Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker

Geil Nautl kommt. Jetzt ist wirklich alles angerichtet um im Cup frühzeitig eliminiert zu werden und im UPO zu landen. UND TROTZDEM werde ich mir alle MA7 Artikel im Fanshop kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

das Beintraining gestern im Fitnessstudio hat Spuren hinterlassen, 10 Minuten inkl. der Zigarette danach 

Und Hin und Rückweg mit Muskelkater vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb Gerade eben:

Geil Nautl kommt. Jetzt ist wirklich alles angerichtet um im Cup frühzeitig eliminiert zu werden und im UPO zu landen. UND TROTZDEM werde ich mir alle MA7 Artikel im Fanshop kaufen.

Aber wer sagt das😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Bei aller Liebe zu einem potenziellen Transfer, aber niemand, nicht mal der Fußballgott, ist größer als der SK Rapid. 

Schön, wenn so ein Spieler für uns aufläuft, aber ich bin immer noch Fan des SK Rapid und kein Arnautovic-Groupie. Schön langsam aber sicher nimmt das Ausmaße an, wo Rapid bzw. Die restliche Mannschaft komplett in den Hintergrund rückt und das taugt mir gar nicht. 

zum ersten mal hat die Mannschaft inkl. Trainer Ruhe, ist scheinbar auch nicht richtig

ich verstehe was du meinst, finds trotzdem schön mal zu sehen welche Wucht der Verein und die Fans haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyy schrieb vor 19 Minuten:

das machne immer herumgrantln müssen versteh ich absolut nicht 

hype mitnehmen - beste was einem verein passieren kann - neue junge rapidler/innen dazu gewonnen - der verein hat international wieder mehr aufmerksam bekommen und und und 

sehe da keinen einzigen negativen wert mit dem transfer 

Danke…man muss nicht Marketing studiert haben um das zu durschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bei aller Liebe zu einem potenziellen Transfer, aber niemand, nicht mal der Fußballgott, ist größer als der SK Rapid. 

Schön, wenn so ein Spieler für uns aufläuft, aber ich bin immer noch Fan des SK Rapid und kein Arnautovic-Groupie. Schön langsam aber sicher nimmt das Ausmaße an, wo Rapid bzw. Die restliche Mannschaft komplett in den Hintergrund rückt und das taugt mir gar nicht. 

spieler haben ruhe für die vorbereitung - stöger hat seine ruhe - gesamte trainerteam haben ihre ruhe 

keine unnötigen gerüchte zu sangare, spry, Ahoussou weil sich die medien nur auf arnie stürzen

und niemand sagt das ein spieler größer als der verein selbst ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag