Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Amateur
gerry82 schrieb Gerade eben:

Ist mir rätselhaft wie man bei solchen grundlegenden und massiven Differenzen bis gestern spät abends davon gesprochen hat, dass es gut aussieht und man eine Einigung absolut im Bereich des möglichen sieht. Und damit mein ich natürlich nicht dich persönlich. Wirkt für mich jetzt doch eher für mich so, dass man die PR Maschinerie am laufen halten wollte und ein paar (viele) übereuphorisierte Fans noch melken wollte. 

Och glaub deutlicher kanns ein stöger eh nicht mehr sagen, weiß auch nicht wieso alle am lezzten Strohhalm festhalten.. 

zeit wird es zu akzeptieren und das thema schön langsam ruhen lassen - blick nach vorne, nach hinten mach man eh scho 30 jahre ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb Gerade eben:

Generell ja, aber auf der anderen Seite sitzt halt vielleicht ein Typ wie Katzer der auch versucht das Maximum herauszuholen. Würde es eher als part of the game sehen 

Aber doch nicht wenn man sich im Groben schon auf eine Summe geeinigt hat. Dann wird sich Katzer da auch, zurecht, abwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gerry82 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mir rätselhaft wie man bei solchen grundlegenden und massiven Differenzen bis gestern spät abends davon gesprochen hat, dass es gut aussieht und man eine Einigung absolut im Bereich des möglichen sieht. Und damit mein ich natürlich nicht dich persönlich. Wirkt für mich jetzt doch eher für mich so, dass man die PR Maschinerie am laufen halten wollte und ein paar (viele) übereuphorisierte Fans noch melken wollte. 

Entweder haben die Brüder jetzt nochmal kräftig augerieben,oder man war die ganze Zeit schon weit auseinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Aber doch nicht wenn man sich im Groben schon auf eine Summe geeinigt hat. Dann wird sich Katzer da auch, zurecht, abwenden.

Im Groben ist halt nicht ultimativ fix aus meiner Sicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Umgekehrt nutzt man es ja auch aus - siehe Marcelin. Da hamma ja auch nicht trotzdem eine Million bezahlt sondern die 100k dankend angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Umgekehrt nutzt man es ja auch aus - siehe Marcelin. Da hamma ja auch nicht trotzdem eine Million bezahlt sondern die 100k dankend angenommen. 

Da kam halt die aktuelle Situation in Israel hinzu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
gerry82 schrieb vor 3 Minuten:

man hat massiv mit boni nachgebessert ... das wurde eben nicht akzeptiert, weil mans fix will.

simple as that.

und ja, die differenz war demnach noch immer massiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Herzo schrieb vor 1 Minute:

eh, aber hätt auch drunter verstanden, dass beide seiten dann dran arbeiten, dass es funktioniert und halt noch um bisserl was feilschen 

aber was man so hört, liegt man ja nochimmer zig 100.000e auseinander und das passt dann halt einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Bruder wenn der Marko nicht mindestens eine mille nachlässt und sei. Bruder mindestens eine halbe wirds keinen Vertrag geben 

Ich lese ja die meiste Zeit nur mit und hab mich erst seit kurzem Registriert um da aktiv mit dabei zu sein. Ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nahe, aber kann mir wer schlüssig erklären warum Rapid gefühlt seit Wochen mit MA verhandelt, wenn man trotz nachgebessertem Angebot um insgesamt 1,5 Mio auseinanderliegt? Ich meine die fühlen ja vor, das braucht ja alles Vorlaufzeit um ein Angebot abzugeben. Schickt ja auch keiner an Inter Miami jetzt ein Angebot für Messi, wenn man eh weiß, dass das nie finanzierbar ist. Das klingt für mich schon ziemlich eigenartig. Wenn ich soweit auseinander bin, dann trete ich ja gar nicht in Verhandlungen ein. Da hats was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
pironi schrieb Gerade eben:

Da kam halt die aktuelle Situation in Israel hinzu.

Ist ja egal was der Grund ist - bei uns kam halt die Situation mit Jansson dazu. 

Das ist Teil des Geschäfts. Manchmal für und manchmal gegen dich. Genauso ist es unser Statement, dass wir sowieso einen noch besseren hätten. 

Wie der @derfalke35 schreibt - Poker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzo schrieb Gerade eben:

Logisch, habe ja nicht gesagt es geht nicht sondern es ist unseriös.

schleicha schrieb Gerade eben:

Sofern sich Rapid und Beitar nicht zuvor auf eine höhere Summe verständigt hatten ist das Äpfel Birnen.

Ich sage wie gesagt nicht, dass man keine Druckmittel verwenden oder Verhandlungspositionen ausnützen darf/soll. Aber wenns eine grobe Einigung gab geh ich doch nicht plötzlich her und sag "so jetzt hast grad Geld eingenommen, jetzt geh ma doch noch weiter rauf mim Preis"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TX-4-21 schrieb Gerade eben:

Ich lese ja die meiste Zeit nur mit und hab mich erst seit kurzem Registriert um da aktiv mit dabei zu sein. Ich hoffe ich trete jetzt keinem zu nahe, aber kann mir wer schlüssig erklären warum Rapid gefühlt seit Wochen mit MA verhandelt, wenn man trotz nachgebessertem Angebot um insgesamt 1,5 Mio auseinanderliegt? Ich meine die fühlen ja vor, das braucht ja alles Vorlaufzeit um ein Angebot abzugeben. Schickt ja auch keiner an Inter Miami jetzt ein Angebot für Messi, wenn man eh weiß, dass das nie finanzierbar ist. Das klingt für mich schon ziemlich eigenartig. Wenn ich soweit auseinander bin, dann trete ich ja gar nicht in Verhandlungen ein. Da hats was...

reine Vermutung aber niemanden ist verborgen geblieben, dass wir grad um die 10 Mio. € kassiert haben, da will halt jeder mitnaschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag