Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Die abendlichen Panikattacken waren auch schon mal ausgeprägter. Das ist wie bei Kryptowährungen: Wer einmal Bitcoin mitgemacht hat, den schreckt bei einer Aktie nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Mango schrieb vor 1 Minute:

Die abendlichen Panikattacken waren auch schon mal ausgeprägter. Das ist wie bei Kryptowährungen: Wer einmal Bitcoin mitgemacht hat, den schreckt bei einer Aktie nix mehr.

Reicht Dir die Nachricht über Jensen nicht? 😄

Wahrscheinlich haben Alle noch Schnapp Atmung und zitternde Hände und konnten deswegen noch nicht auf die Meldung reagieren😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KlugscheiBer schrieb vor 2 Stunden:

Weah ist mir auch eingefallen, aber dass die Ayew Brüder die Söhne von Abédi Pelé sind, das hatte ich grad komplett nicht am Schirm.

Ja, du hast Recht, da gäbe es viel zu viele Beispiele, als dass diese These haltbar wäre. Mea culpa!

Gewisse Vorurteile gegenüber der aktuellen Jugend habe ich leider (deswegen ja auch: "Ich will ja eig keine Vorurteile haben"), da ich berufsbedingt sehe, dass diese (bzw zu viele von ihnen) viel zu schnell aufgibt/aufgeben oder keine Konkurrenz-Situationen aushalten. Aber womöglich habe ich da auch nur gerade ein Jahr mit vielen negativen Ausreißern erlebt🤔

Aber dass man sich von großen Namen nicht blenden lassen darf, das hat Rapid ja ein gewisser Argentinier bewiesen.

Vorsicht! Gib ganz gschwind zu du meintest Adrian Czornomaz! Sonst könnts ganz schnell ungemütlich werden ;)  ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

denk es wär generell sehr schwer gewesen, die ablöse für jensen und antiste zu bezahlen - naja, wart ma einmal ab 

vlt wars schwer einen gestandenen stürmer zu finden, deswegen holt man mit antiste einen jungen und probierts am flügel mit einem älteren? (25-30?) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Die Beschreibung von Antiste klingt ein wenig nach Filippo Inzaghi. Dieses bewegen am Rande des Abseits... Der Kopfball trotz der Größe und das Ausweichen. Wie habe ich den vergöttert. Also wenn das hin kommt, dann habe ich meinen Liebling 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

wac und die austria bzw mit abstrichen auch sturm haben es geschafft vorne mitzuspielen bzw meister zu werden ohne diesen einen treffsicheren stürmer

Ist meine Sicht. Gerade der WAC und die Austria sind unabhängig vom Gegner strikt bei ihrem Spiel geblieben. Kompakte Defensive und die schnellen Gegenstöße vorne bei Ballverlust des Gegners. Die waren innerhalb von Sekunden vor dem gegnerischen Tor. Zusätzlich kam gerade bei den beiden Vereinen dazu, daß ihre Spieler recht leicht zu Fall kamen und den Spielfluß ziemlich oft kaputgemacht haben. Wird andere Gründe auch noch geben, das sind halt die zwei, die mir besonders aufgefallen sind.

Wir treten gegen die Großen anders auf als gegen die Kleinen. Im Prinzip auch logisch. Allerdings haben die Kleinen den Dreh raus und da haben mir viel zu oft die alternativen Ansätze gefehlt. Hätten wir hin und wieder mal ein Tor erzielt, dann wären diese Spiele vermutlich Kantersiege geworden - Dosenöffner sozusagen. War halt viel zu oft nicht der Fall und die Mannschaft rannte hilflos gegen eine Mauer an.Oft haben aber wir das erste Tor bekommen, was meist der Todesstoß war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Um Jensen tät es mir sehr leid. Aber sollt er wirklich zu Alkmaar gehen dann ist das halt so. Mir ist weiterhin lieber wir probieren es und gehen auch mal leer aus als wir versuchen es erst gar nicht. 

Wir werden sicher auch noch andere Spieler am Radar haben. Angeblich ja sogar einen noch besseren (aber teureren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich ja sogar einen noch besseren (aber teureren)

Tatsächlich? Stand das irgendwo oder hast du dazu Insider Infos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TimetoShine1899 schrieb Gerade eben:

Chillts amal

sagt der richtige :laugh:

schleicha schrieb vor 4 Minuten:

Um Jensen tät es mir sehr leid. Aber sollt er wirklich zu Alkmaar gehen dann ist das halt so. Mir ist weiterhin lieber wir probieren es und gehen auch mal leer aus als wir versuchen es erst gar nicht. 

Wir werden sicher auch noch andere Spieler am Radar haben. Angeblich ja sogar einen noch besseren (aber teureren)

lass mich raten .. einen franzosen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SCR-1899 schrieb vor 27 Minuten:

Jensen wurde angeblich am Flughafen in Billund Richtung Amsterdam gesichtet.

Von Billund habe ich keinen Direktflug nach Wien gefunden.  Vieles geht über Amsterdam 

bearbeitet von wp1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

Von Billund habe ich keinen Direktflug nach Wien gefunden.  Vieles geht über Amsterdam 

Naja Hamburg, Frankfurt, Stockholm, sind alles größere Flughäfen von denen eventuell Flüge nach Wien gehen könnten und strategisch sinnvoller liegen:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
DerHutmacher schrieb Gerade eben:

Naja Hamburg, Frankfurt, Stockholm, sind alles größere Flughäfen von denen eventuell Flüge nach Wien gehen könnten und strategisch sinnvoller liegen:glubsch:

Bei KLM geht es über Amsterdam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag