Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Freitag um 17:43 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Schwab konnten wir nicht ersetzen. Voll witzig mein Freund. War aufgelegt Ich hoffe jetzt müssen nicht wieder einige Spaßbefreite antworten. Also: bitte nicht antworten auf den Beitrag darüber. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 17:44 Fußball_liebhaber schrieb vor 50 Minuten: auch hier, abwarten - die türken haben ja schon 3 millionen geboten gehabt, da bekommst ihn net fürn halben preis außer du gibst jede menge % bei der wvb ab Wer weiss ob das überhaupt stimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:44 Boidi schrieb vor 1 Minute: Auf myheimat.de auch Aber die beziehen sich auf meinbezirk halle lu jah ! bitte kein bayern gfries 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:45 LVT1993 schrieb vor 12 Minuten: Wer genau? Ich habe ja LL und LL2 durchgefiltert, das höchste der Gefühle waren NT-Stürmer aus Polen und Marokko. https://www.transfermarkt.at/etienne-etoo/profil/spieler/707359 Vielleicht hat er ja sogar ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 17:46 teamplayer78 schrieb vor 5 Minuten: das müller gerücht stand bisher nur auf meinbezirk, oder?? Laola auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Anfänger Geschrieben Freitag um 17:46 AC58 schrieb vor 15 Minuten: Bei den Türken wars Brutto, bei uns isses Netto … Ein letztes zu Arnautovic von mir: Die Chronologie im Kurier zeigt deutlich, dass ganz zu Beginn ein Fehler passiert ist. Missverständnis möchte ich es nicht nennen denn sowas darf auf Profi-Ebene nicht passieren. Nach dem Erstgespräch mit seinem Management haben wir 10 Tage lang öffentlich 3mio „gesucht“. Genug Zeit für sein Management, den Irrtum (oder die Fehlinformation) aufzuklären. Trotz des 3mio-Bruttoangebots hat die Gegenseite weitere Verhandlungsbereitschaft gezeigt. Also hängt sie schon allein deswegen auch mit drin. Ich kenne inzwischen zahlreiche Transfers von Katzer aus Beobachtung. Alle liefen zufriedenstellend ab. Wenn ich mich also im Vertrauen einer Seite zuwende dann ist das Katzer. Von der anderen Seite gibt es mehrere Informationen, die nicht mein Vertrauen wecken. Ansonsten hat Rapid das Heft in die Hand genommen und sehr professionell geantwortet. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Arni in Europa einen besseren 2–Jahresvertrag bekommt. Für mich ist das Thema damit erledigt und ich freu mich trotz dieser Aktion auf unser Team. Danke ! ..... bin auch voll von Katzer überzeugt und denke, daß er der richtige (und wichtige) Mann für Rapid ist .... und freue mich auch, daß wir ihn noch einige Zeit in unseren Reihen wissen 💚 und dann möchte ich mich noch aufpudeln über viele poster hier, die jetzt plötzlich, nachdem es mit dem Arnautovic-Clan nix wurde, alles besser wissen und Katzer (oft zwischen den Zeilen, aber oft auch ungeschminkt) Vorwürfe machen. Ich denke, daß er ganz genau weiß, was er macht und wie er es anpacken muß. Ich denke, viele die jetzt hier anonym über ihn herziehen, haben ihn vor einigen Tagen noch hoch leben lassen, als die Möglichkeit bestand daß wir MA nach Hütteldorf lotsen können ! DES TUAT MA NED ! (und entspricht nicht unserem Leitbild) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:47 DMH11 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/etienne-etoo/profil/spieler/707359 Vielleicht hat er ja sogar ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt. Elwood hat heute schon die anspielung gemacht es gibt auch andere "schöne söhne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:48 Pezi schrieb vor 4 Minuten: War aufgelegt Ich hoffe jetzt müssen nicht wieder einige Spaßbefreite antworten. Also: bitte nicht antworten auf den Beitrag darüber. Danke. Ich bin durchaus für ein Späßchen zu haben, alles gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 17:50 Hat Cvetkovic ein konkretes Angebot vorliegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:51 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 7 Minuten: Das steht eigentlich nicht dort. Es steht von einem U-21 Teamspieler der in Spanien tätig ist und in seinem Land auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft ist Ja habs eh schon geschnallt. Bin aktuell in Urlaub und war heute mehrmals an der Bar 🍺 da ist die Leitung manchmal ein bissel länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Freitag um 17:52 DMH11 schrieb vor 6 Minuten: https://www.transfermarkt.at/etienne-etoo/profil/spieler/707359 Vielleicht hat er ja sogar ein bisschen Talent von seinem Vater geerbt. Jedes Jahr wo anders bis er ablösefrei geht... najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 17:54 2 minutes ago, bw_sektionsbg said: Ja habs eh schon geschnallt. Bin aktuell in Urlaub und war heute mehrmals an der Bar 🍺 da ist die Leitung manchmal ein bissel länger. Hab's dann eh gesehen. Genieß den Urlaub und vor allem die Bar-Besuche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Freitag um 17:55 Ferdi schrieb vor 5 Minuten: Hat Cvetkovic ein konkretes Angebot vorliegen ? Ja zum verlängern 45 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 17:56 bw_sektionsbg schrieb vor 14 Minuten: Schwab konnten wir nicht ersetzen. Ich meinte nicht ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:58 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Ja zum verlängern Und wer von unserem glorreichen Quartett wird sich nun verabschieden? Oder gehen wir mit allen 4 in die Saison? Würde ich so feiern. bearbeitet Freitag um 17:58 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts