Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anyone?
Elwood schrieb vor 1 Minute:

nun ja ... ich werd grad den halben tag lang verarscht und darf neben rätsel lösen aus den spärlichen infos irgendwas raten.

wollt gestern schon eine mail an transfermarkt schreiben, dass ich ein paar zusatzliche eigentümliche kriterien/felder auf der spielersuchseite brauche. :lol:

:lol:
ich fühle mit dir….diese Transferzeit ist ein Wahnsinn….ich möchte nicht der mecki sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

nur haben Kara und Radulovic diesmal die Vorbereitung mitgemacht und sind sicher stärker als letzte Saison und mehr im Saft 

Das bestimmt, dennoch hat sich an der Qualität des Kaders in der Offensive nichts geändert, wir haben stand jetzt 3 wichtige Stützen unseres letztjährigen Offensivspiels verloren, mal komplett außer Acht gelassen das uns "der" Leithammel verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kara und Radulovic waren schon hier, Mbuyi ist aus aktueller Sicht noch nicht ein zu schätzen. Horn kam aller Voraussicht für einen etwaigen Abgang bzw. als Konkurenz zu Auer und Marcelin ist ein Schnäppchen wenngleich auch er das erst mal beweisen muss. 

Offensiv hat sich demnach 0 getan bisher, außer das man Qualität verlor.

Sie waren zwar schon vorher hier, jedoch der Verbleib ungewiss und zählen somit (zumindest für mich) als Neuzugänge.

Deine Aussage hat halt sehr nach "wir holen uns nur Körbe" geklungen - womit ich mit bereits 5 getätigten Transfers nicht d'accord gehe.

Und ob diese nun als möglichen vorzeitigen Ersatz geholt wurden oder ob einer davon ein Schnäppchen war, tut doch abaolut nichts zur Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das bestimmt, dennoch hat sich an der Qualität des Kaders in der Offensive nichts geändert, wir haben stand jetzt 3 wichtige Stützen unseres letztjährigen Offensivspiels verloren, mal komplett außer Acht gelassen das uns "der" Leithammel verlassen hat.

und es werden noch 3 neue kommen- ist es deine erste Transferzeit?

Hat Sturm und RB schon ihren Kader zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Elwood schrieb vor 49 Minuten:

wobei er bei uns zusätzlich auch noch von der besten flügelzange der vereinsgeschichte profitiert hat.

die körner-brüder drehn sich grad im grab um :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Lucifer schrieb vor 4 Minuten:

Kara und Radulovic waren schon hier,

Trotzdem hat man sie erst verpflichten müssen und hat das zu sehr guten Konditionen geschafft. Das war top.

Mbuyi ist aus aktueller Sicht noch nicht ein zu schätzen.

Auch hier - geholt hat man ihn ja trotzdem, also kannst nicht so tun als wär keiner gekommen.

Horn kam aller Voraussicht für einen etwaigen Abgang bzw. als Konkurenz zu Auer und Marcelin ist ein Schnäppchen wenngleich auch er das erst mal beweisen muss. 

Marcelin war - wie Cvetkovic - bester Verteidiger in Israel und davor schon bei Topvereinen. Das ist ein sehr, starker Transfer und unsere IV ist mMn. die stärkste der ganzen Liga.

Offensiv hat sich demnach 0 getan bisher, außer das man Qualität verlor, und Zeit mit Träumen verschwendet haben.

Siehe oben - natürlich hat sich was getan. 

Und die wichtigsten Transfers waren ja hoffentlich sowieso jene von Stöger & Co. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 57 Minuten:

Einer der in einer ähnlichen Liga wie unserer stark gescored hat. Sich in einer top 5 Liga zwar beweisen konnte, aber der Schritt doch noch zu groß war.

Genau das ist Antiste. Hat Serie A gespielt (war ihm eine Nummer zu groß) und bei Nürnberg stark gescoret. Hätte er in der Serie A mehr gerissen oder bei Nürnberg über einen längeren Zeitraum so stark gescoret, dann wäre er unerreichbar. Genauso wie Beljo nicht finanzierbar war. Und ich find ehrlich gesagt nicht, dass seine Vita eine wesentlich höhere Wahrscheinlichkeit auf gute Scorer vermuten hat lassen als Antiste. Er hatte mehr Scorer, aber dafür einen Leerlauf im Jahr vor uns. Antiste hat etwas weniger Scorer, aber ist dafür grade stark im Kommen. Alleine die letzten 4 Runden jede Partie gescoret. Ja, Antreiber ist er wohl keiner, aber ich seh die Chance auf eine Leistungsexplosion bei ihm schon überdurchschnittlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
motzmf7 schrieb vor 11 Minuten:

Es wurde aber auch gesagt, dass man sich Zeit lässt um den "Richtigen" zu finden.

Und bei allem Respekt vor Wacker und unserem ersten Gegner in Europa, da sollten wir mit Erci auch drüber kommen.

Davon gehe ich auch aus und deswegen wird in Ruhe sondiert und die Fühler weit ausgestreckt. Einmeldung für die UECL Gruppenphase ist noch bis September.
Mag vielen hier nicht so ganz schmecken, aber wie man landläufig weiß, kriegt man vom hudeln nur Kinder :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

Sie waren zwar schon vorher hier, jedoch der Verbleib ungewiss und zählen somit (zumindest für mich) als Neuzugänge.

Deine Aussage hat halt sehr nach "wir holen uns nur Körbe" geklungen - womit ich mit bereits 5 getätigten Transfers nicht d'accord gehe.

Und ob diese nun als möglichen vorzeitigen Ersatz geholt wurden oder ob einer davon ein Schnäppchen war, tut doch abaolut nichts zur Sache.

Bei meiner Kritik gehts eigentlich nur darum das wir uns aktuell im Gesamten noch nicht verbesserten im Gegenteil wir haben vor allem im Offensivbereich an Qualität verloren und das nicht zu knapp. Ja es bleibt noch Zeit, aber und das lässt sich nicht mehr leugnen, durch den Zirkus um Arnautovic haben wir etwas den Fokus aufs wesentliche vermissen lassen und eben unnötigen Zeit verschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GreenPablo schrieb vor 1 Minute:

Davon gehe ich auch aus und deswegen wird in Ruhe sondiert und die Fühler weit ausgestreckt. Einmeldung für die UECL Gruppenphase ist noch bis September.
Mag vielen hier nicht so ganz schmecken, aber wie man landläufig weiß, kriegt man vom hudeln nur Kinder :lol:

Das stimmt zwar aber ganz auf die leichte Schulter würde ich die Quali auch nicht nehmen. Seit Vaduz unterschätze ich niemanden mehr.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Okotie Mama schrieb vor 6 Minuten:

Wäre natürlich der Best-Case aber ich sehe jetzt nicht das Riesenproblem darin, wenn wir wirklich gute Verstärkungen holen mit extremer Qualität (was ich jetzt schon erwarte) dann brauchen die nicht viel "Probezeit". Das einzige was mir ein bisschen zu denken gibt ist die 2.Runde auswärts in Graz - ich hoffe und erwarte das wir da in absoluter Bestform sind.

Ich sehe auch kein Problem. Der Linksflügel wird sich denk ich mal schnell zurecht finden. Die Outlinie ist überall weiß die er rauf und runterlaufen kann :laugh:

Hätte auch keine Bedenken mit Erci gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

und es werden noch 3 neue kommen- ist es deine erste Transferzeit?

Hat Sturm und RB schon ihren Kader zusammen?

Nur weil noch 3 kommen bedeutet das a. nicht das wir eine qualitative Steigerung erzielen werden und b. auch nicht dass diese die Abgänge adäquat ersetzen...

und nein es ist nicht meine erste Transferzeit, jedoch die erste unter Mecki die etwas chaotisch wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Letztes Jahr war auch Grüll weg. War glaub ich auch unser erfolgreichster Torschütze. Und wir haben trotzdem Tore gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
motzmf7 schrieb Gerade eben:

Ich sehe auch kein Problem. Der Linksflügel wird sich denk ich mal schnell zurecht finden. Die Outlinie ist überall weiß die er rauf und runterlaufen kann :laugh:

Hätte auch keine Bedenken mit Erci gegen Sturm.

Solange Erci fit bleibt ist noch alles gut kann man sagen. :D
Seitlich Radulo/Neuzugang Mitte Seidl 6er Sangare Amane/Grgic - das liest sich eh nicht mal schlecht. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Okotie Mama schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt zwar aber ganz auf die leichte Schulter würde ich die Quali auch nicht nehmen. Seit Vaduz unterschätze ich niemanden mehr.;)

Das eh nicht, Risiko ist sicher auch dabei. Noch hätten wir ja bis Freitag, um für die Quali einzumelden. Vielleicht kommt bis dahin noch wer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag