Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Anfänger
Woodquarter_green-white schrieb vor 1 Minute:

da können wir jetzt eventuell diskutieren........fernab von selke und nautl

some news.....mehrzahl.......-> are

"some news" kann man kann man aber auch im Deutschen als "irgendeine Nachricht" bezeichnen, also auch als Einzahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heinzhuber123 schrieb vor 2 Minuten:

Nur um das logisch einzuordnen:

Der Hsv bietet ihm 1,5 aber er will 1,8. Wir sind jetzt bereit ihm nach seiner ersten wirklich starken Saison seiner Karriere 1,8 zu bezahlen, und somit das 3fache unserer bisherigen Spitzenverdieners? Noch dazu wird da ein schönes Handgeld dazu kommen und der Wiederverkaufswert liegt auch sehr niedrig bei dem Alter. Ich halte das für ein Gerücht, mehr nicht.

Aus meiner Sicht muss der neue Stürmer <25j sein, sicher bereits bei seinen vorherigen Stationen bewiesen haben und einen Wiederverkaufswert bieten. Mit Kara haben wir bereits einen der keinen Widerverkaufswert hat und Mbuyi ist eine Wundertüte hinsichtlich Entwicklung.

Bitte warum beharren noch immer welche auf irgendein Alterslimit. Wir brauchen verdammt nochmal einen starken 1er Stürmer der auf Anhieb die Qualität hebt im Team und in weiterer Folge Tore macht. Wie alt der ist, ist doch da bitte zweitrangig. Und das soll jetzt überhaupt keine Anspielung auf Selke sein. Den kann ich mir bei uns so gar nicht vorstellen. Aber das Alter unserer zukünftigen 1er Stürmers ist mir im Grunde sowas von egal. Wir werden uns keinen 21 jährigen Stürmer leisten können der eine Liga der top 10 Nationen bereits zerschossen hat. Das ist einfach utopisch und noch utopischer wie Arnautovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Woodquarter_green-white schrieb vor 2 Minuten:

da können wir jetzt eventuell diskutieren........fernab von selke und nautl

some news.....mehrzahl.......-> are

Ist eine Ausnahme:

The word "news" is always treated as singular in English, even though it ends with the letter "s". Therefore, you should use the singular verb "is" when referring to the news. For example, you would say, "The news is good" and not "The news are good". 

sorry für OT!

Wo Selke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LiamG schrieb Gerade eben:

Beruhigts euch. Es wird am Ende ohnehin MA

Ich weiß, ich steh damit eventuell allein da. Aber mir persönlich würd ein Selke-Transfer mehr zusagen als der Magister. Steinigt mich dafür! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Arnautovic: 3 Mio. brutto/Jahr + Boni

Selke forderte vom HSV: 1,8 Mio. brutto/Jahr, dazu kommt Handgeld als free agent

die 1,8 Mio. müssen wir ohne Sponsoren und nennenswerten Hype bei Merch und Abos aufbringen, die Rechnung ist zwar ein bisschen komisch aber gibt dem Marko die paar Netsch mehr und wir fahren insgesamt billiger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb Gerade eben:

Um auch wieder mal dem Insidertum zu fröhnen:

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/plan-b-rapid-interessiert-sich-fuer-deutschen-zweitligaschuetzenkoenig/

Ja, wir wollen. Aber wie ihr euch denken könnt, sehr schwierig!

Aber das wär natürlich eine orge Torgarantie...

:lol:

Wie genau will man das finanzieren?
Ich nehme nicht an, dass es bei Selke die Sponsorenmillionen gibt, aber auch nicht die zusätzlichen Merch-/Ticketeinnahmen mitgerechnet werden können

Und billiger wie Nautl wird er kaum sein, wenn nicht sogar teurer ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

die 1,8 Mio. müssen wir ohne Sponsoren und nennenswerten Hype bei Merch und Abos aufbringen, die Rechnung ist zwar ein bisschen komisch aber gibt dem Marko die paar Netsch mehr und wir fahren insgesamt billiger 

Kann mir schon vorstellen das man nicht alle sponsoren bewegen könnte bei selke aber doch sicher ein paar würden weiter mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Aschyl schrieb vor 4 Minuten:

Arnautovic: 3 Mio. brutto/Jahr + Boni

Selke forderte vom HSV: 1,8 Mio. brutto/Jahr, dazu kommt Handgeld als free agent

Welcher Sponsor finanziert uns Selke? Welche extraeinnahmen lukrieren wir durch ihn? Er ist vermutlich ein guter Kicker aber er hat in Österreich bei weitem nicht das Standing von Arnautovic. Und mal ehrlich… wer entscheidet sich gegen die Bundesliga und geht dann in die österreichische?

bearbeitet von hundsd2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß, ich steh damit eventuell allein da. Aber mir persönlich würd ein Selke-Transfer mehr zusagen als der Magister. Steinigt mich dafür! :D

Wo bekomme ich Steine her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gw1100 schrieb Gerade eben:

:lol:

Wie genau will man das finanzieren?
Ich nehme nicht an, dass es bei Selke die Sponsorenmillionen gibt, aber auch nicht die zusätzlichen Merch-/Ticketeinnahmen mitgerechnet werden können

Und billiger wie Nautl wird er kaum sein, wenn nicht sogar teurer ..

Das wird man jetzt wohl abchecken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

Mir isses wurscht wer uns zum Titel schießt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag