Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 29 Minuten:

Ich würde gerne kurz das große Ganze beleuchten. Stand jetzt haben wir folgenden Kader (im wesentlichen) zur Verfügung:

Zugang
(Kara)
(Mbyui)
Transfer - Schaub - Seidl
(Radulovic) - (Transfer) - (Wurmbrand)
Amane - Sangare
(Grgic) - (Oswald)
Auer - SPRY - Cvetkovic - Bolla
(Horn) - (Ahoussou) - (Gröller) - (Vincze)
Hedl
(Gartler)

Plus einige weitere, die ich jetzt nicht unbedingt zu den ersten 22 zählen würde, wenn alle fit sind - wie Schöller, Dursun, Demir oder Strunz/Seydi. Vermutlich wird man da für den einen oder anderen auch noch eine Lösung finden.

Ergo müssten wir Jansson (falls nichts mehr dazwischen kommt) ersetzen und einen Stürmer holen. Da wir an diesen beiden Positionen aber mit Radulovic und Kara schon zwei Leute im Kader haben, die bereits im Vorjahr in der Mannschaft waren, seh ich es entspannter, wenn der Ersatz länger dauert. Sprich: Lieber eine Woche länger warten und sich dann über die Idealbesetzung freuen, als etwas übers Knie brechen. 
Bei allem Respekt muss man über die ersten Gegner im EC auch mit der aktuellen Mannschaft drüber. Insofern kann man bisher sehr zufrieden sein - mit Hirn gibts endlich etwas Challenge für Auer, mit Vincze wird ein Junger eingebaut, in der IV stehen wir mehr als gut da, selbst wenn noch jemand gehen sollte.

Im Mittelfeld hat man mit Amane eh schon vorgebaut, der Rest ist eingespielt und kann vermutlich gehalten werden. Mit Jansson Casht man ordentlich ab. Die beiden neuen müssen jetzt noch sitzen, dann darf man wirklich zufrieden sein.

edit: für den Zehner würd ich mir hinter Schaub noch ein spannendes Talent wünschen. Das wär dann halt noch die Kür :D

Radulovic hat doch bisher primär rechts gespielt, und ich hoffe doch stark, dass man mit Seidl primär auf der 10 plant. insofern sehe ich eigentlich mehr Bedarf für einen weiteren Flügel (zusätzlich zum Jansson-Ersatz) als für einen 10er 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
altus. schrieb vor 8 Minuten:

Auf der 24h zeitraffer webcam vom linz airport (nähe Traininslager), sieht man 3 Personen aus der Türkei-Maschine von gestern zum Gate gehen. Schauts euch bitte mal den ganz rechts gehenden genauer an :augenbrauen:

https://www.linz-airport.com/webcam010809090list07071100watch

Ja das könnte er sein :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor einer Stunde:

Der hat noch keine Minute gespielt für Rapid und Leute lassen solche Postings ab. Ihr habt echt ein bissl einen Schaden

Ich habe den Marko 2 Jahre bei Inter oft genug live gesehen oder bewertet gesagt zu wenig oft damit ich weiß von was ich spreche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Ich habe den Marko 2 Jahre bei Inter oft genug live gesehen oder bewertet gesagt zu wenig oft damit ich weiß von was ich spreche. 

Und weiter? Alle anderen hier haben ihn oft genug im Nationalteam gesehen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jetzt ist wieder der Punkt gekommen, an dem jeder weiß, dass er nichts weiß. 

Selbst Insider mit Gewissen, wissen, dass sie nichts wissen.

Vieles hat sich aufgebaut und angestaut.

Mecki dieser Schlingel läutet bald die Klingel.

Ob geschehen oder nicht, der Stürmer Wicht.

Ich werde rufen, gepriesen sei der Herr und Halleluja.

Wenn gefunden ist der neue „ründaja“. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag