wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:37 Burschi schrieb Gerade eben: und genau das ist das problem - dass viele menschen, ganz allgemein gesprochen, glauben dass es so funktionieren muss. Wenn Mecki sagt: Arnautovic ist ein interessanter Spieler, so wie viele andere, persönlich bin ich der Meinung das Projekt Rapid ist für Arnautovic interessant, dann ist das eine professionelle Aussage die weder zu viele Hoffnungen schürt noch den Transfer zerstört. "Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:38 Zudem sind seit heute Springturniere im Istanbul. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 19:38 (bearbeitet) Raphiiscr schrieb vor 16 Minuten: Arnautovic wird zu keinem Verein in die Türkei wechseln. Die Familie macht Urlaub. Für mich ist jetzt nur noch Insider, der Infos hat, die mir gefallen. Du bist jetzt mein Mann des Vertrauens Raphi. bearbeitet Mittwoch um 19:53 von Grünweiß99 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:38 Ich kann nur sagen, dass vom erweiterten Staff noch keiner eine Info hat, ob er kommt oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:38 Gut, wenn der Zirkus vorbei ist. Kommt er gut, wenn nicht auch o.k. Nur ein dann möglicher Ersatz Eggestein wäre halt mMn eine große Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:38 Raphiiscr schrieb vor 1 Minute: Arnautovic wird zu keinem Verein in die Türkei wechseln. Die Familie macht Urlaub. Wie lange? Sie waren ja schon urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 19:38 Oida… bitte hörts ma jetzt mit die Springturniere auf 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:38 Grünweiß99 schrieb Gerade eben: Für mich ist jetzt nur noch Insider, der Infos hat die mir gefallen. Du bist jetzt mein Mann des Vertrauens Raphi Mit Stöger hatte ich auch recht, als er in Hütteldorf gesehen worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 19:39 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Wenn Mecki sagt: Arnautovic ist ein interessanter Spieler, so wie viele andere, persönlich bin ich der Meinung das Projekt Rapid ist für Arnautovic interessant, dann ist das eine professionelle Aussage die weder zu viele Hoffnungen schürt noch den Transfer zerstört. "Marko hat richtig Bock auf uns, von allen Möglichkeiten möchte er am liebsten Rapid machen" klingt als hätte Nautl unterschrieben und man plant die Verkündung ja für dich klingt das so für mich klingt es nach: wir würden ihn gerne holen. Schau ma wies weitergeht. ich muss aber eingestehen dass ich nichts auf, aber rein gar nichts auf aussagen zu transfers gebe. von keiner seite zu keinem zeitpunkt bearbeitet Mittwoch um 19:40 von Burschi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:40 Allein in Nino seine Tweets, sind sehr nach fixen Zugang aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:40 Also so wie ich das sehe/bzw was ich die letzten Tage so gelesen hab: *Nautl in Türkei wegen Turnier der Töchter *Kein Türkisches Medium sieht im bei einem Türk. Verein *Ein Österr. Twittertroll stellt ein Bild online und schreibt Vertrag is unterschrieben *Linden schreibt über Vertrag unterschrieben; weil er in der Türkei ist (würd mich ned wundern wenn das nicht nur an den Atories liegt sondern auch an dem Twitter Bild💀) *Nino Rauch schreibt weiterhin Anspielungen, würde Nautl vei einem anderen Klub (heute/morgen/übermorgen) unterschreiben würde da die Kommunikqtion wohl nicht mehr weiter das ganze befeuert Fazit: Wenn Nautl als STAMMSPIELER sich auf dei Wm vorbereiten will, wird das in der Türkei nicht gehen. Ja er wird dort a seine Einsätze bekommen und ja er würde such im Nationalteam einen Platz haben, ABER Stammplatz garantie hätte er nur bei Rapid (im Vergleich zu Türkei) Für mich hat sich in den letzten Stunden NIX geändert. Das nur ein Linden davon berichtet (NIEMAND sonst) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 19:40 Koogie schrieb vor 1 Minute: Oida… bitte hörts ma jetzt mit die Springturniere auf 😂 Voll bei dir … ab jetzt nur mehr pferdeleberkäs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:40 Viele Türken vermuten auch, dass er mit dem Istanbultrip (der so oder so als Urlaub geplant war) auch mehr Geld aus Mecki rausdrücken will, damit Rapid an die Grenzen geht und auch umgekehrt. Ich würde es seinem Bruder zutrauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 19:41 SVR-SCR schrieb vor 1 Minute: Gut, wenn der Zirkus vorbei ist. Kommt er gut, wenn nicht auch o.k. Nur ein dann möglicher Ersatz Eggestein wäre halt mMn eine große Enttäuschung. Der hat ja beim lask auch gezeigt, dass er was kann. Eine Enttäuschung wäre, würde garkein stürmer kommen. Mit mbuyi, kara und Mr. X könnte und müsse ich leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 19:41 qlias schrieb vor 10 Minuten: https://www.kicker.at/katzer-ueber-arnautovic-deal-marko-haette-richtig-bock-auf-rapid-1128556/artikel Da steht es sogar schwarz auf weiß, dass es schwierig wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts