Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Morpheno schrieb vor 2 Minuten:

Lachen würd ich ja, wenn Arno irgendwann Ende August ein Angebot annehmen muss damit er nicht übrig bleibt und das dann finanzell viel niedriger ist als unser Angebot := 

Klingt irgendwie unnötig nachtragend :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Ein wenig OT aber weil es mich interessiert: was kann theoretisch so ein Forum wie das ASB mit den Clicks/Beiträgen/Werbung so im Monat ungefähr einbringen in Eur? Mir ist klar das wird man nicht offen legen, mich würde aber interessieren in welchen Größenordnungen man da unterwegs ist nach Abzug der Kosten/Steuern etc.  

jetzt kann mans ja schreiben das ASB wär der einzelsponsor vom Nautl gwesen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 23 Minuten:

ich bin da voll bei dir. die sprache wird halt immer schlampiger. ohne smileys verstehen viele nicht mehr den sinn hinter einer formulierung. ich finde es schade dass man nicht den anspruch an sich selber hat, sich ordentlich zu artikulieren. sehr schade.

Fix oida! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
gw1100 schrieb vor 5 Minuten:

Die haben ihren Verein mit 100€ unterstützt und gut is :ratlos:

Sind mMn 100€ zu viel. auch wenn es für Rapid ist. Die haben ein Trikot von einem Spieler gekauft, der noch nichtmal fix war, sondern nur von ein paar Möchtegern-Insidern hier drauf heißgemacht wurden. Naja, wer sich so beeinflussen lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Würd mich jetzt nicht wundern wenn Sbg. sein Glück versucht - sie haben mitbekommen, welche Euphoriewelle so eine Verpflichtung in Österreich auslösen kann und das Geld dazu hätten sie ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der_gangster schrieb Gerade eben:

Sind mMn 100€ zu viel. auch wenn es für Rapid ist. Die haben ein Trikot von einem Spieler gekauft, der noch nichtmal fix war, sondern nur von ein paar Möchtegern-Insidern hier drauf heißgemacht wurden. Naja, wer sich so beeinflussen lässt. 

Kein € ist für den Verein zu viel. Was ist denn das für Blödsinn??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
dobie schrieb vor 9 Minuten:

Ein User hat immer geschrieben, dass er schon fix ist und er bald präsentiert wird. 

Der hat sich doch eh sofort rar gemacht, nachdem allmälig klar wurde, dass es mit Arnautovic nichts wird. Wollte sich doch nur wichtig machen, der Gute.

bearbeitet von der_gangster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
der_gangster schrieb vor 1 Minute:

Ok, Gangster!

Du wirst dich ganz schon blöd fühlen wenn du mich in meinem MA7 Trikot im Stadion siehst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist mir schon bewusst, dass alle hier herinnen Arnautovics "Clan" und vor allem seinen Bruder für Vollidioten halten, aber auch die lehnen doch kein derartiges Angebot ab, wenn sie keine zumindest ähnlich guten Alternativen in der Hinterhand haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

rapid hat es probiert, rapid hätte es laut deren vorstellungen auch stemmen können. vor 2 jahren war so etwas noch unmöglich.

wichtig ist nun, dass plan b sitzt und einschlagen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
der_gangster schrieb vor 3 Minuten:

Für den Verein kann NIE was zuviel sein

Meine Güte, haben ein paar Nautl hinten stehen

Wichtig ist was vorne oben ist und das Rapid Geld bekommen hat

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten:

„An Arnautovic-Alternativen wurde bei Rapid bereits im Hintergrund gearbeitet. Für Plan B sind die Wunschkandidaten von hoher Qualität, es gibt mehrere Varianten.“

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-marko-arnautovic-inter-oesterreich-transfer-millionen-deal/403056089

Das ganze mit ****Eilmeldung**** Banner. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag