Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
djtk22 schrieb vor 39 Minuten:

So what? Hat ja viel gebracht…..

Natürlich bringts was, den Kader möglichst frühzeitig zusammen zu haben!

Wir sind letztes Jahr auch sehr gut in die ersten Saisonspiele gestartet, das war durchwegs erfreulich und ist auch auf eine gute Vorbereitung mit dem gesamten Kader zurückzuführen.

Unser Problem war letztes Jahr definitiv nicht der Saisonanfang!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SektionSackRatte_Pasl schrieb Gerade eben:

Wäre mein Flock Kanditat Nr. 1....will aber noch warten bis Ende August

bin ganz unrund weil vom "Vertragsverlängerung ist reine Formsache" jetzt ein neuer IV vor der Tür steht und es tatsächlich Cvetkovic sein könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Woody schrieb vor 1 Minute:

Wir sind sehr gut in die ersten Saisonspiele gestartet, das war durchwegs erfreulich und ist auch auf eine gute Vorbereitung mit dem gesamten Kader zurückzuführen.

Unser Problem war letztes Jahr definitiv nicht der Saisonanfang!

Unser Problem war Stripfing...

Zumindest war das der Beginn vom Übel...

bearbeitet von HTom1603

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

bin ganz unrund weil vom "Vertragsverlängerung ist reine Formsache" jetzt ein neuer IV vor der Tür steht und es tatsächlich Cvetkovic sein könnte

Ich kann mir nicht vorstellen das wir Cvele abgeben - beim besten Willen nicht.
Das wäre eine der schlechtesten Entscheidungen jemals.
Kann mir gut vorstellen das uns einer von Ange/SPRY verlassen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir nehmen mal an, MA7 kommt nicht. Dann bin ich einfach nur gespannt, mit wem sonst so verhandelt wird. Die Torquote von Wlodarczyk beeindruckt mich gar nicht, und ansonsten wüsste ich jetze keine "konkreten" Gerüchte. Eggestein ist ja auch nur lose, oder? 

Letztlich wird es auf eine Wundertüte hinauslaufen befürchte ich, wenn Marko nicht kommen sollte. Wie auch immer, Stöger aht aus weniger auch schon mehr gemacht, deshalb bin ich da relativ entspannt. überhaupt wenn ich mir die Erfolge in den letzen 15 Jahren in Erinnerung rufe. Da sind wir auf alles vorbereitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Okotie Mama schrieb Gerade eben:

Ich kann mir nicht vorstellen das wir Cvele abgeben - beim besten Willen nicht.
Das wäre eine der schlechtesten Entscheidungen jemals.
Kann mir gut vorstellen das uns einer von Ange/SPRY verlassen könnten.

Spry wäre eine noch schlechtere Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich könnte wirklich nicht sagen bei welchem Abgang in der IV mir am wohlsten wäre. Raux Yao ist mMn das stärkste Gesamtpaket von den 3, Cvetkovic dafür als Leadertyp unfassbar wichtig und Ahoussou hat mMn das grösste Potential. Ideal wär, wenn wir mit allen 3 in die neue Saison gehen können. 

Müsste ich mich mit angesetzter Waffe auf der Brust entscheiden, dann müsste man mich einfach erschiessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Verzeih mir, dass ich so auf deiner Hoffnung herumhacke, aber wer hat das jemals gesagt? Ich hab da nie in irgendeiner Weise ein positives Signal vernommen. Ich hab letzten Sommer schon geschrieben "bitte verlängern" im Cvele Thread, also es ist definitiv nicht so, dass ichs mir nicht sehr wünschen würde. Aber leider war da nie was, was mich hoffen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag