Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
wp1899 schrieb vor 3 Minuten:

Er hat 9 x von 12 Spiele von Anfang an gespielt.  Was ist bei dir ein Rotationsspieler ?

Ich dachte er war die ganze Saison dort, mein Fehler.

Dennoch denke ich, wird er an Spielzeit interessiert sein. Wenn er die in DE1 zugesprochen kriegt, wechselt er wahrscheinlich dorthin.

Der Spielertyp gefällt mir. Erinnert mich an Ekitike.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Und ein Rotationsspieler von Nürnberg soll bei uns der klare 1er Stürmer sein und die Truppe qualitativ deutlich besser machen? Wir hatten letztes Jahr einen Stürmer der in der 1. Bundesliga Rotationsspieler war und zudem einer der vielversprechendsten Stürmer in Kroatien ist und selbst der ist hier 90% zu schlecht.

Also ich hätte da massive Zweifel. Der wäre einen Versuch wert als Backup hinter einem klaren 1er Stürmer, aber so wäre das für mich kein Stürmer der unser Profil annähernd abdeckt.

Der war stammspieler bei nürnberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Im Artikel steht eh dass wir in fortgeschrittenen Gesprächen sind und die Seite ist im Normalfall recht gut informiert, hat auch den Transfer bzw Medizincheck von Marcelin zu uns bestätigt. 

Heißt ja nicht nur weil Mainz und St Pauli interessiert sind, dass sie sofort ein Angebot abgeben, oder täusch ich mich?

bearbeitet von SCR-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bronaldo schrieb Gerade eben:

Dennoch denke ich, wird er an Spielzeit interessiert sein. Wenn er die in DE1 zugesprochen kriegt, wechselt er wahrscheinlich dorthin.

Er ist am 3. Februar nach Nürnberg gekommen und 5 Tage später war schon das erste Meisterschaftsspiel. Ohne Vorbereitung 7 Scorer in 12 Spiele ist nicht so schlecht .

Wer weiß,  ob es überhaupt stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Und ein Rotationsspieler von Nürnberg soll bei uns der klare 1er Stürmer sein und die Truppe qualitativ deutlich besser machen? Wir hatten letztes Jahr einen Stürmer der in der 1. Bundesliga Rotationsspieler war und zudem einer der vielversprechendsten Stürmer in Kroatien ist und selbst der ist hier 90% zu schlecht.

Also ich hätte da massive Zweifel. Der wäre einen Versuch wert als Backup hinter einem klaren 1er Stürmer, aber so wäre das für mich kein Stürmer der unser Profil annähernd abdeckt.

Der war Stammspieler und die Fans haben Petitionen gestartet ihn zu halten, mit 22 und der Vita hat er gute Voraussetzungen unser neuer Topverkauf zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

orßit schrieb vor 1 Minute:

Der war stammspieler bei nürnberg

Hab mich darauf bezogen. Danke fürs Korrigieren. Ich bleib trotzdem dabei, dass wir da vorne gänzlich was anderes brauchen als eine junge Wundertüte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Hat wohl doch öfters gespielt. War ja nur 1/2 Jahr dort. 

Ich denke das kommt halt auch auf den Spieler an. Denkst du nicht auch, dass viele der Rotationsspieler aus DE1 bei uns und in Ö einschlagen würden?

Außerdem hat Beljo ja oft gezeigt was er kann, nur hat er mental nicht fit gewirkt und ist dann eben komplett eingebrochen, anstatt sich weiter zu steigern. Aber anderes Thema.

LVT1993 schrieb vor 2 Minuten:

8a2409b45e150f75144127645dd4122f.png

@ Leute die sagen er war Rotationsspieler: Ich glaube eher weniger.

Ich hab meine Unachtsamkeit ja schon zugegeben :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Elwood schrieb vor 37 Minuten:

sie haben keine 13 mio verlangt, sondern eine nettosumme gehalt plus die "üblichen" netsch für den berater.

Das ergibt brutto aber eine Mondsumme 🤷‍♂️

Kann denn niemand den Brutto - Netto Rechner bedienen?

Im Nachhinein ein Kasperltheater sondergleichen, wenn das stimmt, was hier geschrieben wird. Hätten wir uns viel früher sparen können und ich kann die Meldungen diverser Insider im Nachhinein auch absolut nicht nachvollziehen. Man hat das Gefühl, da wollte sich manch einer einfach in den Vordergrund stellen oder hat eine Bühne gesucht…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, bronaldo said:

Ich hab meine Unachtsamkeit ja schon zugegeben :(

Dann hab ich drübergelesen, es sei verziehen :D

Ich glaube ebenfalls, das er nicht unsere beste Wahl wäre und ich meine Bedenken hätten, aber ein gutes Spielerprofil hat er ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Und ergänzend: Wir brauchen nicht mehr Leute mit Wiederverkaufswert im Sturm, sondern einfach Stürmer, die bewiesenerweise netzen können. Genau das war unser Problem letzte Saison, und das was uns zum Erfolg wirklich gefehlt hat.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag