falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Samstag um 20:02 Gibts keine Webcam vom Flughafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:02 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: kann auch ein zufall sein Der pilot hatte übrigens ein MA 07 Trikot von rapid an Foto kommt dann via linden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 20:04 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Stimmt, Linz ist ein bekannter Zielflughafen für Privatjetter aus Antalya war ja nicht ganz ernst, aber es gibt genug reiche menschen, glaub mir Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der pilot hatte übrigens ein MA 07 Trikot von rapid an Foto kommt dann via linden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzweinpapi Anfänger Geschrieben Samstag um 20:05 revo schrieb vor 2 Stunden: Das sind ganz normale Verhandlungen. Bei manchen von euch glaubt man echt sie sind aufgewacht und verfolgen erstmals in ihrem Leben das Fußballbusiness 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:05 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: Gibts keine Webcam vom Flughafen? Zu spät, ganze family + personal trainer sitzt schon beim Leberkas-Pepi in der Rathausgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:05 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Der pilot hatte übrigens ein MA 07 Trikot von rapid an Foto kommt dann via linden Selbst das Pferd seiner Tochter war mit an Bord und wird in die neue Farm überstellt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:05 Just now, hooluna said: Selbst das Pferd seiner Tochter war mit an Bord und wird in die neue Farm überstellt. Hab gehört die Miss Arna hatte ein Besiktas-Trikot an und die Tochter ein Istanbul-Trikot. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 20:06 Der müsste davor außerdem nach Wien zum med. Check, würde gar keinen Sinn machen direkt nach Linz zu fliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Samstag um 20:06 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Und aller Ehren wert, dass du wieder mehr im Rapid-Channel aktiv bist. Darf man auch als gutes Zeichen deuten Ich muss ehrlich sagen, dass es mich irgendwann so angekotzt hat, dass ich mich dann wirklich sehr lange nicht mehr beteiligt hab. Zwischendurch war’s dann wieder recht fein und jetzt wird’s gerade wieder grenzwertig. Aber da ich weiß dass das der Ausnahmesituation geschuldet ist (hoffe ich zumindest) wird das ja bald wieder vergehen. Ich freu mich jedenfalls schon jetzt auf die neue Saison und aufs erste Pflichtspiel 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:07 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der müsste davor außerdem nach Wien zum med. Check, würde gar keinen Sinn machen direkt nach Linz zu fliegen. als ob man dort keinen Med. Check machen könnte, wenn Rapid sich dort im Trainingslager befindet.... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 20:07 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Der müsste davor außerdem nach Wien zum med. Check, würde gar keinen Sinn machen direkt nach Linz zu fliegen. Erledigt in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:07 hooluna schrieb vor 1 Minute: Selbst das Pferd seiner Tochter war mit an Bord und wird in die neue Farm überstellt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:07 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Der müsste davor außerdem nach Wien zum med. Check, würde gar keinen Sinn machen direkt nach Linz zu fliegen. Nope, theoretisch nicht wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroberSpass__ Anfänger Geschrieben Samstag um 20:08 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Selbst das Pferd seiner Tochter war mit an Bord und wird in die neue Farm überstellt. Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Zu spät, ganze family + personal trainer sitzt schon beim Leberkas-Pepi in der Rathausgasse Sicher, dass es das Pferd bis zur Farm geschafft hat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:09 Was ist eigentlich der rekord an seiten in einem transferthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts