Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so pauschal mit Sicherheit nicht und logisch betrachtet steigt die Chance, dass eine WVB gibt mit sinkender Ablöse. Und die war bei Jansson ziemlich klein.

Es gibt keine. Warum muss man über alles 10 mal drüberdenken wenn eh fix ist das es keine gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt so pauschal mit Sicherheit nicht und logisch betrachtet steigt die Chance, dass eine WVB gibt mit sinkender Ablöse. Und die war bei Jansson ziemlich klein.

Also AKs sind - wenn ich mich nicht irre - klar definierte Summen zu denen der Vertrag aufgelöst werden kann, diese werden in der Regel vom Spieler hinterlegt, wobei diese selbstverständlich vom neuen Verein kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

Dass wir bereits ein Rekordangebot erhalten haben,  dies aber nicht annehmen wollten, weil der Preis weiter nach oben getrieben wird, darf doch wohl bejubelt werden. 

Das darf und soll, ich habe es falsch verstanden war mein Fehler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, Huanghe said:

Das war doch eine AK - da gabs nichts mehr zu verhandeln, die wurde einfach gezogen.

Komplett vergessen - dann natürlich logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hoffe nur, das jetzt nicht ein Basar eröffnet wird. In Kürze beginnt die Saison und es wäre schon nicht schlecht, wenn sich die Mannschaft langsam ein wenig taktisch einspielt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

Wie ist das gemeint? Das wir bei den Summen Jansson in ein Schleiferl packen und versenden ist wohl klar...

Damit ist gemeint dass Rapid ein Angebot über mehr als 7,5 Millionen abgelehnt hat weil wir mehr verlangen. Ganz einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

doch, weil so funktionieren verhandlungen auf großer ebene nunmal nicht und zwar nie.

und zur info, es gibt sowas wie eine soft deadline - die wurde von rapid gegeben, mindestens solange hat er zeit, auch wenn du es net verstehen willst.

wenns ne deadline gibt ind man sich daran hält is ja auch alles gut 

ich verstehs schon, auch wennst mich anscheinend gern als dümmlich hinstellen willst 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In Spanien sind “Ausstiegsklauseln” - also vorher festgelegte Ablösen - vertraglich Pflicht. Deshalb gab es ja den Neymar-PSG-Transfer. Und übrigens auch Figo zu Real.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor 3 Minuten:

nachdem der spieler die ausstiegsklausel lösen muss und net der neue verein, kann es nur schwer eine WVB geben ;)

warum bist so grampy in letzter zeit? is eh kühler geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
LVT1993 schrieb vor 7 Minuten:

"Ein starker, schneller Flügel steht Ante Portas"

Wolverhampton Wanderers FC/Wolves via Getty Images

taktisch unklug vom kurier. sie sollen lieber von einem schwachen und langsamen Flügel schreiben. so wird nur wieder die Ablöse in die Höhe getrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Just now, Birdy90 said:

taktisch unklug vom kurier. sie sollen lieber von einem schwachen und langsamen Flügel schreiben. so wird nur wieder die Ablöse in die Höhe getrieben.

Wenn ich da einen Namen nennen würde, wäre ich hierzu gekreuzigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Das Dümmste was Rapid jetzt machen könnte wäre das erste Angebot anzunehmen. Wenn wirklich mehrere Vereine interessiert sind dann können wir noch richtig was rausholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zanetti schrieb Gerade eben:

In Spanien sind “Ausstiegsklauseln” - also vorher festgelegte Ablösen - vertraglich Pflicht. Deshalb gab es ja den Neymar-PSG-Transfer. Und übrigens auch Figo zu Real.

Ja gut, irgendwann haben Sie dann ne Milliarde oder so eingebaut ... Jedenfalls ne AK sollte nach meinem Verständnis eine WVB ausschließen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
daAnzige schrieb vor 4 Minuten:

wenns ne deadline gibt ind man sich daran hält is ja auch alles gut 

ich verstehs schon, auch wennst mich anscheinend gern als dümmlich hinstellen willst 😘

hab ich nie behauptet, wieso soll man dumm sein nur weil man einen teilbereich des fußball business net so intus hat? ich habe nur gesagt dass du da sehr romantisch denkst und das an dem echten leben halt vorbei geht.

ich finde net dass man deswegen dumm ist? wieso auch? 

es geht mir nur drum, dass dann immer wieder richtig aurnautovic ausgeteilt wird, obwohl das alles ganz normale abläufe sind

sorry wenns so rüber kam, schreib neben der arbeit und achte da net immer so auf die formulierung, sorry wenn ich dir den eindruck vermittelt habe

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag