Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lolo7 schrieb vor 1 Minute:

Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. 

Als kleine Einstimmung mach aber vorher bitte einen kurzen Spaziergang durch Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Nachdem mein Antrag angenommen wurde, verlasse ich jetzt die Garageneinfahrt und mache mich auf den Weg zu meinem nächsten Einsatzgebiet, der Türkei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lolo7 schrieb vor 3 Minuten:

Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. 

Dienstreiseantrag vollständig ausfüllen, Unterschrift bei Dannyo holen und los gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bei dem ganzen KI-Wahnsinn vergessen die Leute, dass es noch Programme wie Photoshop gibt, mit welchen Menschen viel bessere Fälschungen kreieren können als jede KI (Im Moment).

Ob das Bild echt ist kann ich aber auch nicht sagen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Snus_Rapid schrieb vor 2 Minuten:

Wie geil is des bitte 😂 Bravo! 

Das kann nicht KI sein ... Arni mit Birkenstockschlapfen ... das schafft keine KI der Welt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grimey schrieb vor 14 Minuten:

Hoppi.

IMG-20250703-WA0040.jpg

IMG-20250703-WA0044.jpg

Und das ist einer der vielen Gründe, warum ich Rapid einfach so geil find - um Welten sympathischer und geiler als den anderen unbedeutenden BuLi Verein in Wien wo die Mannschaft in ihrem gemieteten Autobahn-Kreisverkehrstadion kicken darf.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
PippoRapid schrieb Gerade eben:

Vielleicht ist das des Vorstellungsvideo und er ist dann die 7te Person die das Trikot mit der Nummer 7 anhat.

Für mich sieht das auch verdächtig nach Vorstellungsvideo aus - nur aktuell wissen wir noch gar nicht woher die Bilder stammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag