Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 14 Minuten:

Antiste wäre super

Vorallem um guten Prajs:huldigung:

Finde ich auch. Kann offensiv alles. Im Defensifverhalten hat er Nachholbedarf. :habenwollen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
McKenzie1983 schrieb vor 9 Minuten:

Nein. In der Liga derart abtauchen u trotz körperlichen Vorteil im Kopfballspiel Solala... da ist mir Kara trotz techn. Mankos 1000x lieber 

Zudem fand ich seine Körpersprache in den EC Spielen deutlich anders und besser als im Ligaalltag. EC ist zwar echt schön und besonders aber der Ligaalltag wurde nicht mit dieser Intensität gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb vor einer Stunde:

ich muss gestehen, dass ich das wahre ausmaß der gschicht auch nur stückerlweis erfahren habe. deshalb wohl auch meine stimmungsschwankungen. vor allem, weil ich halt auch immer wieder infos von der "gegenseite" bekommen habe. von dort kam ja zb. auch die entstehungsgschicht des fotos von Marko mit den buben mit seiner dress.

ja, nein, man bewegt sich, doch nicht, es ist zu wenig, geduld, er will, wir auch, ... war alles recht wild.

ich hab oft mehr zu dem thema geschrieben als ich hätte sollen/dürfen, weils so eine gschicht in dieser dimension einfach noch nie gegeben hat und wohl auch nie wieder geben wird. zum glück wars auch immer wieder mal unterhaltend. etwas für die geschichtsbücher! :)

Ich glaub dir durchaus, aber wie zur verfickten Hölle konnte Katzer sich dann bei der MG Versammlung hinstellen und sagen "Fakt ist, dass es eine Möglichkeit gibt. Marko ist aber natürlich ein begehrter Spieler und hat viele Möglichkeiten. Aber es ist nicht unmöglich."

Alles über die 6 Mio Brutto wäre unverantwortlich gewesen, insofern ist es ok das es nicht geklappt hat

Aber what the fucking Hell - 13 Mio :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Antiste klingt sehr spannend. Ein bisschen Sorge hab ich doch, dass uns ein erfahrener Antreiber fehlt. Die Einserpanier wirkt aktuell etwas grün hinter den Ohrwaschln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das mit den Leader der alle mitnimmt sollte eher in der Abwehr oder MF agieren und da haben wir eh paar Ältere 

Offensiv sollten die jungen schnell und Technisch gut sein und da wären Jensen un Antiste genau richtig 

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mecki schrieb vor 26 Minuten:

Klingt nach Kara :davinci: Ja ich denke mit einem neuen System mit richtigen Flügeln könnte der verlässlich seine Tore machen. Im Gegensatz zu den anderen Stürmern war sein Problem nicht die Chancenverwertung, er bekam zu wenig Bälle die er braucht. 

Leider doch. In seiner besten Saison bei uns hat er den Rekord für vergebene Großchancen aufgestellt :). Seine Quote ist halt nicht besonders gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Letztendlich ist der Arnautovic-Clan voll von Prolls, die wohl beim Billa hackln würden, wenn der Marko nicht so gut kicken könnte. Haben den Hals nicht voll genug bekommen, würd's denen gönnen, wenn Arnautovic Ende August demütig irgendein Angebot von Al Wasl aus Kuwait oder was weiß ich annehmen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bei mir begann heute der Urlaub. Hat jemand par Einzeiler als heutige Zusammenfassung?

Kanns wirklich sein, dass ich den Cvetko heute früh am Gate D in Schwechat gesehen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Also je länger ich diesen Thread lese, desto mehr hab ich das Gefühl, dass der 1er-Stürmer mit dem alle zufrieden wären, erst erfunden werden muss. Die einen wollen einen jungen, hungrigen Stürmer mit Wiederverkaufswert. Die anderen sind für einen erfahren, routinierten Stürmer der die jungen mitreißt. Die einen legen mehr Wert auf technische Fähigkeiten. Die anderen wollen einfach nur das er richtig steht und netzt. 
Leute entspannts euch alle mal und vertraut auf Mecki und darauf dass er weiß, was der beste Spieler für unsere aktuelle Situation ist, zum Spaß ist er nicht unser SD, der möchte Rapid doch auch erfolgreich sehen.

Und übrigens: Warum kann ein jüngerer Spieler nicht auch Leader- und Führungsqualitäten mitbringen? Diese Attribute sind ja nicht zwingend an das Alter gekoppelt.

bearbeitet von Waldi_SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
Elwood schrieb vor 2 Stunden:

hätten wir alle forderungen erfüllt, wären wir bei Arnautovic all-in für die zwei jahre auf um die 13 millionen brutto gekommen.

nein, das ist kein scherz.

fragt mich bitte nicht warum man das dann nicht viel früher beendet hat. 

also jetzt 49:51?

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag