wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:37 Le_derp schrieb Gerade eben: Na dann muss es stimmen Natürlich nicht, aber die Schweden und Franzosen schreiben die selben Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:38 Was ist eigentlich aus den schwarzen Perlen vom jungen Freund geworden? Um 10mio. sollt'ma ja 2-3 davon für die Offensive akquirieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben Donnerstag um 20:39 LI150GS schrieb vor 12 Minuten: Lt. Bilanzen genau 0 Anlagevermögen. Und sehr schnell von knapp 1 mio EK auch auf 0. Und das Geilste > Nur die Hälfte vom Stammkapital einbezahlt. Man hat ja je nach GmbH Variante 10 Jahre Zeit um die € 35.000,00 (Stammkapital) einzuzahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:39 Mario1312 schrieb Gerade eben: Man hat ja je nach GmbH Variante 10 Jahre Zeit um die € 35.000,00 (Stammkapital) einzuzahlen. Heast, darum geht's ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:42 wp1899 schrieb Gerade eben: Natürlich nicht, aber die Schweden und Franzosen schreiben die selben Zahlen. Werden wir erst erfahren, wenn es für Transfers nicht mehr Verhandlungstechnisch dienlich sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:43 moerli schrieb vor einer Stunde: Ja Ich Trink gerade eine Flasche Muskateller aus der Steiermark aber nicht wegen diesen Thread sondern weil ich heute das erste mal mein Enkel gesehen habe..... natürlich schon eingedeckt mit Baby Sachen von Rapid und Mitglied ist er auch schon Sollte heute noch eine Positive Nachricht von Rapid kommen mache ich mir ein zweites Flascherl auf Zweites Flascherl gerade Geöffnet 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:43 Mario1312 schrieb vor 3 Minuten: Man hat ja je nach GmbH Variante 10 Jahre Zeit um die € 35.000,00 (Stammkapital) einzuzahlen. OT: Gehen auch 17.500€, war iwann mal ne Umstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 20:43 moerli schrieb Gerade eben: Zweites Flascherl gerade Geöffnet Zurecht! Gratuliere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:43 Und jz schnellstmöglich jensen fixieren! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 20:44 LI150GS schrieb vor 18 Minuten: Lt. Bilanzen genau 0 Anlagevermögen. Und sehr schnell von knapp 1 mio EK auch auf 0. Und das Geilste > Nur die Hälfte vom Stammkapital einbezahlt. Es reichen seit mehr als 10 Jahren auch die 50% Stammkapital. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 20:44 Das könnte unser Gamechanger Transfer gewesen sein. Katzer mach weiter so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:47 wp1899 schrieb vor 16 Minuten: Die wissen sowieso alles 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:47 wp1899 schrieb vor 1 Minute: Das könnte unser Gamechanger Transfer gewesen sein. Katzer mach weiter so Jo wenn man einen gscheiten jansson ersatz holt und man nicht den rest in einen stürmer steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 20:49 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Selke schaut aktuell Clubs vor Ort in der Türkei an, fliegt auch noch nach England. Er und seine Frau wollen das Umfeld sehen. Mal schauen ob er in Wien auch noch vorbei schaut. haha ja das passt auch besser zu seinen finanziellen wünschen, also mich würde das sehr überraschen Dannyo schrieb vor 48 Minuten: Jop, das mach ma schon irgendwie. Jansson pünktlich auf die Minute btw. das wäre echt top, jensen schaut echt extrem vielversprechend aus eminem23 schrieb vor 48 Minuten: Wieso? Normales transfergeplänkel wäre sensationell wenn uns das gelingt Ernesto schrieb vor 36 Minuten: quelle: huber/kurier da steht aber auch "über 8 millionen" genaun werden wir es vermutlich eh nie erfahren, aber alles ab 8 mille ist sowieso sensationell LI150GS schrieb vor 36 Minuten: Zwischen einer insolventen One-Man-Bude und einer Privatperson ist quasi kein Unterschied. das stimmt nicht, besonders bei einer gmbh die er hatte sieht es rechtlich ganz anders aus. sofern er nicht irgendeinen scheiß gebaut hat und die insolvenz rechtzeitig angemeldet hat, passiert nichts mit seinem privaten vermögen Waldratte schrieb vor 26 Minuten: Habe mich gerade mit einem HSV-Fanboy zu Selke unterhalten - er meinte, dass Selke den HSV unter anderem verlassen hat, weil er nochmal gut verdienen möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Interesse mit Rapid vorgeheuchelt wird, um den eigenen Preis hochzutreiben Den wird es wohl eher in Richtung Türkei ziehen. ich kann mir auch net vorstellen dass wir zwischen 1,8 - 2 millionen im jahr für selke zahlen ohne dass wir mit zusatzeinnahmen rechnen können, irgendwie macht das für mich keinen sinn bearbeitet Donnerstag um 20:50 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 20:50 orßit schrieb vor 2 Minuten: Jo wenn man einen gscheiten jansson ersatz holt und man nicht den rest in einen stürmer steckt. Glaubst du unsere sind taubstumm und deppert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts