Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:23 Angeblich wurde ein weiß-blauer BMW gesichtet, der in die Garage eingefahren ist und aus dem diese Klänge zu vernehmen waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:23 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ja genau, Arnautovic, Müller & am besten dazu Modric, (fragen kost ja nix), dann haben wir das Allin Oldstar Team dieses Jahrhunderts. Inter Miami von Europa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 11:23 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: obwohl sie noch gar nicht im Amt ist So ist es - sie ist sehr schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:23 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Angeblich wurde ein weiß-blauer BMW gesichtet, der in die Garage eingefahren ist und aus dem diese Klänge zu vernehmen waren. Von mir aus kann man das bei Thomas Müller Toren als Torhymne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 11:24 bianco verde schrieb vor 8 Minuten: So, das war’s für mich, ich bin draußen. Ich geb mir den ganzen Zirkus nicht mehr. Transfernews werde ich sowieso auf der Homepage finden. Ist viel nervenschonender. Ist der ASB-Transferthread zu stark - bist du zu schwach! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:25 wp1899 schrieb vor 19 Minuten: Wo hatte meinbezirk bitte "nachweislich recht"? Weder an Eggestein noch an Wlodarczyk war was dran 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:26 Kann man das Thema Müller bitte lassen? Der hat letztes Jahr noch einen 2 stelligen Millionenbetrag verdient. Warum zur Hölle sollte der sich nur annähernd mit Rapid befassen? Der kann in die MLS, Premier League, Serie A, … wohin auch immer. Das Arnautovic Thema war (ist) mühsam genug. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:26 Zu den Gerüchten: Wenn Zeitungen nichts zum schreiben haben wird sich wirklich was aus den Fingern gesaugt. Es gab mal ein Gerücht das Alaba zu Arsenal wechseln könnte. War eine reine Erfindung eines Journalisten für Schlagzeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Freitag um 11:26 3 minutes ago, derfalke35 said: Ja genau, Arnautovic, Müller & am besten dazu Modric, (fragen kost ja nix), dann haben wir das Allin Oldstar Team dieses Jahrhunderts. Wie drei Spieler den Altersschnitt der sonst äußerst jungen Mannschaft über den des VTK bringen haha 2 minutes ago, loco1899 said: Inter Miami von Europa Haha, wollt ich auch anmerken. Ein Freundschaftsspiel mit denen würde dann so ein bisserl wie diese Altstarkicks "Messi and friends VS Müller and friends" wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Teamspieler Geschrieben Freitag um 11:26 SAVE THE DATE Am 7.9 ab 20:00 findet das Arnautovic, Müller, Modric, Benzema, Alaba Trikot Verbrennen bei der Garageneinfahrt statt. Es besteht dort auch die Möglichkeit ein Autogramm von Lolo7 zu ergattern. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:27 alexbender schrieb vor 2 Minuten: Rui Patrico wäre Vereinslos Ein Gianluigi ist halt ein Gianluigi Oder halt Tschiangluitschi wie der Wayna sagen würde. Aber zurück zu den seriösen Themen: wann müllerts? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:27 Das ist eine Verschwörung von @Dannyo der will die 2000 erreichen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 11:28 lionelmue schrieb Gerade eben: Kann man das Thema Müller bitte lassen? Der hat letztes Jahr noch einen 2 stelligen Millionenbetrag verdient. Warum zur Hölle sollte der sich nur annähernd mit Rapid befassen? Der kann in die MLS, Premier League, Serie A, … wohin auch immer. Das Arnautovic Thema war (ist) mühsam genug. Pff… was juckt den die Prem, Serie A oder MLS. Der magische SCR wartet. Ein Angebot der glorreichen Rapid allein is schon eine Ehre, die nicht jedem zuteil wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 11:28 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: sogar böckle hatte mehr assists als auer in dieser saison Ich hoff man hat bei meinem Beitrag den Sarkasmus raus gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:30 FINISHING TIME Marko wohl fertig mit training 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts