Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:50 Grimey schrieb vor 10 Minuten: Hoppi. Wie geil is des bitte 😂 Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:51 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. Als kleine Einstimmung mach aber vorher bitte einen kurzen Spaziergang durch Favoriten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:52 (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 1 Minute: Wie geil is des bitte 😂 Bravo! edit.. bearbeitet Donnerstag um 12:52 von PippoRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRxRAPIDxSCR Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:52 hmm, könn ma jez eskalieren?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:52 Nachdem mein Antrag angenommen wurde, verlasse ich jetzt die Garageneinfahrt und mache mich auf den Weg zu meinem nächsten Einsatzgebiet, der Türkei. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:52 Lolo7 schrieb vor 3 Minuten: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. Dienstreiseantrag vollständig ausfüllen, Unterschrift bei Dannyo holen und los gehts! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Superstar Geschrieben Donnerstag um 12:53 Grimey schrieb vor 13 Minuten: Hoppi. Vielleicht ist das Teil des Vorstellungsvideos und er ist dann die 7te Person die das Trikot mit der Nummer 7 anhat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:53 Der soll die Herzen der Kinder nicht brechen😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 12:53 Bei dem ganzen KI-Wahnsinn vergessen die Leute, dass es noch Programme wie Photoshop gibt, mit welchen Menschen viel bessere Fälschungen kreieren können als jede KI (Im Moment). Ob das Bild echt ist kann ich aber auch nicht sagen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:53 Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten: Wie geil is des bitte 😂 Bravo! Das kann nicht KI sein ... Arni mit Birkenstockschlapfen ... das schafft keine KI der Welt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:53 (bearbeitet) Grimey schrieb vor 14 Minuten: Hoppi. Und das ist einer der vielen Gründe, warum ich Rapid einfach so geil find - um Welten sympathischer und geiler als den anderen unbedeutenden BuLi Verein in Wien wo die Mannschaft in ihrem gemieteten Autobahn-Kreisverkehrstadion kicken darf. bearbeitet Donnerstag um 12:54 von MarvinTheRobot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:53 PippoRapid schrieb Gerade eben: Vielleicht ist das des Vorstellungsvideo und er ist dann die 7te Person die das Trikot mit der Nummer 7 anhat. Für mich sieht das auch verdächtig nach Vorstellungsvideo aus - nur aktuell wissen wir noch gar nicht woher die Bilder stammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:53 Grimey schrieb vor 13 Minuten: Hoppi. Holy shit, jetz wirds den Thread endgültig zerreißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:54 Also das ist schon ganz eigen - oder hat rapid die dort hingeschickt um mehr Druck aufzubauen? verrückt. Aber wo wurden die Fotos gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:55 Dieser Thread ist so ein Fiebertraum 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts