Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:00 7 minutes ago, Wuifal said: Bist du bei den Verhandlungen dabei? Schon jemals mit Danijel ein Wort gewechselt? Kann es sein, dass er einfach auch das Maximum für seinen Bruder rausholen will? Und für sich? Ist doch legitim auch von der anderen Seite. Legitim wäre es für mich nur dann, wenn das Angebot von Seiten Rapids nicht als FINAL und MAXIMUM (= Schmerzgrenze) bezeichnet worden wäre. So ist es für mich respektlos, sorry! Die ersten beiden Fragen kann ich natürlich nur mit nein beantworten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:03 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 8 Minuten: Ihr habt das Fass unnötigerweise aufgemacht, jetzt müsst ihr damit auch klarkommen. Ich hab gar nix aufgemacht, bin nur Beifahrer und amüsier mich bei dem Chaos Wenn aber Snapchat-Quellen daherkommen wirds heavy Frosch schrieb vor 3 Minuten: Legitim wäre es für mich nur dann, wenn das Angebot von Seiten Rapids nicht als FINAL und MAXIMUM (= Schmerzgrenze) bezeichnet worden wäre. So ist es für mich respektlos, sorry! Die ersten beiden Fragen kann ich natürlich nur mit nein beantworten. Du hast wohl keine Ahnung wie Verhandlungen ablaufen und was der Job eines Beraters/Managers ist, oder? Danijel aka sein Berater macht einfach seinen Job und verhandelt hart Genauso wie es Mecky macht bearbeitet Samstag um 19:04 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 19:04 Über die Details kann man streiten. Tatsache ist das ein Investment in einen Spieler besser ist der im Wert steigen wird. Bei einem arnautovic ist das ja offensichtlich nicht der Fall. Ich kaufe lieber einen hungrigen Spieler der noch seine Karriere vor sich hat als einen Arnautovic der nur noch sein Leben mit seiner Familie genießen will. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Samstag um 19:06 Frosch schrieb Gerade eben: Legitim wäre es für mich nur dann, wenn das Angebot von Seiten Rapids nicht als FINAL und MAXIMUM (= Schmerzgrenze) bezeichnet worden wäre. So ist es für mich respektlos, sorry! Die ersten beiden Fragen kann ich natürlich nur mit nein beantworten. Das ist 0,0 respektlos. Wenn du gerne bei einem neuen Arbeitgeber loslegen willst, das Angebot aber noch nicht deinem subjektiv empfundenen Wert entspricht, wirst du trotzdem versuchen, nochmal nachzuverhandeln. Völlig normal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:07 Ich sehne den 15.7. herbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:08 (bearbeitet) 8 minutes ago, gw1100 said: Ich hab gar nix aufgemacht, bin nur Beifahrer und amüsier mich bei dem Chaos Wenn aber Snapchat-Quellen daherkommen wirds heavy Du hast wohl keine Ahnung wie Verhandlungen ablaufen und was der Job eines Beraters/Managers ist, oder? Danijel aka sein Berater macht einfach seinen Job und verhandelt hart Genauso wie es Mecky macht Stimmt natürlich, aber mein Punkt war, dass das Angebot Rapids sicher nicht das erste war, sondern eben das letzte! Und das letzte Angebot ist nun mal jenes, das den Abschluss von Verhandlungen bildet und entweder angenommen oder abgelehnt wird. Und diesen Umstand zu ignorieren, finde ich eben respektlos. Edit: Umgekehrt wäre es auch legitim gewesen, dh wenn Arnautovic-Seite gesagt hätte, dass sie unter diesem oder jenem Betrag keinesfalls in der Lage sind, zuzustimmen. Wenn Rapid dann weiter nachverhandeln will, wäre es vermutlich von Rapid respektlos. bearbeitet Samstag um 19:11 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 19:09 Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten: Ich sehne den 15.7. herbei Was ist da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 19:11 Frosch schrieb vor 2 Minuten: Stimmt natürlich, aber mein Punkt war, dass das Angebot Rapids sicher nicht das erste war, sondern eben das letzte! Und das letzte Angebot ist nun mal jenes, das den Abschluss von Verhandlungen bildet und entweder angenommen oder abgelehnt wird. Und diesen Umstand zu ignorieren, finde ich eben respektlos. und nur weil jemand ein letztes Angebot erstellt, muss das vom gegenüber sofort angenommen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:11 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Was ist da? Der 7. Vorbei Und hoffentlich a ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben Samstag um 19:12 ShadowFury schrieb vor 4 Minuten: Über die Details kann man streiten. Tatsache ist das ein Investment in einen Spieler besser ist der im Wert steigen wird. Bei einem arnautovic ist das ja offensichtlich nicht der Fall. Ich kaufe lieber einen hungrigen Spieler der noch seine Karriere vor sich hat als einen Arnautovic der nur noch sein Leben mit seiner Familie genießen will. Genau diese Strategie haben wir die letzten 15 Jahre verfolgt. Junge Talente kaufen und mit Gewinn bald wieder verkaufen. Hat gut funktioniert, nur ist der sportliche Erfolg ausgeblieben. Du magst ja glücklich damit sein, die meisten Fans sind es aber nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:12 2 minutes ago, PippoRapid said: und nur weil jemand ein letztes Angebot erstellt, muss das vom gegenüber sofort angenommen werden? Nein, angenommen ODER abgelehnt. Aber nicht von vorne beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 19:12 Frosch schrieb vor 11 Minuten: Speziell dieser Danijel Arnautovic ist schon ein Kotzbrocken ersten Ranges. Was hat der in seinem Leben schon geleistet außer in Insolvenz zu gehen, was bei einem reinen Dienstleister ohne große Personalkosten und Materialeinsatz eine Leistung für sich ist. Finde es absolut richtig, NICHT nachzuverhandeln, wenn das Angebot schon als FINAL bezeichnet wurde. Versteh ich jetzt nicht... Warum wird jetzt schonmal auf jemanden hinghaut, wo man an sich genau goa nix weiß? Mag schon sein, dass er am Verhandlungstisch nicht der angenehmste Zeitgenosse ist, mag auch sein, dass er für Arnie und sich rausholen will, was nur geht - aber andere, die über genannte Attribute verfügen, die feiern wir auf der anderen Seite dann! Außerdem ist es durchaus legitim, hart zu verhandeln, es liegt dann eben beim jeweiligen Gegenüber, ebenso klar zu machen, wo die Grenze gezogen werden muss, um am End evtl. doch zusammen zu kommen! Ich seh absolut nicht, was daran verwerflich sein sollte.... Ich schlage vor, dass man ggf. versucht, trotz der, in der jeweils persönlichen Einschätzung, aufziehenden, dunklen Wolken, auf einer fairen, einigermaßen vertretbaren Ebene zu bleiben - ohne irgendjemanden im sich anbahnenden Frust zu beleidigen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Samstag um 19:12 Frosch schrieb Gerade eben: Nein, angenommen ODER abgelehnt. Aber nicht von vorne beginnen. Nachverhandeln ist ja nicht neu beginnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 19:14 Frosch schrieb vor 1 Minute: Nein, angenommen ODER abgelehnt. Aber nicht von vorne beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:15 2 minutes ago, Gulaschfredl said: Nachverhandeln ist ja nicht neu beginnen.. Wie gesagt, würde ich als Katzer es als "Verarsche" empfinden, wenn jemand ignoriert, dass ich ein Angebot als final bezeichne. Dann ist nur eine Absage legitim, aber kein Wunsch nach Nachverhandlung. Aber genug dazu gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts