicht mehr wirklich verfolgt aber wenn der seit dem keinen größeren Sprung gemacht hat, sehe ich ihn bei uns auch nicht in der Startelf aber ich lass mich gerne überraschen Also wenn man von Horn nicht überzeugt wäre ein Stammspieler zu sein, hätte man ihn auch nicht geholt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:28 Just now, m_schub3rt said: Demir hat auch schon eine relativ solide Bundesliga Saison hinter sich. Hat bei den Testspielen auch aufgezeigt, wundert mich daher wenig das er bevorzugt wird und Vincze jetzt den selben Weg geht wie er zuvor. Genau. Demir bringt auch guten Offensivdrang mit, etwas, was Vincze einfach nicht hat, und er ist stilistisch um einiges näher an Bolla dran als ein Vincze es ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 15:29 Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Also wenn man von Horn nicht überzeugt wäre ein Stammspieler zu sein, hätte man ihn auch nicht geholt! Ich geh noch einen Schritt weiter. Wäre Horn nicht überzeugt davon hier auch zu spielen, wäre er auch nicht gewechselt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:29 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Dann wird sich intern Demir wohl - zumindest diese Saison - durchgesetzt haben. Deshalb ist eine Leihe der richtige und gute Schritt für Vincze. Bin mir gar nicht sicher, ob das Demir > Vincze bedeutet. Vielleicht ist es auch genau andersrum und weil man auf die Entwicklung schaut, verleiht man Vincze, damit er viele Spielminuten sammeln kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:30 Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten: Ich lehn mich mal ein bissl ausm Fenster und sage, dass Auer die klare Nr 1 wird. Auer werden wir durch die allgemeine Stabilisierung der Mannschaft selbst auch sicherer und Horn wird Edelreservist für LV und IV. Davon gehe ich auch aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:31 b0nex schrieb vor 1 Minute: Bin mir gar nicht sicher, ob das Demir > Vincze bedeutet. Vielleicht ist es auch genau andersrum und weil man auf die Entwicklung schaut, verleiht man Vincze, damit er viele Spielminuten sammeln kann. Das würde man nicht riskieren. Das macht keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:31 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn man von Horn nicht überzeugt wäre ein Stammspieler zu sein, hätte man ihn auch nicht geholt! Die Leistung wird halt entscheiden. Und das Gehalt landet auch so am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:31 1 minute ago, b0nex said: Bin mir gar nicht sicher, ob das Demir > Vincze bedeutet. Vielleicht ist es auch genau andersrum und weil man auf die Entwicklung schaut, verleiht man Vincze, damit er viele Spielminuten sammeln kann. Ich glaube kaum, das wir den "schlechteren" Spieler im Kader als Option #2 behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifonivanov Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 15:33 Frage an die Experten:Ist Marcelin schon fix bei Rapid,oder fehlt es hier an der Freigabe/Spielgenehmigung(Nicht EU-Land). Sollte der neue 6er kommen,dauert es dann auch ca 3-4 Wochen wie bei Cvetkovic? 2 neue Flügelspieler sollten unbedingt noch kommen. Wir haben zwar im Angriff an Schnelligkeit zugelegt,aber an den aussen fehlt der Speed. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:35 Herzo schrieb vor 14 Minuten: Ja und Oswald auch noch. Aber findest Du das die so viel Druck aufbauen können um Bolla den Stammplatz weg zu nehmen ? Ich ehrlich nicht Das wäre bei Vincze nicht anders. Mit Demir hat er halt jetzt eine Konkurrenz die mit 100% Wille und Einstellung überzeugt und sein Herz am Rasen lässt. Der wird sich zerreißen um bei Rapid Fuß zu fassen. Sozusagen das genaue Gegenteil von Bolla. Das kann schon auch ein Pluspunkt sein und werden wenn Bolla in bekannten Mustern weitermacht. Rein von der fußballerischen Qualität braucht man eh nicht diskutieren, aber das ist eben auch nicht alles. Im Gegenteil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:35 bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Ich hab immer versucht Auer nicht zu sehr zu kritisieren bzw oft zu verteidigen, aber ich hoffe das ehrlich nicht. Bis jetzt bin ich kein großer Fan von ihm. Im "nach vorne verteidigen: ist Auer ziemlich gut (unterschätzt), aber in Stresssituationen viel zu nervös und unsicher. Oft lautet die Lösung "schnell Ball weg", mit einem Ball hinter die Kette, halbhoch ins Zentrum oder zurück zu SP und Hedl. Er hat seine Stärken, aber die kann er zu selten zeigen. Die Fehler sind erst gekommen als es allgemein schlecht gelaufen ist. Die Gegner haben mit der Zeit die Passwege für die lange Spieleröffnung von Spry zugestellt und somit war dann fast nur noch das kurze Abspiel auf Auer möglich. Die Gegner haben das als Schwachstelle ausgemacht und deshalb ist er auch sehr oft in ungünstige Situationen gedrängt worden. Es hängt schon auch an der ganzen Mannschaft und Taktik, da mehr Lösungen zu finden. Dazu kommt halt auch noch die Frage wer im linken ZM und am LF spielen wird. Wenn das beides Rechtsfüße sind - also bspw Seidl/Amane und Jensen wäre auch einer gewesen - dann steigert das Auers Wert nochmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 15:35 (bearbeitet) trifonivanov schrieb vor 2 Minuten: Frage an die Experten:Ist Marcelin schon fix bei Rapid,oder fehlt es hier an der Freigabe/Spielgenehmigung(Nicht EU-Land). Sollte der neue 6er kommen,dauert es dann auch ca 3-4 Wochen wie bei Cvetkovic? 2 neue Flügelspieler sollten unbedingt noch kommen. Wir haben zwar im Angriff an Schnelligkeit zugelegt,aber an den aussen fehlt der Speed. Marcelin braucht keine Arbeitserlaubnis. Ist auch Franzose bearbeitet Mittwoch um 15:36 von wp1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:42 LI150GS schrieb vor einer Stunde: Du hast Frauenbier geschrieben. Da gackn sich fix glei wieder a paar ins Hoserl. 3... 2... 1... Das ist ja in keinster Weise abwertend gemeint sondern nur damit, das Frauen im Regelfall eher zu leichteren Getränken tendieren. Wer sich da jetzt aufregt dem kann ich leider nicht helfen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 15:46 Was ist jetzt mit dem neuen Stürmer? Hat er den medizinisch Check schon gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts