Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 3 Minuten:

Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken.

Du bringst dich da grad selbst um 100e Seiten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Rapid35 schrieb vor 51 Minuten:

Du bist der Sargnagel für Rapid mit deinen Aussagen :facepalm:. Es ist wieder einmal eine gute Führung am Werk. Und es ist klar das niemand mit dem fünften Platz zufrieden war, aber deine Aussagen sind auch mehr als beschämend :facepalm:

Sargnagel von Rapid ist wohl keiner da herinnen, aber Leutl, bitte, schärfts a bisserl euer Radar und teilts nicht Beiträge von Leuten die meinen Niveau is a Handcreme. Und kommentierts doch so einen Schrott doch nicht auch noch.

Lassen wir doch solche Internethelden einfach anglahnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 44 Minuten:

Nochmal, auch an die neuen User: KEINE kompletten Artikel von anderen Medien hier reinkopieren, KEINE Links auf Seiten, die eine Paywall ausbremsen können.

Die Probleme kriegt primär ihr, rechtlicher Natur, kann richtig teuer werden. Und Sperren gibt's hier dafür auch.

Board-Regeln leicht sichtbar anpinnen oder ins Menü einpflegen...   dann seid zumindest ihr rechtlich safe, weil klar ersichtlicher Hinweis. Konsequente Moderation könnte auch helfen, ist aber mAn weniger gewünscht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 40 Minuten:

sollte cvele wechseln, dann hoffentlich nicht zu sturm, wüthrich weg, stammplatz weil andere IV radlfahrer, cvele ein jahr restvertrag, mögliche CL, spielgeld vorhanden… trotzdem schätz ich ihn so ein, dass er soetwas nicht machen würde!

wenn die Flughafensichtung und der Post von Elwood korrelieren wirds eher ned Graz, da wird er ja eher mit Auto, Bahn oder Flixbus hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
P200E schrieb Gerade eben:

wenn die Flughafensichtung und der Post von Elwood korrelieren wirds eher ned Graz, da wird er ja eher mit Auto, Bahn oder Flixbus hinfahren.

So schnell wird das nicht gehen. Ist ja erst gestern die Anfrage gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hierzn schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh es zwar vom Verein jetzt zu sagen: „wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann müssen wir unser Angebot zurückziehen. Alles Gute, ciao“

aber trotzdem hätt ich damit nicht gerechnet….. eher dass beide sagen: ok schade wir finden nicht zusammen….oder MA einfach absagt….

Aber dass es so zu Ende geht, mit dem hätt ich nicht gerechnet. Mocht mi jetzt traurig :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Passt. Gesprochen, verhandelt, nachgebessert, Schlussstrich gezogen. Das weiße braucht man sich auch nicht aus den Augen nehmen lassen.

Und nach Außen hin immer im Fahrersitz gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag