Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
synetic schrieb vor 1 Minute:

Oh schön! Es ist wieder die Zeit, wo man auf die Leut draufpeckt, die paar Infos posten? Bitte, dann setzt die Leute auf die ignore Liste und gut ist. Aber dieses ewige draufpecken könnt ihr euch getrost sparen.

Versteh dich. Aber 1. war die ausgangssituation an dem Tag eine andere und 2. schau mal wann ich den post gemacht habe und was Stunden später hier drin los war und was zb kurier geschrieben hat. „Marko will zu Rapid, schaltet sich selbst ein, geht auf Rapid ein“ etc.

Das hat natürlich wieder was geändert weil man dann eher wusste wo gerade der Stand der Dinge ist.

Genau das meinte ich vorhin

Jeder weiß, dass dies hier kein Liveticker ist, keiner sitzt am Tisch oder Telefon und weiß was und wie verhandelt wird

Das kann sich innerhalb weniger Minuten drehen

Aber gut, 90% da haben wahrscheinlich noch nie was verhandelt außer das klassische "Bitte keine HÜ übers Wochenende"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dipar schrieb vor 1 Minute:

Der hat sich doch mit der Freundin in den Urlaub verabschiedet. Freiwillige vor!

also doch Luder vor Bruder, hätte ich von ihm nicht gedacht, dass er sie uns vorzieht ein echter 31er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

verhandeln heißt nicht dass man immer positiv aus der sache rausgeht. sonst würds gegenseitiges eierschaukeln, kraulen und danach händeschütteln heißen. und natürlich gibts schmerzgrenzen!

Wir können eh nur abwarten. Unsere Schmerzgrenze wurde eigentlich bereits mit dem ersten Angebot von 3 Mille erreicht. Drüber wollte man nicht gehen, eigentlich. 

Sollten es am Ende wirklich 4 Mille pro Jahr werden dann wären das für uns ex Zusatzsponsoren 6 Mille Aufwand. Ich fände das viel zu viel unabhängig vom Spieler. Aber wohl leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
hierzn schrieb vor 3 Minuten:

also aktuell 2 flüge von antalya nach wien .. einer ist vor ca 15min gestartet  sun express.. sieht nach einem Boeing 737 MAX 8 aus die business class sitze :D

ankunft wien 18 uhr

https://www.flightradar24.com/SXS7AE/3b2c52a2

Denke eher die Mädels fliegen nach Mailand, und eventuell wieder von Istanbul weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hierzn schrieb vor 3 Minuten:

also aktuell 2 flüge von antalya nach wien .. einer ist vor ca 15min gestartet  sun express.. sieht nach einem Boeing 737 MAX 8 aus die business class sitze :D

ankunft wien 18 uhr

https://www.flightradar24.com/SXS7AE/3b2c52a2

wenn er gscheid ist, fliegt er nach Bratislava, fahrst halt bisschen länger, dafür unterm Radar. Gibt übrigens auch in Bratislava zwei Ankünfte aus Antalya heute, einer ist um 3 gelandet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag