Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

da wird man sicher noch ein paar tage warten können :D 

und hoffentlich müssen. Euphorie und Vorfreude find ich ja vollkommen ok. Man kann aber auch übertreiben. Zumindest vereinzelt könnte man sich durchaus wieder bissl runterholen, bis zur offiziellen Bestätigung. Ja, Weihnachten und Ostern... ich freu mich auch...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Peda3 schrieb vor 2 Minuten:

wird @Lolo7 wissen, oder er schaut einfach alle AI Klubs in der Türkei durch.

Hier könnte CSI-ASB helfen, aufgrund der Bilder wird ja sicher einer das Hotel lokalisieren können :D 

Ich mach mich mal an die Arbeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Geh biiiitte, jetzt kummts alle wieder mal a bissl owe....

Oder hobts echt no nie gehört, dass a Schifferl am Weg nach Europa nachm Suezkanal irgendwo an Container valurn hot??? Diesmal wirds halt 6 Trikots ausm Container gschwappt und zufällig am Strand dort angschwemmt haben - und wie die Buam sie gfundn hom, habens halt schnell im nächsten Shop a Beflockung organisiert, weils gewusst haben, dass der Arnie dort auch eincheckt!

Es lässt sich also immer alles logisch erklären, wenn ma net so leichtgläubig is, wie die meisten hier... :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SEGGA schrieb vor 7 Minuten:

Geh biiiitte, jetzt kummts alle wieder mal a bissl owe....

Oder hobts echt no nie gehört, dass a Schifferl am Weg nach Europa nachm Suezkanal irgendwo an Container valurn hot??? Diesmal wirds halt 6 Trikots ausm Container gschwappt und zufällig am Strand dort angschwemmt haben - und wie die Buam sie gfundn hom, habens halt schnell im nächsten Shop a Beflockung organisiert, weils gewusst haben, dass der Arnie dort auch eincheckt!

Es lässt sich also immer alles logisch erklären, wenn ma net so leichtgläubig is, wie die meisten hier... :rofl:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich liebe alles an diesem Thread :D

Hoffentlich kommt MA7 wirklich zu euch

Wäre eine absolute Bereicherung für die gesamte Liga :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wieland_SCR schrieb vor 2 Stunden:

Glaub kaum, dass er nur 3 Tage in der Türkei verweilt. 

Er ist wegen seinen Töchter dort. 3 Tage Türkei reicht, bleibt eh keiner freiwillig dort :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag