Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Juli Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. 45 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli Max1014 schrieb vor 34 Minuten: Trotz allem braucht man endlich auch Mentalitätsspieler wenn man Burgi und Cvele in einem Jahr verliert muss man da am Transfermarkt in diese Richtung speziell suchen Wir haben Kara 🤷🏻♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Wo hatte meinbezirk bitte "nachweislich recht"? Weder an Eggestein noch an Wlodarczyk war was dran Man sollte vllt mal "myheimat" checken. Vielleicht hat meinbezirk die Seite grad erst erstellt weil sie auf den Geschmack gekommen sind nach den guten Klickzahlen von Arni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli Das sollte man sich ernsthaft einrahmen - was für ein Sommer... 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli Just now, Dannyo said: Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. also kommt er? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 11. Juli Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. Weil Müller schon unterschrieben hat? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juli andyy schrieb vor 10 Minuten: Schon dabei Traust dich eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 11. Juli Dannyo schrieb vor 1 Minute: Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. Danke, endlich ist es erledigt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woodquarter_green-white Banklwärmer Geschrieben 11. Juli hierzn schrieb vor 2 Minuten: FINISHING TIME Marko wohl fertig mit training Aber wie er de reinschweißt in die Winkel 🥰 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juli Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Ok, also Arnautovic können wir meinen Infos zufolge jetzt endgültig abhaken. schade. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juli bernado schrieb vor 5 Minuten: Ich hoff man hat bei meinem Beitrag den Sarkasmus raus gehört Hat man 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 11. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Wo hatte meinbezirk bitte "nachweislich recht"? Weder an Eggestein noch an Wlodarczyk war was dran https://www.meinbezirk.at/penzing/c-sport/austria-legende-peter-stoeger-soll-rapid-trainer-werden_a7321437 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Tribünenzierde Geschrieben 11. Juli Zaggi schrieb vor 3 Minuten: Wir haben Kara 🤷🏻♂️ Sowas braucht man aber auch in jeder startelf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Bester Mann im Team Geschrieben 11. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Weil Müller schon unterschrieben hat? Es wird intern gerade die Finanzierung geprüft - 1/3 würde Rapid von sich aus übernehmen,.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 11. Juli (bearbeitet) https://www.krone.at/3831340 KEIN MARKO bearbeitet 11. Juli von hierzn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts