Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Herzo schrieb Gerade eben:

Du gehst aber automatisch davon aus, dass Kara, Mbuyi oder Radulovic kein einziges Türl machen 

Wo steht das? ich schrieb uns fehlen akt 37 von 43 erzielten Toren aus der Vorsaison...  das heißt nicht, dass ich denke die 3 von dir erwähnten machen gar keine Tore...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

So kultig arnautovic auch gewesen wäre, aber es ist vielleicht doch gut so. Es kommen sicher noch gute spieler uu uns.

Glaube auch nicht das die Generation arnautovic u alaba tatsächlich in der wm quali/wm nochveine sooo große rolle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Schade mit Arnautovic ... ich hätte gehofft er hat schon genug verdient und möchte LocalHero werden. Jetzt abklopfen und nach vorne schauen ... Und ich esse jetzt das ganze Wochenende nur PferdeLeberkäse :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

bravo... du kannst dir gern ein Eis vor lauter Stolz kaufen, wenn dich das glücklich macht.

wohhooo... und nebenbei hat man sich eingebildet oder bildet sich noch immer ein, unbedingt einen "Star" um teures Geld verpflichten zu müssen um fast 1 Monat später draufzukommen "ups... so große Eier können wir doch noch nicht legen" 

Zum einen kennt niemand von uns genaue Summen, egal zu welchem Transfer. Zum anderen bedeutet der Verkauf auch das uns zusätzlich zum Stürmer auch der linke Flügel komplett fehlt. Außerdem sollte mittlerweile selbst den Dümmsten dämmern, dass es ziemlich kontraproduktiv ist ständig i-welche Zahlen zu Transfers zu posten, vor allem während der laufenden Transferzeit. Danach erschlagt euch meinetwegen gegenseitig mit i-welchen Zahlen, wenn du das für sinnvoll erachtest... 

Uns fehlen mit Beljo, Burgstaller und Jansson "nur" 37 Tore (von heißen 43) aus der Vorsaison, kurz vor Saisonbeginn. 

Den Experten kannst du dir sparen... das ASB ist ein öffentliches Fußballforum in dem jeder seine Meinung mitteilen darf. Also nach deiner Definition sind wir alles Experten. 

22 von heißen 43, aber 37 klingt für die Agenda besser, also whats the difference

bearbeitet von Sup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mayusa schrieb vor 2 Minuten:

Na erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass sich Verhandlungen über viele Wochen ziehen, obwohl bekannt ist was Rapid zahlen kann/will. Dann legt der Verein sogar finanziell nochmal nach, geht über sein finanzielles Limit ... und? Oh Wunder, es ist immer noch zu wenig. Das bedeutet doch, das Rapid finanziell nie annährend das geboten hat, was die Arnautovices möchten. Trotzdem haben die Floridsdorfer Gemeindebauler die Gerüchteküche mittels sozialer Medien weiter befeuert. Warum poste ich z.B. Bilder mit den Rapid Fans im Urlaub? Die wissen doch genau was dann in den Ö-Medien abgeht. Das wiederum erhöht die Erwartungen der Fans und somit den Druck auf den Klub. Mit dem Verkauf von Jansson, war womöglich noch die Hoffnung, dass Rapid sein Angebot nochmal nach oben schrauben (kann). 

Katzer hat Gott sei Dank die Stopp-Taste gedrückt. 

😂😂😂😭😭 Marko hat doch die Fotos nicht selber gepostet?? Du weißt nicht mal wie es zu den Fotos gekommen is aber Hauptsache irgendwas schreiben, es wird so viel Blödsinn hier allgemein geschrieben, dann lest doch einfach nur mit bevor ihr irgendwas schreibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
spartanon schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist der Arnautovic-Spuk vorbei, jetzt kann man sich endlich auf die Doppelspitze Müller-Gregoritsch konzentrieren.

:clap::huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mayusa schrieb vor 9 Minuten:

Na erklär mir mal bitte, wie es sein kann, dass sich Verhandlungen über viele Wochen ziehen, obwohl bekannt ist was Rapid zahlen kann/will. Dann legt der Verein sogar finanziell nochmal nach, geht über sein finanzielles Limit ... und? Oh Wunder, es ist immer noch zu wenig. Das bedeutet doch, das Rapid finanziell nie annährend das geboten hat, was die Arnautovices möchten. Trotzdem haben die Floridsdorfer Gemeindebauler die Gerüchteküche mittels sozialer Medien weiter befeuert. Warum poste ich z.B. Bilder mit den Rapid Fans im Urlaub? Die wissen doch genau was dann in den Ö-Medien abgeht. Das wiederum erhöht die Erwartungen der Fans und somit den Druck auf den Klub. Mit dem Verkauf von Jansson, war womöglich noch die Hoffnung, dass Rapid sein Angebot nochmal nach oben schrauben (kann). 

Katzer hat Gott sei Dank die Stopp-Taste gedrückt. 

Das foto hat keiner aus dem arnautovic umfeld gepostet. Und natürlich war das alles von danijel so gewollt, man hat keine anderen angebote und deswegen zog man alles in die länge bzw. versucht noch mehr rauszuholen. Dass alles so lange gedauert hat ist einzig und alleine die schuld von rapid. 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
spartanon schrieb Gerade eben:

Zum Glück ist der Arnautovic-Spuk vorbei, jetzt kann man sich endlich auf die Doppelspitze Müller-Gregoritsch konzentrieren.

Genau ! Endlich ist Schluss mit diesen unrealistischen Transferträumen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sup schrieb vor 10 Minuten:

22 von heißen 43, aber 37 klingt für die Agenda besser, also whats the difference

ja, das war falsch von mir... weil EC mitgerechnet.

22 aus 43 sind aber noch immer über 50% der erzielten Tore... 

keine Agenda! 

Konstruktive und sachliche Kritik muss immer erlaubt sein und darf kein Sakrileg darstellen. Katzer hat schon sehr viel sehr gut und richtig gemacht...

Sry, für meine Blasphemie... wie konnte ich nur.

bearbeitet von Air-Win

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Air-Win schrieb vor 4 Minuten:

Wo steht das? ich schrieb uns fehlen akt 37 von 43 erzielten Toren aus der Vorsaison...  das heißt nicht, dass ich denke die 3 von dir erwähnten machen gar keine Tore...

Und was zählt die Vorsaison ? Wir haben bzw. werden eine neue Mannschaft haben. Punkt. Wer dann die Tore schießt werden wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag