Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Starkes Brett. Wie bei Bejlo wird man hoffen ihn gleich gewinnbringend weiterverkaufen zu können. Macht schon Sinn die Leihe + KO. Wenn er nicht einschlägt, spart man sich diese absurd hohe Ablöse

4 millionen ist keine absurd hohe ablöse für einen jungen stürmer der bereits in deutschland 2 aufgezeigt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

grundsätzlich haben die beiden mit ihrem Spielstil nicht viel gemeinsam. Ndzie ist ein reiner 6er

könnte auch bedeuten , dass uns ein IV noch verlässt. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

4 millionen ist keine absurd hohe ablöse für einen jungen stürmer der bereits in deutschland 2 aufgezeigt hat

Ok. Für Rapid-Verhältnisse natürlich schon. Wie oft hat man das bezahlt bisher?

Und für mich ist es absurd wenn einer gerade mal 12 Spiele spielt und da aufzeigt. Ist aber bei uns mit Ahoussou dasselbe. Das ist eigentlich ziemlich irre alles. Keiner der beiden hat wirklich mehr gezeigt als etwas Potenzial und schon explodieren die Ablösesummen. 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
dermax schrieb vor 1 Minute:

Haben wohl einfach die KO von Nürnberg 

Ja, nur dass Sassuolo lt. BILD weniger vom Gehalt übernehmen will:

„Dem Vernehmen nach waren die Italiener wohl nicht mehr bereit, bei einer erneuten Leihe wieder einen Großteil des Gehalts von Antiste zu übernehmen. Für den Club war das Gesamtpaket somit letztlich zu teuer.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich würde gerne wissen, wie Stöger es mit Sangare + Grgic handhabt.

Die zwei haben eigentlich ein richtig guter 6er-Pärchen abgegeben. Der Abräumer und der Box-to-Box-Spieler

Ich würde darauf tippen, dass er Sangare teilweise als abkippenden 10er verwenden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hundsd2001 schrieb vor 2 Minuten:

Die zwei haben eigentlich ein richtig guter 6er-Pärchen abgegeben. Der Abräumer und der Box-to-Box-Spieler

Ich würde darauf tippen, dass er Sangare teilweise als abkippenden 10er verwenden könnte.

Zuerst muss mal wer kommen. Dann müssen die anderen mal bleiben. Sofern das passiert, muss dann mal erst einer rausgespielt werden. Sangare wird als 8er oder 6er spielen, wie bisher auch. Im 4123 gibt es da eh 3 Plätze für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Steffo schrieb vor 8 Minuten:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/sk-rapid-hat-nationalspieler-aus-kamerun-im-visier/

Da noch ein paar erste Infos: Ist ein super Zweikämpfer, Top-Werte in der Luft und am Boden! Würde mich freuen, wenn er kommt!

danke! er dürfte sich echt mit Grgic den Platz teilen . Er ist ein reiner 6er- das macht uns sicher noch stärker 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Eine Frage .... wir leihen Antiste diese Saison aus und sichern uns eine Kaufoption in Millionenhöhe. Der Vertrag des Franzosen läuft bei Sassuolo im Sommer 2026 allerdings aus. Er wäre somit ablösefrei.

Ist es üblich, eine Kaufoption zu fixieren, obwohl dessen Vertrag ausläuft? 

Bitte um Aufklärung :ratlos:

bearbeitet von Mayusa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hundsd2001 schrieb vor 3 Minuten:

sangare kann vieles, hat lange 10er gespielt, aber seine klare stärke is die absurde menge an balleroberungen - die unheimlich wichtig im modernen fußball sind 

würd ihn genau deswegen ungern hergeben, seh ich aber eben nicht als anker 6er im 433 sondern auf einer der 8er positionen

Wird niemand verkauft und kommt eben der neue zdm, wär das in der breite wirklich einmal ein brutal stark aufgestelltes mittelfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Ok. Für Rapid-Verhältnisse natürlich schon. Wie oft hat man das bezahlt bisher?

Und für mich ist es absurd wenn einer gerade mal 12 Spiele spielt und da aufzeigt. Ist aber bei uns mit Ahoussou dasselbe. Das ist eigentlich ziemlich irre alles. Keiner der beiden hat wirklich mehr gezeigt als etwas Potenzial und schon explodieren die Ablösesummen. 

naja das sehe ich schon anders. 

der hat ja bereits jede menge zweitligaspiele, also schon jede menge erfahrung mit 22, die scorer waren net immer toll, er war aber auch bei mannschaften der zweiteb hälfte  sein talent scheint da schln öfters zu sehen gewesen sein.

jetzt ist er bei Nürnberg richtig eingeschlagen, ohne lange Eingewöhnungszeit und hat neben seinen scorer fähigkeiten vorallem auch seine spielerischen bestätigt, halt logisch dass der spieler nicht günstig ist.

obs dann 3 oder 4 mille sind mach im endeffekt keinen unterschied

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Zuerst muss mal wer kommen. Dann müssen die anderen mal bleiben. Sofern das passiert, muss dann mal erst einer rausgespielt werden. Sangare wird als 8er oder 6er spielen, wie bisher auch. Im 4123 gibt es da eh 3 Plätze für ihn.

Wenn Sangare eine Etappe nach vorne geschoben wird, hätte sich die Frage ob er geht oder nicht halt auch erübrigt.. das wäre meine Intention dahinter gewesen. Somit würde die 6er Position primär aus Grgic, Ndzie + Sangare bestehen, wobei Sangare mehrfach eine Linie vorne spielen würde, wenn beide Fit sind.

So würde ich mir das vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag