Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Wäre intressant welche Alternativen Nautl hat. Da wirds sicher paar geben, aber ob die so attraktiv sind? Glaube Rapid wird ihm was finanzielles betrifft nicht mehr entgegenkommen und das ist auch gut so. "Nicht um jeden Preis!". Bezweifle auch, dass Nautl den Poker eingehen wird sondern die Vernunft siegen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Hiasl99 schrieb vor 1 Stunde:

Hams beim Sky Transfer Update was gesagt?

Nein nichts Neues, haben das Foto vom Intersport hergezeigt und unser Trikot dürfte denen sehr gefallen „geiles Jersey, das sieht wirklich fantastisch aus“ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
TimetoShine1899 schrieb vor 44 Minuten:

@syneticiSt ja für good news verantwortlich :D

Gibt nix. Hab eh schon paar mal gesagt: weniger spekulieren, mehr Geduld.

Es gab keine absage, wie manche behaupten. Es ist aber auch nix unterschrieben. Die Family wünscht sich irgendwann eine Farm. Ok, heißt jz genau nix. Aber in Österreich kann man sowas ganz gut verwirklichen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

1. Danke an alle Beteiligten für diesen unglaublich geilen Thread!!!

2. Ruhig Blut, nach dem 5.Bier am Campingplatz in Kärnten sagt mein Gefühl, er kommt! 

Hiermit einen schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Wäre intressant welche Alternativen Nautl hat. Da wirds sicher paar geben, aber ob die so attraktiv sind? Glaube Rapid wird ihm was finanzielles betrifft nicht mehr entgegenkommen und das ist auch gut so. "Nicht um jeden Preis!". Bezweifle auch, dass Nautl den Poker eingehen wird sondern die Vernunft siegen wird.

Ich kann mir vorstellen das sie so tun als hätten sie viele. In Wirklichkeit wird was aus Saudi Arabien dabei sein und andere Exoten. Möglicherweise noch ein italienischer Mittelständer.

Können wir Ihnen nicht eine Farm spendieren. Muss ja nichts großes sein. 

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Der lustigste Fakt zu dem Transfertheater wurde hier ja noch gar nicht angesprochen. Ein X/Twitter-User namens Spritzweinpapi (ja, genau so heißt der) hat im April bereits verkündet, dass Arnautovic Bock auf Rapid hätte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
revo schrieb vor 1 Minute:

Der lustigste Fakt zu dem Transfertheater wurde hier ja noch gar nicht angesprochen. Ein X/Twitter-User namens Spritzweinpapi (ja, genau so heißt der) hat im April bereits verkündet, dass Arnautovic Bock auf Rapid hätte. :D

Und Rebisant, ein Anwalt, hat ihn prompt in die Business Lounge eingeladen, sollte es so kommen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Unterschätz unser Angebot nicht. Auch in Italien zahlt ihm nicht jeder 3 Millionen z.B.

In der Wüste ja vielleicht - aber so viele signifikant bessere Angebote wird er mMn auch finanziell nicht bekommen. Sportlich hat er bei uns sowieso die besten Karten, weil er einen Fixplatz hat und RR das goutiert.

Sowieso gibt es andere auch. Aber die Strahlkraft von MA7 erreicht natürlich keiner. Aber den Kopf in den Sand stecken würde ich bei Absage 

Wie bekommt man eigentlich eine Antwort weg auf die man gar nicht antworten will ich möchte auf dieses Posting nicht antworten aber ich kriege es nicht weg????? (Handy)

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Darf ich erinnern wie kompliziert der Dragovic Transfer war und wie sehr er der Austria dann geholfen haben

ist für mich ein unterschied ob arnautovic oder dragovic,

dragovic kam komplett im saft zur austria (hatte knapp 2500min mehr spielzeit) , und jünger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Wie bekommt man eigentlich eine Antwort weg auf die man gar nicht antworten will ich möchte auf dieses Posting nicht antworten aber ich kriege es nicht weg?????

Usernamen im ASB löschen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
revo schrieb vor 2 Minuten:

Jo, und ich such mir für heute und Sonntag grad das 'Beste Restaurant in meiner Umgebung' aus, falls es euch interessiert :augenbrauen: :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Magisches Dreieck schrieb vor 2 Minuten:

Wie bekommt man eigentlich eine Antwort weg auf die man gar nicht antworten will ich möchte auf dieses Posting nicht antworten aber ich kriege es nicht weg????? (Handy)

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag