Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ja da wird uns der Burgi noch sehr fehlen - da war er genau der Richtige für.

Man hat doch im Winter gesehen, als Maxi weg war und Burgi ausfiel, wie der Kader auseinander gebrochen ist.

Dann hast noch einen TR gehabt der ...... wurscht .... aber der Leader im Team, die Führungsfigur hat, trotz eines Grgic, Cvetko, SPRY etc., einfach gefehlt.

Es gibt nur eine Möglichkeit das man das durchtaucht

Plan B kommt und zerschießt die Liga, dass man sich über das Thema gar keine Gedanken machen muss, weil man eh auf einer Welle schwimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
10 minutes ago, Tomy14 said:

"Trust me Bro" 

komm einfach in die gruppe bro

7 minutes ago, bw_sektionsbg said:

Wie kommst du darauf das er mit einem Fitnesscoach arbeitet?

hat man doch auf insta gesehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Unpopuläre Meinung - aber rein qualitativ glaube ich, dass wir auch mit Kara, Mbuyi und Wurmbrand schon ganz gut besetzt sind.

Das ist wirklich unpopulär.

Ich vermute mal Rapid ist nicht der absolute Wunsch von Arnautovic und es wird deshalb rausgezögert. Prio wäre vermutlich ein Verein aus einer stärkere Liga gewesen und man wartet deshalb noch etwas zu ob sich da noch eine Türe irgendwo öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Man hat doch im Winter gesehen, als Maxi weg war und Burgi ausfiel, wie der Kader auseinander gebrochen ist.

Dann hast noch einen TR gehabt der ...... wurscht .... aber der Leader im Team, die Führungsfigur hat, trotz eines Grgic, Cvetko, SPRY etc., einfach gefehlt.

Es gibt nur eine Möglichkeit das man das durchtaucht

Plan B kommt und zerschießt die Liga, dass man sich über das Thema gar keine Gedanken machen muss, weil man eh auf einer Welle schwimmt

Sehe ich ähnlich die Spitze an Klauss gehe ich nicht mit aber das Thema möchte ich jetzt nicht wieder aufkommen lassen, das wurde schon genug diskutiert.
Die Frage die ich mir stelle ist - kann man sowas noch aus einen Cvele "rauskitzeln" er ist für mich der gemachte Leader.
Marko wäre alleine deswegen sauwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wirklich unpopulär.

Ich vermute mal Rapid ist nicht der absolute Wunsch von Arnautovic und es wird deshalb rausgezögert. Prio wäre vermutlich ein Verein aus einer stärkere Liga gewesen und man wartet deshalb noch etwas zu ob sich da noch eine Türe irgendwo öffnet.

Den Eindruck hab ich wiederum gar nicht. Es wirkt schon so, als hätt Marko Lust auf das Projekt. Finanziell dürften die Vorstellungen halt auseinander gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir alle nicht aus dem gleichen Kaffeehäferl trinken wird bei jedem was anders im Sud drinnen stehen. :clever:

Trotzdem bringt es nichts - auch wenn hier einige schreiben dass "jetzt" die Entscheidung her muss - seinen Frust auszulassen.

Ich sehe es ganz im Gegenteil positiv. Wenn so lange verhandelt wird, hat man eine Gesprächsbasis und Vertrauen - und man wird nicht mehr so weit voneinander auseinander liegen.

Bitte nicht vergessen, dass wäre für unsere Rapid der größte Transfercoup seit il Genio.  

bearbeitet von 1899fan1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ö3 Nachrichten gerade, die ersten Worte „gerade reingekommen“ ich denk mir nur „oida was ist jetzt wieder“ dann

“es sieht nicht so aus, als ob Marko Arnautovic bald bei Rapid spielen dürfte“ 

die erste Meldung in den Nachrichten :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ja die zitieren das video von gestern/vorgestern welches am montag/dienstag aufgenommen wurde.. 

dachte printmedien sind langsam.. aber der orf schlägt alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Können wir mal diese unnötigen Vermutungen, die nur zu falschen Spekulationen führen, hinten anstellen. Es wird noch verhandelt,  Arnautovic möchte zu Rapid, Rapid möchte Arnautovic.  Gleichzeitig wird mit Plan B verhandelt.  In ein paar Tagen ist alles erledigt. Und solange wird man wohl noch Geduld aufbringen. Dass Rapid nicht ewig warten kann, ist ja eh Katzer auch klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hierzn schrieb Gerade eben:

ja die zitieren das video von gestern/vorgestern welches am montag/dienstag aufgenommen wurde.. 

dachte printmedien sind langsam.. aber der orf schlägt alles

das Krone Interview wurde gestern aufgenommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag